Unterscheidung von ß und ss in Excel
Diskutiere und helfe bei Unterscheidung von ß und ss in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Excel unterscheidet nicht zwischen ß und ss , z.b. über die Funktion Bedingte Formatierung -> Doppelte Werte. Gibt es hierfür eine Lösung? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MIT TAZ, 9. März 2020.
Thema:
Unterscheidung von ß und ss in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterscheidung von ß und ss in Excel - Similar Threads - Unterscheidung Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie unterscheiden sich die Bonusrunden in Slots: Die verschiedenen Arten von Bonusfunktionen verstehWie unterscheiden sich die Bonusrunden in Slots: Die verschiedenen Arten von Bonusfunktionen versteh: Slots mit Bonusrunden sind eines der attraktivsten Merkmale moderner Online-Spiele. Für viele Spieler werden die Bonus-Features zu einem Faktor, der einen Slot von vielen anderen unterscheidet. In...
|
Windows Insider | 17. Dezember 2024 |
Wie unterscheide ich, wann 7% oder 19% Mehrwertsteuer gilt?Wie unterscheide ich, wann 7% oder 19% Mehrwertsteuer gilt?: Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt darüber, wann ich 7% und wann 19% Mehrwertsteuer anwenden muss. Gibt es eine einfache Möglichkeit, das herauszufinden?
|
Umfragen | 17. Oktober 2024 |
Excel doppelte Werte angezeigt obwohl die Nummern sich in der letzten Ziffer unterscheidenExcel doppelte Werte angezeigt obwohl die Nummern sich in der letzten Ziffer unterscheiden: Hallo Zusammen,habe das Problem das mir in meiner Tabelle mit Seriennummern diese als doppelt anzeigt obwohl es diese nur einmal in der Tabelle gibt.Es unterscheidet sich die letzte Ziffer, wird...
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
Wie unterscheide ich bei Word vba zwischen zwei Verzeichnissen?Wie unterscheide ich bei Word vba zwischen zwei Verzeichnissen?: Hallo Zusammen,folgender Code ist Teil eines längeren Makros:Dim TOFRange As RangeDim Found As BooleanSet TOFRange = ActiveDocument.TablesOfFigures1.RangeWith TOFRange.Find .ClearFormatting...
|
Microsoft Office | 8. April 2023 |
In Power Automate Planner aufgabe nach Prio unterscheidenIn Power Automate Planner aufgabe nach Prio unterscheiden: Hallo,gibt es in PowerAutomate eine möglichkeit Planner aufgaben nach ihrer Priorität zu unterscheiden? Ich würde gerne bei der Prio "Dringend" jeden zweiten Tag eine Email versenden, ich finde...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2022 |
Outlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheidenOutlook mobile App: Unterschiedliche Konten farblich unterscheiden: Liebe Community,vorab: Ich habe keine passende Kategorie für die Frage finden können, hier geht es um die Outlook Mobile App für IOS.Ich nutze die Outlook Mobile App auf meinem IPhone. Da ich...
|
Outlook.com | 14. September 2021 |
Word und Excel Symbole lassen sich bei Synchronisierung im Explorer nicht mehr unterscheidenWord und Excel Symbole lassen sich bei Synchronisierung im Explorer nicht mehr unterscheiden: Liebe Leute,
habe lange gesucht ob jmd. ein ähnliches Problem hat aber leider nichts passendes gefunden.
Kurz gesagt: wenn ich mir Dokumente von One Drive im Explorer anschaue ist es unmöglich...
|
OneDrive | 21. Februar 2017 |