Unterordner sind nach dem Hochladen leer

Diskutiere und helfe bei Unterordner sind nach dem Hochladen leer im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich wollte OneDrive als Ersatz für meine externe HD nutzen. Jedoch gingen beim Synchronisieren Daten verloren. Die gesamte Ordnersturktur... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Combertaldi, 22. Januar 2018.

  1. Unterordner sind nach dem Hochladen leer


    Guten Tag

    Ich wollte OneDrive als Ersatz für meine externe HD nutzen. Jedoch gingen beim Synchronisieren Daten verloren. Die gesamte Ordnersturktur ist vorhanden, aber ab dem 2. Unterordner fehlen mir die Inhalte. Muss ich jeden Unterodner separat synchronisieren? Das wäre mir definitiv zu aufwändig, da ich meine Daten alle in Ordner und in entsprechenden Unterordner organisiert habe.

    Als Hinweis: Ich nutze das Surface Book, synchronisiere online (weil mein Book kein halbes Terra Daten hat und die Daten ja dummerweise - trotz eigentlich gedachter Cloude-Funktion des OneDrives - auf dem Laptop gespeichert werden. Oder wurde das mittlerweile endlich wieder geändert?!) Der Upload erfolgt jeweils an einem PC, welcher nicht per Wlan verbunden ist, da es so einiges schneller geht.


    Vielen Dank für die Antwort!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner sind nach dem Hochladen leer - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Unterordner sind nach dem Hochladen leer - Similar Threads - Unterordner Hochladen

Forum Datum

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office Montag um 17:12 Uhr

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich: Hallo,habe mehrere Account und beim Programmstart sind die sekundären jedes mal nicht ausgeklappt man sieht also die Unterordner nicht. Kann mir jemand helfen und verraten wie ich sie mir direkt...
Outlook.com 16. März 2024

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren: Guten Tag,Ich habe einen relativ großen Ordner mit vielen Leuten geteilt. Jetzt kommt es oft vor, dass jemand den Link zu einem bestimmten Unterordner weitergeben möchte und dann einfach den Link...
Microsoft Office 11. März 2024

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
Apps 4. März 2024

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
Games und Spiele 4. März 2024

Unterordner in gelöschte Elemente kann nicht entfernt werden

Unterordner in gelöschte Elemente kann nicht entfernt werden: Hallo CommunityIch hab das Problem dass in Outlook etliche Termine mehrfach kommen. Ich hab jetzt festgestellt dass diese Termine aus Unterordnern im 'gelöschte Elemente' Ordner stammenIch kann...
Outlook.com 2. März 2024

Kein Hochladen in OneDrive Unterordner weil "+" Symbol fehlt

Kein Hochladen in OneDrive Unterordner weil "+" Symbol fehlt: Wenn ich in der Onedrive App einen Ordner erstelle, um Dateien hochzuladen und ich den Ordner aufrufe, steht dort zwar, "Auf + tippen, um hier Dateien zuzufügen", aber das + wird nicht angezeigt....
Microsoft Office 21. August 2023
Unterordner sind nach dem Hochladen leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.