Unterschied Abonnements und Lizenzen
Diskutiere und helfe bei Unterschied Abonnements und Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, in meinem Office 365 Business Portal habe ich ein Abo für 13 Lizenzen. Ich habe auch ausgelaufene Abonnements. Was mich jetzt etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_____, 27. Oktober 2016.
Thema:
Unterschied Abonnements und Lizenzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterschied Abonnements und Lizenzen - Similar Threads - Unterschied Abonnements Lizenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Lizenz trotz gültigem AbonnementKeine Lizenz trotz gültigem Abonnement: Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu verwenden. Ich habe aber keinerlei Einstellungen...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2023 |
Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigtNicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt: Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenzen beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version benötigen.Mit freundlichen...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2022 |
Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigtNicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt: Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenz beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version benötigen.Mit freundlichen GrüßenStraubinger...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2022 |
Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in OfficeZwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwendenUnterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden: Hallo,
mein Arbeitgeber stellt mir eine Office 365 Version zur Verfügung mit einem entsprechenden zugeordneten Account.
Auf dem gleichen System würde ich gerne einen eigenen privaten...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2020 |
Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwendenUnterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden: Hallo,
mein Arbeitgeber stellt mir eine Office 365 Version zur Verfügung mit einem entsprechenden zugeordneten Account.
Auf dem gleichen System würde ich gerne einen eigenen privaten...
|
Outlook.com | 6. Februar 2020 |
Wo finde ich die Ablaufdaten meiner Abonnements/Lizenzen?Wo finde ich die Ablaufdaten meiner Abonnements/Lizenzen?: Hallo
In der Hilfe steht:
Verwalten Ihrer Abonnements
Wählen Sie im Office 365 Admin Center unter Abrechnung die Option Abonnements aus.
Auf dieser Seite können Sie den Abonnementstatus...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |