Unterordner in Outlook

Diskutiere und helfe bei Unterordner in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Installation einer weiteren Mailadresse in Outlook werden die Unterordner nur in Englisch angezeigt. Mittlerweile sind auch bei einer anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelMehmel, 9. Februar 2021.

  1. AxelMehmel
    AxelMehmel Gast

    Unterordner in Outlook


    Nach der Installation einer weiteren Mailadresse in Outlook werden die Unterordner nur in Englisch angezeigt. Mittlerweile sind auch bei einer anderen Adresse zwei Unterordner in Englisch. Der Support konnte mir bisher nicht helfen. In der Mobil-App von Outlook ist alles in Ordnung, ebenso im Mailprogramm von Windows 10, online gibt es auch keine Probleme. Nachdem ich eine Volumenlizenz mit Office 2013 installiert hatte, bin ich auf 365 umgestiegen. Am Ergebnis hat sich nichts geändert.

    Kann mir hier jemand Tipps geben?


    Gruß Axel
     
  2. Heimo_WIN Win User

    Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

    Hallo Bernard,

    Danke für deine Antwort.

    Wenn ich Outlook starte ist mein Startordner der Posteingang, was ja richtig ist und für mich passt.

    Ich habe aber einen Unterordner wo alle Kundendateien abgelegt werden. Dies sind ca, 600 Kunden von denen aber nur 50 mir gehören. Das heißt diese 600 Kundenordner sind wieder unterteilt in Länder und Zuständigkeiten. Wenn ich Outlook starte öffne ich diesen
    Unterordner und alle Verzweigungen damit ich die gelesenen Emails vom Posteingang in den richtigen Unterordner verschieben kann.

    Mein Problem ist, dass ich jedes mal nach einem Neustart von Outlook die komplette Verzweigung wieder öffnen muss, was bei 50 Kunden etwas dauert. Im Outlook 2013 war dies nicht der Fall. Die Unterordner sind immer alle offen geblieben auch wenn ich Outlook
    neu gestartet habe.

    Für mich wäre wichtig, dass alle Unterordner so bleiben wie sie sind, also die Verzweigungen sollen offen bleiben auch wenn ich Outlook schließe oder öffne.

    SG

    Heimo
  3. Hardy_FTL Win User

    Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

    Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  4. AlexandraHH Win User

    Installation Upgrade Office 2007 von Works 9

    Ich habe bislang Outlook 2007 genutzt und hatte dort mehrere Unterordner des Posteingangs erstellt. Nun bekomme ich diese Unterordner mit Inhalt nicht in das Office 365.
  5. NicoleWilhelm Win User

    Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern

    Hallo Jaksa,

    ich habe das schon gemacht und somit ist der button "zurücksetzen" ausgegraut. Die emails sind aber dennoch in outlook weg.

    woran kann es noch liegen? ich mache nichts anders wenn ich einen Unterordner anlege. Es gibt aber Unterordner wo emails verschwinden und Unterordner, wo die Emails da sind.

    Danke,

    Nicole
  6. evenme Win User

    Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

    ich habe ein vergleichbares Outlook 2013 Problem:

    die Emails aus den Unterordnern des Posteingangs verschwinden

    idR verbleiben sie ein paar Wochen, dann sind sie weg

    das hat nichts mit Filtern, Archivregeln etc zu tun

    immerhin konnte ich feststellen, dass alle Unterordner und emails auf dem Webmailer (bei mir 1&1) immer noch da sind! Leider sehe ich keinen Weg die Emails vom webmailer auf outlook zurück zu bekommen. Auch der 1&1 Callcenter kann keine Hilfestellung geben

    als nächstes habe ich getestet was passiert wenn ich mein Email-Account statt outlook über Thunderbird abrufe. Das klappt vorzüglich - alle Unterordner und Emails sind verfügbar.

    als letzte Option bleibt jetzt noch das Email-Account auf Outlook zu löschen und wieder neu anzumelden (in der hoffnung, dass dann alle unterordner samt emails wieder hergestellt werden)... mal sehen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterordner in Outlook - Similar Threads - Unterordner Outlook

Forum Datum

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Hallo Microsoft Team,Ich habe ein emailkonto via IMAP in die android outlook app eingebunden. Denke das ist nebensächlich, der Vollständigkeit halber sei trotzdem erwähnt: Auf dem...
Outlook.com 23. Februar 2024

Habe in Outlook 2019 neue Unterordner für Posteingang angelegt, werden aber hinter...

Habe in Outlook 2019 neue Unterordner für Posteingang angelegt, werden aber hinter...: Habe in Outlook 2019 neue Unterordner für Posteingang angelegt, um erledigte Vorgänge hierin zu verschieben. Diese Unterordner werden aber hinter Gelöschte Elemente angezeigt und nichthinter dem...
Outlook.com 5. Februar 2024

Ansichten in O365 / Outlook , eMails werden im Unterordner nicht angezeigt.

Ansichten in O365 / Outlook , eMails werden im Unterordner nicht angezeigt.: Hallo,wir nutzen Office365 .Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in welche ich relevante E-Mails nach...
Outlook.com 22. Januar 2024

Daten in Unterordnern sind im neuen Outlook" verschwunden

Daten in Unterordnern sind im neuen Outlook" verschwunden: Mein Outlook wurde eben wegen eines Problems geschlossen. Es war die "alte Version". Beim Wiederöffnen erscheint das neue Outlook. Darin sind viele Daten nicht enthalten, keine Daten in...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Unterordner bei Outlook weg nach Umstellung auf WIN 11

Unterordner bei Outlook weg nach Umstellung auf WIN 11: Hallo zusammen,ich habe bei meinem PC ein Upgrade von Win 10 auf Win 11 durchgeführt und seit dem funktioniert Outlook bei mir nicht mehr richtig.Ich habe das MS Office Professional Plus 2021...
Outlook.com 30. August 2023

Mails aus dem Outlook Unterordner werden auf meinem Laptop und in Webversion nicht komplett...

Mails aus dem Outlook Unterordner werden auf meinem Laptop und in Webversion nicht komplett...: Hallo,die Mails, die ich auf meinem Microsoft Computer in die Unterordner verschoben habe, werden nur bis zu einem gewissen Datum in Apple Mail/Outlook Mac angezeigt.Auch in der Webversion meines...
Outlook.com 22. August 2023

Suche alternative Lösung zu lokalen PST-Dateien - Outlook Ordner+Unterordner freigeben

Suche alternative Lösung zu lokalen PST-Dateien - Outlook Ordner+Unterordner freigeben: Hallo,wir nutzen aktuell Firmenintern PST-Dateien als Ablage für E-Mails, sortiert nach Postleitzahlenbereiche. In der jeweiligen Postleitzahlen-PST-Datei sind nochmal einzelne Liegenschaftsordner...
Outlook.com 14. August 2023
Unterordner in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.