Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!?

Diskutiere und helfe bei Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Postfach von Outlook: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert von imap.gmx.de auf imap.gmx.net und smtp.gmx.de... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RamonFühr, 7. November 2016.

1. RamonFühr
    RamonFühr Gast

Im Postfach von Outlook: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert von imap.gmx.de auf imap.gmx.net und smtp.gmx.de geändert auf smtp.gmx.net und alle gefüllten Unterordner waren anschließend weg! Rücksicherung von .pst nicht möglich, da gleichzeitig eine neue Sicherung erstellt worden ist! Wie bekomme ich meine Unterordner wieder??? Gruß Ramon

2. Marketa_D Win User

Hallo Ramon,

danke für deine Rückmeldung.

Entschuldigung, ich dachte, dass du ein Microsoft-Konto mit deiner gmx.net-Adresse erstellt hast.

Falls sich die Unterordner online nicht befinden, und falls du die von der *.pst-Datei nicht wiederherstellen kannst, sind sie leider wahrscheinlich verloren.

Du hast folgendes gesagt: Im Postfach von meinem gmx-Konto geändert von imap.gmx.de auf imap.gmx.net und smtp.gmx.de geändert auf smtp.gmx.net und alle gefüllten Unterordner waren anschließend weg! Kannst du mir es bitte mehr erklären? Hat sich
    die Domäne deines Konto geändert? Hat Outlook die Server-Einstellungen nur so alleine geändert?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung :)
  3. RamonFühr Win User

Hallo Marketa,

auf https://mail.live.com komme ich momentan nicht an die Daten ran, daich zu spät die neue Email eingeben wollte, Bereich wird erst ab 01.12.16 freigegeben.

Die Unterordner hatte ich lokal im Outlook auf meinem PC mit Daten aus dem abgelaufenen alten Emailadresse gefüllt,

die mit sofortiger Wirkung von gmx.de auf gmx.net gelöscht wurden, eine eigene Sicherung .pst wurde auch sofort

durch die durchgeführte Änderung überschrieben! Bei GMX waren diese Ordnerstruktur nicht angelegt - leider nur lokal!!

Verstehe nicht wie das passieren konnte?

Mit freundlichen Grüßen

Ramon
  4. Marketa_D Win User

Hallo Ramon,

so wie ich dich verstehe, benutzst du einen Mail-Klienten um dein Konto zu synchronisieren. Wie sieht das Konto also online unter
    https://mail.live.com aus? Kannst du da die Unterordner sehen? Oder unter gmx.de?
  5. Jenscoburg Win User

Hotmailadresse in Outlook 2013 einrichten

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem. Was muss ich aber unter Serverinformationen / E-Mail-Server eingeben, wenn ich mein Hotmail/Outlook.com-E-Mail in Outlook 2013 einrichten will?
  6. PeterNowak7 Win User

Outlook 2013 mit Microsoft-Konto verbinden

Ich habe meine chello.at-Adressen in Outlook.com hinterlegt. Ich habe versucht in Outlook 2013 eine Exchange-Konto anzulegen. Dazu braucht man aber die Serverinformation für den E-Mail Server. Was muss ich dort angeben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!? - Similar Threads - Unterordner Outlook Änderung

Forum Datum

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Outlook.com 8. Januar 2019

Unterordner in Outlook nicht sichtbar

Unterordner in Outlook nicht sichtbar: Hallo, ich hoffe mir kann jemand hier aus dem Forum helfen. Ich habe auf meinem neuen Home-Office Laptop die Version von Outlook 2016 Professional aufgespielt. Als ich meine Office-Email...
Microsoft Office 4. September 2018

Outlook Unterordner entfernen

Outlook Unterordner entfernen: Hallo :) Ich versuche schon seit ewigkeiten meine Postfach Unterordner zu löschen wie zb Clutter,RSS-Abonnements, Synchronisierungsprobleme, Verlauf der Unterhaltung Und im Papierkorb den Ordner...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Unterordner Outlook 2016

Unterordner Outlook 2016: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Unterordnerstruktur unregelmäßig immer wieder schließt. Mein Posteingang hat mehrere Unterordner für Kunden etc. Wenn ich nun eine E-Mail lese,...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Unterordner Outlook 2016

Unterordner Outlook 2016: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Unterordnerstruktur unregelmäßig immer wieder schließt. Mein Posteingang hat mehrere Unterordner für Kunden etc. Wenn ich nun eine E-Mail lese,...
Outlook.com 19. Februar 2018

Keine Suchergebnisse in Outlook Unterordnern

Keine Suchergebnisse in Outlook Unterordnern: Hi zusammen, einer unserer User (Windows 7, Outlook 2010) erhält bei der Suche in Unterordnern seines Postfachs, gesendete Elemente, Papierkorb, etc. keine Suchergebnisse. Nur im Posteingang...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.