Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden

Diskutiere und helfe bei Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf Grund technischer Probleme habe ich das Outlook 365 Programm gelöscht und wieder neu installiert dabei wurden sämtliche Unterordner nicht mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco27HB, 1. Dezember 2019.

  1. Marco27HB
    Marco27HB Gast

    Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden


    Auf Grund technischer Probleme habe ich das Outlook 365 Programm gelöscht und wieder neu installiert dabei wurden sämtliche Unterordner nicht mit installiert. Bei Importieren der pst Datei und der Einstellung "Duplikate ersetzen" erscheint die Meldung "Diese Outlook - Datendatei (PST) wird bereits im aktuellen Profil verwendet". Wo sind die Unterordner zu finden und wie können diese wiederhergestellt werden?
     
  2. Marco27HB Win User

    Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden

    Hallo Bernard,

    danke für deine Nachricht.

    Nein, auf der website vom Provider sind die Unterordner nicht zu sehen. Es ist ein IMAP Konto

    Gruß

    Marco
  3. Bernard_Par Win User

    Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden

    Hallo Marco,

    ich versuche dir gerne weiterzuhelfen. Ich muss aber dein Anliegen besser verstehen.

    Kannst du die Ordner, so wie du sie dir erwartest, Online sehen? Ich meine direkt beim Anbieter.

    Welchen Kontotyp hat dieses E-Mail Konto?(IMAP; MAPI oder POP3, yahoo.de, Hotmail.com etc)?

    Die Struktur der Outlook-Ordner orientiert sich normalerweise an dem jeweiligen E-Mail Konto.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  4. Hardy_FTL Win User

    Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

    Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  5. Schae Win User

    Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

    Hallo Nena_4; ja, damals waren bei mir auch die Unterordner verschwunden. Aber dabei ging es um das Outlook 2013

    vom Office 2013und nicht um das @outlook.com, resp. bei Dir @outlook.de.

    Seit ich das Office-Paket 2016 habe, hatte ich keine Probleme mehr mit Mails mit Outlook 2016.
  6. coyoteugly012 Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    leider geht das Löschen immer noch nicht. Viel schlimmer, inzwischen fehlen die wichtigen Unterordner samt Mails komplett. Hab das an anderer Stelle neu geschildert...

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount-oother/outlook-2016-pc-unterordner-verschwunden/61eab5f0-c936-4831-9fc3-f0a739ff1d7f?tm=1525621870944
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden - Similar Threads - Unterordner Neuinstallation Outlook

Forum Datum

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden...
Apps 26. Juli 2023

Ein Unterordner ist verschwunden

Ein Unterordner ist verschwunden: Ich kann in besagten Unterordner noch Mails reinverschieben. Allerdings finde ich weder den Ordner, noch die reingeschobenen Mails mit der Suchfunktion. Der Ordner muss ja aber noch existieren, da...
Outlook.com 11. Januar 2023

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden: Hallo zusammenHabe ein neues Surface, da das alte den Geist aufgegeben hat und ich nicht mehr starten konnte.Soweit kein Problem, da ich alles über eine Cloud habe, ausser beim Outlook, habe ich...
Outlook.com 24. August 2022

Outlook 2010, verschwundene Unterordner

Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ» darf keine Elemente enthalten. Dies ist...
Microsoft Office 5. April 2020

Outlook 2010, verschwundene Unterordner

Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ» darf keine Elemente enthalten. Dies ist...
Outlook.com 5. April 2020

Unterordner verschwunden

Unterordner verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden?
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Alle Unterordner in Outlook für Mac verschwunden

Alle Unterordner in Outlook für Mac verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.