Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!?

Diskutiere und helfe bei Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Postfach von Outlook: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert von imap.gmx.de auf imap.gmx.net und smtp.gmx.de... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RamonFühr, 7. November 2016.

  1. RamonFühr
    RamonFühr Gast

    Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!?


    Im Postfach von Outlook: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert von imap.gmx.de auf imap.gmx.net und smtp.gmx.de geändert auf smtp.gmx.net und alle gefüllten Unterordner waren anschließend weg! Rücksicherung von .pst nicht möglich, da gleichzeitig eine neue Sicherung erstellt worden ist! Wie bekomme ich meine Unterordner wieder??? Gruß Ramon
     
  2. Marketa_D Win User

    Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!?

    Hallo Ramon,

    danke für deine Rückmeldung.

    Entschuldigung, ich dachte, dass du ein Microsoft-Konto mit deiner gmx.net-Adresse erstellt hast.

    Falls sich die Unterordner online nicht befinden, und falls du die von der *.pst-Datei nicht wiederherstellen kannst, sind sie leider wahrscheinlich verloren.

    Du hast folgendes gesagt: Im Postfach von meinem gmx-Konto geändert von imap.gmx.de auf imap.gmx.net und smtp.gmx.de geändert auf smtp.gmx.net und alle gefüllten Unterordner waren anschließend weg! Kannst du mir es bitte mehr erklären? Hat sich
    die Domäne deines Konto geändert? Hat Outlook die Server-Einstellungen nur so alleine geändert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung :)
  3. RamonFühr Win User

    Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!?

    Hallo Marketa,

    auf https://mail.live.com komme ich momentan nicht an die Daten ran, daich zu spät die neue Email eingeben wollte, Bereich wird erst ab 01.12.16 freigegeben.

    Die Unterordner hatte ich lokal im Outlook auf meinem PC mit Daten aus dem abgelaufenen alten Emailadresse gefüllt,

    die mit sofortiger Wirkung von gmx.de auf gmx.net gelöscht wurden, eine eigene Sicherung .pst wurde auch sofort

    durch die durchgeführte Änderung überschrieben! Bei GMX waren diese Ordnerstruktur nicht angelegt - leider nur lokal!!

    Verstehe nicht wie das passieren konnte?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ramon
  4. Marketa_D Win User

    Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!?

    Hallo Ramon,

    so wie ich dich verstehe, benutzst du einen Mail-Klienten um dein Konto zu synchronisieren. Wie sieht das Konto also online unter
    https://mail.live.com aus? Kannst du da die Unterordner sehen? Oder unter gmx.de?
  5. RY (Independent Advi Win User

    Serverinformation

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Krisztina,

    Mein Name ist RY, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Verwenden Sie Outlook-Anwendung?

    Sie können Ihre Servereinstellungen ändern, indem Sie zur Outlook-Anwendung > Datei->-Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > unter Mail-Registerkarte, Doppelklicken Sie auf Ihr E-Mail-Konto

    Bitte lassen Sie mich wissen, wie es zu Ihrem Ende geht.

    Vielen Dank!

    Bezug

    Ry
  6. Jenscoburg Win User

    Hotmailadresse in Outlook 2013 einrichten

    Guten Tag,



    ich habe das gleiche Problem. Was muss ich aber unter Serverinformationen / E-Mail-Server eingeben, wenn ich mein Hotmail/Outlook.com-E-Mail in Outlook 2013 einrichten will?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!? - Similar Threads - Unterordner Outlook Änderung

Forum Datum

Outlook - Unterordner weg

Outlook - Unterordner weg: Mein Outlook hat sich aktualisiert nun sind alle meine Unterodner vom Posteingang verschwunden. Wie kann ich die wieder herstellen?
Microsoft Office 26. Mai 2023

Änderungen in Unterordnern erfordern Adminrechte

Änderungen in Unterordnern erfordern Adminrechte: Hallo,ich habe über SharePoint für mein Team mehrere Ordner und Dokumente freigegeben. Diese sind auch alle sichtbar. Zur besseren Verfügbarkeit haben sich alle Mitglieder den Dokumente-Ordner des...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Unterordner in Outlook

Unterordner in Outlook: Nach der Installation einer weiteren Mailadresse in Outlook werden die Unterordner nur in Englisch angezeigt. Mittlerweile sind auch bei einer anderen Adresse zwei Unterordner in Englisch. Der...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Serverinformation

Serverinformation: Ich habe ein neues Email KOnto eingerichtet. Kontotyp POP 3. BEkomme trotzdem keine MAil. Wo kann ich die Servereinstellung überprüfen resp. ändern? Danke
Outlook.com 29. November 2020

Unterordner in Outlook

Unterordner in Outlook: Hallo zusammen Meine Unterordner in Outlook werden nun schon seit längere Zeit nur noch mit der Ergänzung Nur dieser Computer erstellt. Ich habe dann gelesen, dass es sein könnte, dass man schon...
Outlook.com 3. November 2020

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Outlook.com 8. Januar 2019
Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.