Unterordner verschwunden

Diskutiere und helfe bei Unterordner verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Ordner wieder einblenden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OrlandoSchäfer, 19. Dezember 2017.

  1. Unterordner verschwunden


    Wie kann ich die Ordner wieder einblenden?
     
  2. Hardy_FTL Win User

    Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

    Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  3. Kyle_Si Win User

    Unterordner verschwunden

    Hallo Orlando,

    in diesem
    Artikel
    wirst du die Antwort finden.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. Marco27HB Win User

    Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

    Ich stelle gerade fest, dass sämtliche Unterordner verschwunden sind. Kann man die wieder herstellen? Den normalen Weg über "importieren/exportieren" der gespeicherten ost Datei habe ich schon versucht.
  5. coyoteugly012 Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    leider geht das Löschen immer noch nicht. Viel schlimmer, inzwischen fehlen die wichtigen Unterordner samt Mails komplett. Hab das an anderer Stelle neu geschildert...

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount-oother/outlook-2016-pc-unterordner-verschwunden/61eab5f0-c936-4831-9fc3-f0a739ff1d7f?tm=1525621870944
  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

    Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung).

    E-Mail Konto ist POP3. Da es sich dabei um wichtige Mails handelt, bin ich verzweifelt. Woran kann das liegen?

    PC wurde abgemeldet - da waren alle Unterordner noch da, 2 Stunden später alle selbst angelegten Unterordner weg.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    - In das Office Forum verschoben -
    Hallo,

    sind an dem Nachmittag Veränderungen am PC durchgeführt worden? Irgendwelche Upgrades, Updates, etc.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterordner verschwunden - Similar Threads - Unterordner verschwunden

Forum Datum

Daten in Unterordnern sind im neuen Outlook" verschwunden

Daten in Unterordnern sind im neuen Outlook" verschwunden: Mein Outlook wurde eben wegen eines Problems geschlossen. Es war die "alte Version". Beim Wiederöffnen erscheint das neue Outlook. Darin sind viele Daten nicht enthalten, keine Daten in...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden...
Apps 26. Juli 2023

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Lokale Outlook Unterordner nach O365 Installation verschwunden

Lokale Outlook Unterordner nach O365 Installation verschwunden: Hallo zusammen!Ich habe soeben O365 installiert und beim Öffnen von Outlook feststellen müssen, dass all meine Unterordner, in der ich über Jahre hinweg Mails meines web.de Accounts sortiert...
Outlook.com 10. April 2023

alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung...

alle emails sind aus dem Posteingang verschwunden, Unterordner sind leer, umstellung...: halloalle meine emails sind bei der Umstellung von hotmail auf outlook verloren. Gefunden habe ich sie in den Einstellungen / Allgemein / Speicher kann diese jedoch nicht wiederherstellen, oder...
Outlook.com 3. Februar 2023

Ein Unterordner ist verschwunden

Ein Unterordner ist verschwunden: Ich kann in besagten Unterordner noch Mails reinverschieben. Allerdings finde ich weder den Ordner, noch die reingeschobenen Mails mit der Suchfunktion. Der Ordner muss ja aber noch existieren, da...
Outlook.com 11. Januar 2023

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden: Hallo zusammenHabe ein neues Surface, da das alte den Geist aufgegeben hat und ich nicht mehr starten konnte.Soweit kein Problem, da ich alles über eine Cloud habe, ausser beim Outlook, habe ich...
Outlook.com 24. August 2022
Unterordner verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.