Unterordner

Diskutiere und helfe bei Unterordner im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Habe Windows 10, Beim Posteingang und Ausgang habe ich Unterordner erstellt. Die Unterordner im Eingang und Ausgang haben dieselbe Bezeichnung... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von MartinStaub, 11. Januar 2017.

1. Unterordner

Habe Windows 10, Beim Posteingang und Ausgang habe ich Unterordner erstellt.

Die Unterordner im Eingang und Ausgang haben dieselbe Bezeichnung (Projektnamen).

Kann ich das so Einstellen dass beim Start wenn ich E-Mail anwähle links die Darstellung (Struktur) die gleiche ist wie wenn ich auf Ordner klicke?

Das heisst:

Beim Posteingang mit Einzug die Unterordner und dasselbe beim Postausgang.

Gemerkt habe ich dass ich die Unterordner als Favoriten bezeichen muss dann sind diese links aber nicht mit Einzug unter dem Posteingang.

Danke und freundlichen Gruss

Martin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Unterordner - Similar Threads - Unterordner

Forum Datum

Unterordner des Posteingangs sind verschwunden

Unterordner des Posteingangs sind verschwunden: Unterordner des Posteingangs sind verschwunden
Outlook.com 25. März 2025

Wieso kriege ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Mail in meinen Unterordner erhalt

Wieso kriege ich keine Benachrichtigung wenn ich eine Mail in meinen Unterordner erhalt: Hallo,ich habe mir seit kurzem für Outlook unterordner erstellt und auch Regeln gemacht welche Mails direkt in diese Ordner verschiebt. Jedoch werde ich nicht mehr benachrichtigt sobald ich eine...
Outlook.com 10. März 2025

E-Mails aus Unterordner von Mail.app zu Outlook exportieren

E-Mails aus Unterordner von Mail.app zu Outlook exportieren: Hallo,ich habe bisher mit Mail.app von Apple gearbeitet. Nun haben wir uns für Outlook entschieden, aber leider kann ich die Emails aus den Unterordner nicht ins Outlook exportieren und leider...
Outlook.com 5. März 2025

Beim bisherigen Outlook hatte ich im Posteingang verschiedene Unterordner. Wie kann ich...

Beim bisherigen Outlook hatte ich im Posteingang verschiedene Unterordner. Wie kann ich...: Bei der bisherigen Version von Outlook hatte ich im E-Mail Eingang verschiedene Unterordner. Diese sind nun weg.Auch kann ich meine Kontakte nicht mehr einbinden, da das letzte Backup unter pst....
Outlook.com 2. März 2025

Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...

Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...: Im Chat hier habe ich eine Antwort entdeckt, die mit "Datei exportieren" und "Datei importieren" antwortet. In der neuen Outlook Mailfunktion gibt es aber gar keinen "Datei" Button. Hinweis: der...
Outlook.com 23. Februar 2025

Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...

Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...: Im Chat hier habe ich eine Antwort entdeckt, die mit "Datei exportieren" und "Datei importieren" antwortet. In der neuen Outlook Mailfunktion gibt es aber gar keinen "Datei" Button. Hinweis: der...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Emails die älter als 3 Monate sind, sind im Unterordner verschwunden

Emails die älter als 3 Monate sind, sind im Unterordner verschwunden: Hallo zusammen,ich habe eine hotmail.com Emailadresse und verwende das Konto bereits seit mindestens 2009.Über die Jahre habe ich mir im Posteingang mehrere Unterordner angelegt, um die Mails zu...
Outlook.com 20. Februar 2025
Unterordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.