Unterscheidbarkeit von Gruppen und Teams durch unterschiedliche Namen
Diskutiere und helfe bei Unterscheidbarkeit von Gruppen und Teams durch unterschiedliche Namen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich, die automatisch erstellte Gruppe zum Team abweichend vom Team zu benennen? Hier wäre es wichtig, die Gruppe und das Team über die URL... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabell_1, 14. September 2018.
Thema:
Unterscheidbarkeit von Gruppen und Teams durch unterschiedliche Namen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterscheidbarkeit von Gruppen und Teams durch unterschiedliche Namen - Similar Threads - Unterscheidbarkeit Gruppen Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams Gruppe löschenTeams Gruppe löschen: Ich habe zu Testzwecken eine Gruppe für eine Schulklasse angelegt und mich und eine weitere Person als Besitzer hinzugefügt. Die zweiter Person hat sich dann selbst als Besitzer entfernt. Dadurch...
|
Microsoft Office | 28. März 2020 |
Name in TeamsName in Teams: Obwohl in meinem Microsoft-Konto Vor- und Nachname korrekt eingetragen sind, erscheint in Teams nur mein Vorname. Das ist insbesondere bei großen Gruppen-Chats nicht eindeutig. Der Teams-Name...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...: Hallo zusammen,
ich habe auf Basis einer Office 365 Gruppe eine Team Gruppe erstellt. Was passiert, wenn ich in Outlook die Gruppe lösche? Wird die Teams Gruppe dann automatisch auch gelöscht?...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2019 |
OneNote zeigt die Gruppen unterschiedlich an. Wie kann das sein?OneNote zeigt die Gruppen unterschiedlich an. Wie kann das sein?: Hallo zusammen,
meine Frage ist möglicherweise etwas speziellerer Art. Es geht um folgendes:
Ich bin Lehrer und habe für meine Kurse in O365 Gruppen eingerichtet. U.a. nutze ich die Oberfläche...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
OneNote zeigt die Gruppen unterschiedlich an. Wie kann das sein?OneNote zeigt die Gruppen unterschiedlich an. Wie kann das sein?: Hallo zusammen,
meine Frage ist möglicherweise etwas speziellerer Art. Es geht um folgendes:
Ich bin Lehrer und habe für meine Kurse in O365 Gruppen eingerichtet. U.a. nutze ich die Oberfläche...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
Unterschied Gruppe, Team, Verteilerliste etc.Unterschied Gruppe, Team, Verteilerliste etc.: In Office 365 gibt es verschiedene Möglichkeiten Gruppierungen vorzunehmen: Teams, Gruppen, Verteilerlisten etc.
Was sind die Unterschiede?
Gibt es irgendwo eine Übersicht und Best-Practices...
|
Microsoft Office | 29. August 2017 |
Namer einer Gruppe ändernNamer einer Gruppe ändern: Hallo,
ich habe in Onedrive mehrere Gruppen erstellt, Personen eingeladen und Dokumente in die Gruppenordner geladen. Ich würde die Namen der Gruppen nun gerne ändern, finde aber keine...
|
OneDrive | 23. Januar 2017 |