Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von mir selbst erstellte Unterordner lassen sich bei mir in Outlook nicht mehr löschen. Zwar gibt die rechte Maustaste die Möglichkeit der Löschung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hubert_307, 25. Januar 2020.

  1. Hubert_307
    Hubert_307 Gast

    Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen


    Von mir selbst erstellte Unterordner lassen sich bei mir in Outlook nicht mehr löschen. Zwar gibt die rechte Maustaste die Möglichkeit der Löschung frei, diese wird dann aber nicht vollzogen. Einzig das Umbenennen der betroffenen Ordner funktioniert. Was kann ich tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen

    Hallo,

    eine Angabe von dir fehlt nämlich welches Protokoll du nutzt. Ich vermute aber IMAP.

    Eine Mail markieren -> Ordner oben im Menue -> IMAP Ordner und dort das Abonnement aufheben. Jetzt geht auch das Löschen.

    Peter
  3. Hubert_307 Win User

    Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen

    Großartig, Peter! Ganz herzlichen Dank!
  4. SJ_77 Win User

    Office

    Ich kann die angegebenen Schlüssel unter Windows 8 nicht löschen. Ich habe versucht , die Unterordner zu löschen, was teilweise ging. Jetzt kann ich auch Outlook nicht mehr öffnen. :-(
  5. Hans-Jwede Win User

    MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich

    PS.: Unter der Rubrik Programme befindet sich noch ein Ordner Microsoft Office mit Unterordner Office16 und einer Anwendungserweiterung GROOVEEX.DLL sowie einem Dateiordner 1031 mit einer Anwendungserweiterung. Diese lassen sich ebenfalls nicht löschen.
  6. Kaide Wals Win User

    Outlook 2013 Unterordner läßt sich nicht löschen

    Hallo Thomas,

    habe das gleiche Problem, mit anderen Emailclients kann ich die Ordner (und auch Unterordner) problemlos löschen. (Getestet mit IPhone, Thunderbird etc.)

    Auch lassen sich die Ordner nicht verschieben.

    Was muss ich umstellen, damit mein Outlook das alles macht?

    Bitte schnelles und hilfreiches Feedback!

    Gruß ein saurer Office 365 Kunde

    Kai

    P.S. Das Abo kündigen ändert nichts am Datenbestand auf dem Server, sondern Outlook zeigt den Ordner nur nicht mehr an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Unterordner Outlook löschen

Forum Datum

Outlook 2016 Mails Lassen sich nicht aus Unterordner in anderen Unterordner verschieben

Outlook 2016 Mails Lassen sich nicht aus Unterordner in anderen Unterordner verschieben: Hallo,ein Kollege hat Probleme seine Mails on Outlook 2016 zu verschieben.Wenn er die Mails aus dem Posteingang in seine Unterordner verschiebt, funktioniert es ohne Probleme.Sobald er jedoch eine...
Outlook.com 9. August 2022

Unterordner in Outlook Aufgaben löschen

Unterordner in Outlook Aufgaben löschen: Ich haben einen Unterordner im Aufgabenordner erstellt mit dem Namen "Aufgaben", wie kann ich diesen Ordner wieder löschen? Ich kann diesen Unterordner in der Navigation unter Aufgaben nicht...
Outlook.com 12. Oktober 2021

Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen

Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen: Hallo zusammen,ich würde gerne wissen, ob es eine Einstellungsmöglichkeit gibt, die Ordnerstruktur im Posteingang inkl. Unterordnern dauerhaft aufgeklappt zu lassen. Falls ja, wo finde ich...
Outlook.com 7. Oktober 2021

Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen

Ordner lassen sich in Outlook nicht löschen: In Outlook lassen sich bestimmte Ordner nicht löschen ... Aktion: löschen & gelöschte Elemente dauerhaft löschen ... und schwupps sind 2 dieser Ordner da einer am ursprünglichen Ort, einer im...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Imap Konto - selbsterstellte Unterordner lassen sich nicht löschen

Imap Konto - selbsterstellte Unterordner lassen sich nicht löschen: Hallo, ich benötige Unterstützung. 1. Selbsterstellte Unterordner im Outlook 2016/2019 lassen sich zwar löschen, erscheinen aber kurz danach wieder. Beim Anbieter T-online sind die Ordner...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Email Unterordner löschen

Email Unterordner löschen: Hallo :) Ich versuche schon seit ewigkeiten meine Postfach Unterordner zu löschen wie zb Clutter,RSS-Abonnements, Synchronisierungsprobleme, Verlauf der Unterhaltung Und im Papierkorb den Ordner...
Outlook.com 6. Juni 2018

Outlook Vertretungspostfächer lassen sich nicht löschen

Outlook Vertretungspostfächer lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, seit längerem (quasi schon immer) existiert bei uns ein sehr ärgerliches Problem: Vertretungspostfächer lassen sich ohne große Umwege nicht aus dem Outlook löschen....
Microsoft Office 15. September 2017
Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. outlook unterorderner lässt sich nicht löschen

    ,
  3. ordner in outlook lässt sich nicht löschen

    ,
  4. outlook unterornder lassen sich nicht löschen,
  5. outlook ordner lassen sich nicht löschen,
  6. outlook ordner lässt sich nicht löschen,
  7. outlook imap ordner angelegt nicht löschbar,
  8. unterordner in outlook lässt sich nicht löschen,
  9. outlook unterordner lässt sich nicht löschen,
  10. outlook app ordner löschen,
  11. unterordner löschen outlook,
  12. outlook 2019 ordner lassen sich nicht löschen,
  13. outlook löscht ordner nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.