Unterordner sind nach dem Hochladen leer

Diskutiere und helfe bei Unterordner sind nach dem Hochladen leer im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich wollte OneDrive als Ersatz für meine externe HD nutzen. Jedoch gingen beim Synchronisieren Daten verloren. Die gesamte Ordnersturktur... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Combertaldi, 22. Januar 2018.

1. Unterordner sind nach dem Hochladen leer

Guten Tag

Ich wollte OneDrive als Ersatz für meine externe HD nutzen. Jedoch gingen beim Synchronisieren Daten verloren. Die gesamte Ordnersturktur ist vorhanden, aber ab dem 2. Unterordner fehlen mir die Inhalte. Muss ich jeden Unterodner separat synchronisieren? Das wäre mir definitiv zu aufwändig, da ich meine Daten alle in Ordner und in entsprechenden Unterordner organisiert habe.

Als Hinweis: Ich nutze das Surface Book, synchronisiere online (weil mein Book kein halbes Terra Daten hat und die Daten ja dummerweise - trotz eigentlich gedachter Cloude-Funktion des OneDrives - auf dem Laptop gespeichert werden. Oder wurde das mittlerweile endlich wieder geändert?!) Der Upload erfolgt jeweils an einem PC, welcher nicht per Wlan verbunden ist, da es so einiges schneller geht.

Vielen Dank für die Antwort!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner sind nach dem Hochladen leer - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Unterordner sind nach dem Hochladen leer - Similar Threads - Unterordner Hochladen

Forum Datum

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
Microsoft Office Gestern um 06:42 Uhr

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
Outlook.com Montag um 23:15 Uhr

Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden

Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden: Auf Grund technischer Probleme habe ich das Outlook 365 Programm gelöscht und wieder neu installiert dabei wurden sämtliche Unterordner nicht mit installiert. Bei Importieren der pst Datei und der...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Vollzugriff auf Dateien in einem freigegebene Ordner und Unterordner in OneDrive

Vollzugriff auf Dateien in einem freigegebene Ordner und Unterordner in OneDrive: Hallo zusammen, ich möchte auf Dateien in einem freigegebenen Ordner und Unterorder Vollzugriff vergeben. D.h. Dateien sollen verschoben und gelöscht werden dürfen ... Leider finde ich keine...
Microsoft Office 25. November 2019

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt: Hallo, ich habe Outlook 365 auf mein Laptop installiert. Es werden mir aber nicht alle Unterordner im Posteingang angezeigt. Auf meinem Handy und im Webbrowser werden jedoch alle angezeigt....
Microsoft Office 22. November 2019

Mittels VBA verschiedene CSV's in Ordnern und Unterordner auslesen

Mittels VBA verschiedene CSV's in Ordnern und Unterordner auslesen: Hallo! Hab eine etwas speziellere Frage. Ich bekomm mehrere CSV's welche gleich aufgebaut sind und mittels Semikolon getrennt sind. Jetzt brauch ich von diesen CSV's jeweils den Dateinamen und...
Microsoft Office 19. November 2019

OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen...

OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen...: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert. Ich versuche euch mein Anliegen mit Bildern...
Microsoft Office 15. Oktober 2019
Unterordner sind nach dem Hochladen leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.