Unterordner

Diskutiere und helfe bei Unterordner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe Windows 10, Beim Posteingang und Ausgang habe ich Unterordner erstellt. Die Unterordner im Eingang und Ausgang haben dieselbe Bezeichnung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MartinStaub, 17. Januar 2017.

  1. Unterordner


    Habe Windows 10, Beim Posteingang und Ausgang habe ich Unterordner erstellt.

    Die Unterordner im Eingang und Ausgang haben dieselbe Bezeichnung (Projektnamen).


    Kann ich das so Einstellen dass beim Start wenn ich E-Mail anwähle links die Darstellung (Struktur) die gleiche ist wie wenn ich auf Ordner klicke?


    Das heisst:

    Beim Posteingang mit Einzug die Unterordner und dasselbe beim Postausgang.

    Gemerkt habe ich dass ich die Unterordner als Favoriten bezeichen muss dann sind diese links aber nicht mit Einzug unter dem Posteingang.


    Danke und freundlichen Gruss

    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterordner - Apps

Die Seite wird geladen...

Unterordner - Similar Threads - Unterordner

Forum Datum

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich: Hallo,habe mehrere Account und beim Programmstart sind die sekundären jedes mal nicht ausgeklappt man sieht also die Unterordner nicht. Kann mir jemand helfen und verraten wie ich sie mir direkt...
Outlook.com 16. März 2024

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren: Guten Tag,Ich habe einen relativ großen Ordner mit vielen Leuten geteilt. Jetzt kommt es oft vor, dass jemand den Link zu einem bestimmten Unterordner weitergeben möchte und dann einfach den Link...
Microsoft Office 11. März 2024

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
Apps 4. März 2024

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
Games und Spiele 4. März 2024

Unterordner in gelöschte Elemente kann nicht entfernt werden

Unterordner in gelöschte Elemente kann nicht entfernt werden: Hallo CommunityIch hab das Problem dass in Outlook etliche Termine mehrfach kommen. Ich hab jetzt festgestellt dass diese Termine aus Unterordnern im 'gelöschte Elemente' Ordner stammenIch kann...
Outlook.com 2. März 2024

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Hallo Microsoft Team,Ich habe ein emailkonto via IMAP in die android outlook app eingebunden. Denke das ist nebensächlich, der Vollständigkeit halber sei trotzdem erwähnt: Auf dem...
Outlook.com 23. Februar 2024

Habe in Outlook 2019 neue Unterordner für Posteingang angelegt, werden aber hinter...

Habe in Outlook 2019 neue Unterordner für Posteingang angelegt, werden aber hinter...: Habe in Outlook 2019 neue Unterordner für Posteingang angelegt, um erledigte Vorgänge hierin zu verschieben. Diese Unterordner werden aber hinter Gelöschte Elemente angezeigt und nichthinter dem...
Outlook.com 5. Februar 2024
Unterordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.