Unterordner PST Datei verschwunden

Diskutiere und helfe bei Unterordner PST Datei verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bereits gegoogelt und das Forum durchsucht aber keine Lösung meines Problems gefunden. Meine E-Mail habe ich von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BDei, 30. Oktober 2016.

  1. BDei
    BDei Gast

    Unterordner PST Datei verschwunden


    Hallo zusammen,


    ich habe bereits gegoogelt und das Forum durchsucht aber keine Lösung meines Problems gefunden.


    Meine E-Mail habe ich von united-domains über Outlook 2010 laufen. Generell lege ich alle erledigten E-Mails in meine angelegte PST Datei und den entsprechenden Unterordnern ab. Soeben wollte ich einen neuen Ordner anlegen und bin anscheinend auf löschen gekommen anstatt anlegen. Ich habe wild den Namen des Ordners eingetippt und auf Enter bestätigt. Dabei habe ich im letzten Augenblick eine Meldung gesehen die sich durch das Enter geschlossen hat und somit war auch mein "Marketing" Ordner verschwunden. Er ist leider nicht im gelöschte Elemente Ordner. Ich kann ihn nirgends finden. Wisst ihr wo ich noch suchen kann und wie ich hoffentlich doch noch an meinen Ordner inkl. E-Mails komme?


    Tausend Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    Unterordner PST Datei verschwunden

    Hallo,

    Ordner findest du nicht im Ordner Gelöscht, nur die einzelnen Mails.

    Peter
  3. Andreas_SL Win User

    Unterordner PST Datei verschwunden

    Hi BDei,

    du kannst mal unter Outlook.com schauen ob du dort evtl. was findest aber da du die Standalone Version nutzt sind die Mails wohl weg so leid es mir tut.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. BDei Win User

    Unterordner PST Datei verschwunden

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort, aber es sind nicht mal einzelne Mails in dem Ordner drin. :( Gibt es denn irgend eine Möglichkeit diesen gelöschten Ordner in der PST Datei wieder herzubekommen?

    Danke

    Bettina
  5. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  6. Marco27HB Win User

    Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

    Ich stelle gerade fest, dass sämtliche Unterordner verschwunden sind. Kann man die wieder herstellen? Den normalen Weg über "importieren/exportieren" der gespeicherten ost Datei habe ich schon versucht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner PST Datei verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterordner PST Datei verschwunden - Similar Threads - Unterordner PST Datei

Forum Datum

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden...
Apps 26. Juli 2023

Ein Unterordner ist verschwunden

Ein Unterordner ist verschwunden: Ich kann in besagten Unterordner noch Mails reinverschieben. Allerdings finde ich weder den Ordner, noch die reingeschobenen Mails mit der Suchfunktion. Der Ordner muss ja aber noch existieren, da...
Outlook.com 11. Januar 2023

In Drive Dateien verschwunden die Ordner und Unterordner aber nicht!

In Drive Dateien verschwunden die Ordner und Unterordner aber nicht!: Hallo,mein Problem ist das aus einem Ordner alle Dateien verschwunden sind ca. 2500 Stück! Die Ordner und unter Ordner aber nicht! Nur die Dateien die darin waren. Die anderen Dateien sind alle...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Unterordner im Posteingang verschwunden

Unterordner im Posteingang verschwunden: Hallo an alle, seit geraumer Zeit sind meine Unterordner die ich für den Posteingang eingestellt habe komplett verschwunden. Das nicht nur in der Desktop-App, sondern auch Online. Ich habe...
Outlook.com 26. Januar 2021

Emails in Unterordner verschwunden

Emails in Unterordner verschwunden: Hallo, kann es sein, dass die Anzahl an Mails in den Unterordner nur begrenzt ist? Ich verschiebe immer vom Posteingang die Mails in Unterordner. Nun sind aber viele ältere verschwunden.
Outlook.com 26. November 2018

Unterordner sind nach einem Update verschwunden

Unterordner sind nach einem Update verschwunden: Hallo, nachdem ich auf meinem MacAir eine neue Software und ein neues Update gemacht habe, kann ich meine Unterordner nicht mehr finden. Ich habe meinen Hotmail Account mit meinem Mail Account auf...
Outlook.com 25. Oktober 2018

Unterordner verschwunden

Unterordner verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden?
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Unterordner PST Datei verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.