Unterordner in Outlook werden auf anderen Geräten nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Unterordner in Outlook werden auf anderen Geräten nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben im Posteingang einen Ordner "Kunden" erstellt. Dieser Ordner wird auf allen PCs angezeigt. Wenn wir auf einem unserer PCs PC#1 in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SteffenGM, 22. November 2022.

  1. SteffenGM
    SteffenGM Gast

    Unterordner in Outlook werden auf anderen Geräten nicht angezeigt


    Hallo,wir haben im Posteingang einen Ordner "Kunden" erstellt. Dieser Ordner wird auf allen PCs angezeigt. Wenn wir auf einem unserer PCs PC#1 in diesem Ordner noch weitere Unterordner für die einzelnen Kunden anlegen werden diese auch nur auf PC#1 angezeigt.Wenn wir auf anderen PCs PC#2, PC#3 weitere Unterordner erstellen werden sie auf anderen PCs angezeigt - nur nicht auf PC#1. Wenn wir auf "Senden-Empfangen Gruppen definieren" gehen, sieht man in der Ansicht auch, dass die neu erstellten Ordner nicht richtig mit einbezogen werden siehe Screenshot - es geht um den rot eingekreisten Or
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Unterordner in Outlook werden auf anderen Geräten nicht angezeigt

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wie sieht es aus, wenn du den Unterordner mit dem Outlook Web App im Office 365 Business Portal erstellst? Bitte merke, dass Änderungen lokal im Outlook müssen zuerst mit dem Cloud synchronisieren und dann mit anderen lokalen E-Mail-Klienten. Hast du bereits am PC1 versucht, ein neues Outlook Profil zu erstellen, dort dein Office 365 Postfach erneut automatisch zu verbinden, Outlook mit dem neuen Profil zu starten und dort zu testen?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    E-Mail- Postein- und -ausgang sowie angelegte Ordner

    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht ob ich dich korrekt verstanden habe. Du hast Unterordner im Archiv angelegt und diese werden angezeigt? Wenn ich jetzt richtig geraten habe dann klicke auf den Pfeil vor Archiv und die Ordner werden eingeklappt.

    Gruß

    Peter
  4. Bernd Leutenecker Win User

    Neue Unterordner werden nicht angezeigt

    Hallo!

    In einem anderen Forum erhielt ich einen Tipp, der bei mir erfolgreich war:

    Ich habe einfach einen dieser ansonsten nicht angezeigten Unterordner

    zum Startordner von Outlook gemacht - und nun werden die bisher nicht

    sichtbaren Unterordner (sowie ich das bisher geprüft habe) angezeigt!

    Gruesse

  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

    Hallo Jan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Unterordner sind normalerweise sichtbar im Outlook für mobile Geräten. Versuche am besten die Anwendung und den Account erneut am Handy zu konfigurieren. Wenn du ein neues Unterordner im dem OWA im dem Office 365 Portal erstellst und diese nur im Outlook
    für mobile Geräte nicht angezeigt wird,
    kontaktiere
    am besten die verantwortliche Kollegen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Mario Crews Win User

    Outlook.com App Push-Nachrichten für Unterordner

    Hallo,

    ich war ne weile nicht online. Ich habe das es in der zwischenzeit mit mehreren Geräten probiert. Es liegt nicht an meinem Gerät. Da der "Fehler" um es so zu nennen auf 5 anderen Geräten vorhanden ist kann es nur an der App liegen. Ich habe auch alle möglichen
    Einstellungen probiert aber die Benachrichtigungen für Unterordner bleiben aus. Muss man in der Webversion von Outlook.com etwas bei den Unterordnern ändern?

    Beste Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner in Outlook werden auf anderen Geräten nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterordner in Outlook werden auf anderen Geräten nicht angezeigt - Similar Threads - Unterordner Outlook Geräten

Forum Datum

Es werden nicht alle Unterordner angezeigt

Es werden nicht alle Unterordner angezeigt: Hallo,ich habe folgendes Problem:Auf meinem Windows PC habe ich Outlook über das Abonnement Microsoft 365.Dort habe ich für meine Mails einen Ordner inkl. einiger Unterordner erstellt und ziehe...
Outlook.com 29. September 2021

Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt

Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe in einem Posteingangsordner auf den mehrere Personen Zugriff haben, ein paar Ordner in Unterordner verschoben. Jetzt ist das Problem, dass manche Kollegen diese sehen, bei manchen...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in...
Microsoft Office 19. April 2018

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in...
Microsoft Office 19. April 2018

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in...
Outlook.com 18. April 2018

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt: Ich nutze outlook 2010 unter windows 7. Ich habe mir mehrere outlook-Konten (Mailadressen) eingerichtet. Auf allen Konten habe ich mehrere Ordner eingerichtet und in machen Ordnern auch...
Microsoft Office 2. März 2018

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt: Ich nutze outlook 2010 unter windows 7. Ich habe mir mehrere outlook-Konten (Mailadressen) eingerichtet. Auf allen Konten habe ich mehrere Ordner eingerichtet und in machen Ordnern auch...
Microsoft Office 1. März 2018
Unterordner in Outlook werden auf anderen Geräten nicht angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.