Unterordner von verbundenen Konten werden nicht importiert

Diskutiere und helfe bei Unterordner von verbundenen Konten werden nicht importiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir sind nun 2 Probleme aufgetaucht (das 2. findet sich in einer anderen Frage). Um vernünftig arbeiten zu können benötige ich für eines... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Player975673460, 14. November 2016.

  1. Unterordner von verbundenen Konten werden nicht importiert


    Hallo,

    bei mir sind nun 2 Probleme aufgetaucht (das 2. findet sich in einer anderen Frage). Um vernünftig arbeiten zu können benötige ich für eines der Probleme eine Lösung.


    Mein Problem hier

    Ich habe ein Konto verbunden mit POP3. Soweit funktioniert auch alles einwandfrei. Bei dem verbundenen Konten gibt es mehrere Aliase und diese werden gleich in Unterordner von Inbox verschoben. Die Struktur sieht so aus

    +Inbox

    +--U1

    +--U2

    +Outbox

    Der Inboxordner wir problemlos übernommen, allerdings werden die Unterordner völlig ignoriert. Kann man das irgentwie ändern?
     
  2. Tamara_M Win User

    Unterordner von verbundenen Konten werden nicht importiert

    Hallo,

    es tut mir leid, dass du Probleme mit den Unterordnern der verbundenen Konten hast!

    Um das Sachlage besser zu verstehen, benötigen wir weitere Informationen. In deiner Ordnerstruktur wird auch Outbox aufgelistet, daher wäre es hilfreich zu wissen, ob du dich bei dieser Anfrage auf dein Outlook.com Konto beziehst oder vielleicht doch auf
    einen Mail Client.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. sf_79 Win User

    Verbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehr

    Hallo Vlado,

    ich hatte herausfinden wollen was diese beiden Optionen überhaupt bedeuten und zuerst
    "Erstellen Sie einen neuen Ordner für importierte E-Mails, mit Unterordnern wie in dem Konto, mit dem Sie eine Verbindung herstellen." getestet. Die resultierende Struktur entsprach nicht meinen Anforderungen, deshalb habe ich versucht die verbundenen
    Konten zu löschen. Da ich zuerst nicht bemerkt habe, dass das löschen erfolglos war, habe ich dann die betreffenden Ordner gelöscht. Die verbundenen Konten ließen sich aber definitiv auch vorher schon nicht löschen.

    Löschversuche habe ich mit MS Edge, Internet Explorer und Firefox unternommen, wobei ich auch Cookies gelöscht und private Fenster ausprobiert habe. Ansonsten werden Mails mit Mail für Windows 10 und Apple Mail auf einem iPhone abgerufen.

    Eine Fehlermeldung bekomme ich leider überhaupt nicht, und die Ordnerstruktur der verbundenen Konten existiert nicht mehr.
  4. Vlado_D Win User

    Ordner / Unterordner

    Hallo Helga,

    wie bereits in meinem vorletzten Post angemerkt, kann keine genau Ordneranzahl für Outlook.com genannt werden.

    Du kannst das T-Online Konto mit dem Outlook.com Konot verbinden. Hierbei solltest Du di folgende Auswahl treffen:

    Optionen >> E-Mail >> Konten >> Verbundene Konten >> Verbundenes Konto hinzufügen >> Weitere E-Mail-Konten >> "Erstellen Sie einen neuen Ordner für importierte E-Mails, mit Unterordnern wie in dem Konto, mit dem Sie eine Verbindung herstellen"

    Lass mich bitte wissen ob die Synchronisation mit der Anzahl der Ordner funktioniert hat.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Uli_H Win User

    Importierte Kontakte löschen

    Hallo Danny,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn das Google-Konto mit dem Outlook.com-Konto verbunden ist, werden die Kontakte nicht importiert, sondern synchronisiert. Daher können Sie sie nicht löschen.

    account.live.com > Verwandte Konten verwalten > Verbundene Konten - löschen Sie die Verbindung und schauen Sie, ob der Kontakt noch da ist. Wenn ja, sollten Sie ihn auf jeden Fall nun löschen können.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Vlado_D Win User

    Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

    Hallo KirstenTiede,

    ich würde Dich bitten alle Konten vom Outlook.com Konto zu trennen und diese wieder zu verbinden. Jedoch wählen Sie dieses Mal die 1. Option aus.

    * Erstellen Sie einen neuen Ordner für importierte E-Mails, mit Unterordnern wie in dem Konto, mit dem Sie eine Verbindung herstellen.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner von verbundenen Konten werden nicht importiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterordner von verbundenen Konten werden nicht importiert - Similar Threads - Unterordner verbundenen Konten

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo alle zusammen, Habe neuerdings mein Email Konto meiner Fachhochschule mit Outlook verbunden und aus versehen --Erstellen sie ein neuen Ordner für importierte Emails...-- angeklickt. Den...
Outlook.com 19. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017

verbundene Konten

verbundene Konten: ich möchte ein web.de Konto mit POP Abruf mit outlook.com verbinden. Mir wird immer nur IMAP angezeigt. Wie kann ich POP aktivieren??
Outlook.com 7. Oktober 2016
Unterordner von verbundenen Konten werden nicht importiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.