Unterordner weg???

Diskutiere und helfe bei Unterordner weg??? im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem Hotmail Konto die E-Mails sortier. über ... > verschieben > "Ordner". Das ist ja schön. eine Zeit lang waren diese... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von UrsulaMaluche, 6. April 2018.

1. Unterordner weg???

Hallo,

ich habe bei meinem Hotmail Konto die E-Mails sortier. über ... > verschieben > "Ordner".

Das ist ja schön. eine Zeit lang waren diese Unterordner auch immer anzuwählen. Nun wollte ich eine "verschobene" regulär öffnen, aber der Unterordner ist weg. Wenn ich allerdings eine neue E-Mail verschieben möchte, ist genau der gesuchte Unterordner auch auswählbar.

Somit "Wo ist der?" Bin ich "blind"?!

Danke schonmal

Lieben Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner weg??? - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Unterordner weg??? - Similar Threads - Unterordner

Forum Datum

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
Outlook.com 9. Dezember 2019

Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden

Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden: Auf Grund technischer Probleme habe ich das Outlook 365 Programm gelöscht und wieder neu installiert dabei wurden sämtliche Unterordner nicht mit installiert. Bei Importieren der pst Datei und der...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Vollzugriff auf Dateien in einem freigegebene Ordner und Unterordner in OneDrive

Vollzugriff auf Dateien in einem freigegebene Ordner und Unterordner in OneDrive: Hallo zusammen, ich möchte auf Dateien in einem freigegebenen Ordner und Unterorder Vollzugriff vergeben. D.h. Dateien sollen verschoben und gelöscht werden dürfen ... Leider finde ich keine...
Microsoft Office 25. November 2019

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt: Hallo, ich habe Outlook 365 auf mein Laptop installiert. Es werden mir aber nicht alle Unterordner im Posteingang angezeigt. Auf meinem Handy und im Webbrowser werden jedoch alle angezeigt....
Microsoft Office 22. November 2019

Mittels VBA verschiedene CSV's in Ordnern und Unterordner auslesen

Mittels VBA verschiedene CSV's in Ordnern und Unterordner auslesen: Hallo! Hab eine etwas speziellere Frage. Ich bekomm mehrere CSV's welche gleich aufgebaut sind und mittels Semikolon getrennt sind. Jetzt brauch ich von diesen CSV's jeweils den Dateinamen und...
Microsoft Office 19. November 2019

OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen...

OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen...: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert. Ich versuche euch mein Anliegen mit Bildern...
Microsoft Office 15. Oktober 2019
Unterordner weg??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.