Unterschied der Dateiformate
Diskutiere und helfe bei Unterschied der Dateiformate im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Tutoral soll euch den Unterschied und die Eigenschaften der drei Grafikformate GIF, JPEG, PNG und SVG näher bringen. GIF Die Abkürzung GIF... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Illuminat, 26. Februar 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Unterschied der Dateiformate - Grafiken
Die Seite wird geladen...
Unterschied der Dateiformate - Similar Threads - Unterschied Dateiformate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterschiedliche Probleme beim Laden von E-Mails mit Outlook und ThunderbirdUnterschiedliche Probleme beim Laden von E-Mails mit Outlook und Thunderbird: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach Starten des Computers kann ich E-Mails zwar senden, aber nicht empfangen. Wenn ich den Rechner reboote, kann ich plötzlich E-Mails empfangen, und zwar recht...
|
Outlook.com | 10. April 2025 |
Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 GerätenWindows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten: Guten AbendAuf 2 Lenovo Laptops mit Touchscreen Convertibles mit Windows 11 24H2 habe ich beim Startbild Windows-Blickpunkt-Bild immer noch die gleiche Darstellung mit dem Kamera-Symbol oben...
|
Apps | 1. April 2025 |
Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 GerätenWindows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten: Guten AbendAuf 2 Lenovo Laptops mit Touchscreen Convertibles mit Windows 11 24H2 habe ich beim Startbild Windows-Blickpunkt-Bild immer noch die gleiche Darstellung mit dem Kamera-Symbol oben...
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
Was ist der Unterschied zwischen Feedback und SupportWas ist der Unterschied zwischen Feedback und Support: Über beide Optionen kann man Fehler melden. Was ist zielführend?
|
Outlook.com | 28. Februar 2025 |
Maus Geschwindigkeit unterschiedlichMaus Geschwindigkeit unterschiedlich: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, was muss man wo machen, damit sich die USB Maus genau so schnell bewegt, wie die Maus auf dem Touchpadauf ein Laptop? Zuerst bewegte sich die USB zu über...
|
Apps | 27. Februar 2025 |
Maus Geschwindigkeit unterschiedlichMaus Geschwindigkeit unterschiedlich: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, was muss man wo machen, damit sich die USB Maus genau so schnell bewegt, wie die Maus auf dem Touchpadauf ein Laptop? Zuerst bewegte sich die USB zu über...
|
Games und Spiele | 27. Februar 2025 |
Web und App sind unterschiedlichWeb und App sind unterschiedlich: Ich sehe auf meinem Android unter "Fotos" alle aufgenommenen Fotos.Aber im Web sehe ich nicht alle unter "Fotos" jedoch unter Files sind sie vorhanden.Scheint als ob der Indexdienst auf Onedrive...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
Unterschied der Dateiformate solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.