Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden

Diskutiere und helfe bei Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf Grund technischer Probleme habe ich das Outlook 365 Programm gelöscht und wieder neu installiert dabei wurden sämtliche Unterordner nicht mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco27HB, 1. Dezember 2019.

1. Marco27HB
    Marco27HB Gast

Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden

Auf Grund technischer Probleme habe ich das Outlook 365 Programm gelöscht und wieder neu installiert dabei wurden sämtliche Unterordner nicht mit installiert. Bei Importieren der pst Datei und der Einstellung "Duplikate ersetzen" erscheint die Meldung "Diese Outlook - Datendatei (PST) wird bereits im aktuellen Profil verwendet". Wo sind die Unterordner zu finden und wie können diese wiederhergestellt werden?

2. Hardy_FTL Win User

Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  3. Schae Win User

Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

Hallo Nena_4; ja, damals waren bei mir auch die Unterordner verschwunden. Aber dabei ging es um das Outlook 2013

vom Office 2013und nicht um das @outlook.com, resp. bei Dir @outlook.de.

Seit ich das Office-Paket 2016 habe, hatte ich keine Probleme mehr mit Mails mit Outlook 2016.
  4. Kyle_Si Win User

Unterordner verschwunden

Hallo Orlando,

in diesem
    Artikel
    wirst du die Antwort finden.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  5. coyoteugly012 Win User

Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

leider geht das Löschen immer noch nicht. Viel schlimmer, inzwischen fehlen die wichtigen Unterordner samt Mails komplett. Hab das an anderer Stelle neu geschildert...

https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount-oother/outlook-2016-pc-unterordner-verschwunden/61eab5f0-c936-4831-9fc3-f0a739ff1d7f?tm=1525621870944
  6. beherenow97 Win User

Seit heutigem Windows-Update Fehlermeldung beim Start von Outlook

Die Meldung ist nach zweimaliger Neuinstallation von Outlook inklusiver Neustarts und Registry-Cleaning jetzt verschwunden. Die eigentliche Ursache konnte ich leider nicht herausfinden...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden - Similar Threads - Unterordner Neuinstallation Outlook

Forum Datum

Emails in Unterordner verschwunden

Emails in Unterordner verschwunden: Hallo, kann es sein, dass die Anzahl an Mails in den Unterordner nur begrenzt ist? Ich verschiebe immer vom Posteingang die Mails in Unterordner. Nun sind aber viele ältere verschwunden.
Outlook.com 26. November 2018

Unterordner sind nach einem Update verschwunden

Unterordner sind nach einem Update verschwunden: Hallo, nachdem ich auf meinem MacAir eine neue Software und ein neues Update gemacht habe, kann ich meine Unterordner nicht mehr finden. Ich habe meinen Hotmail Account mit meinem Mail Account auf...
Outlook.com 25. Oktober 2018

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden

Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden: Hallo Zusammen, an anderer Stelle hab ich schon mal das Problem geschildert, dass ich auf dem PC im Outlook Unterordner habe, wo wichtige Mails gespeichert sind. Da ich IMAP nutze, sind die...
Outlook.com 6. Mai 2018

Unterordner verschwunden

Unterordner verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden?
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Alle Unterordner in Outlook für Mac verschwunden

Alle Unterordner in Outlook für Mac verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Microsoft Office 5. Oktober 2016

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung). E-Mail Konto ist POP3. Da...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.