Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive
Diskutiere und helfe bei Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit verwende ich OneDrive. Nun ist mir aufgefallen, dass es den Status "Lokal Verfügbar" und "Immer Verfügbar" gibt. Meine Frage ist was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Deadsow, 25. Mai 2018.
Thema:
Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive - Similar Threads - Unterschied Stati Lokal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto in OneDrive nicht verfügbarKonto in OneDrive nicht verfügbar: Hallo!Ich kann mein OneDrive Konto über App nicht öffnen. Wenn ich über die App versuche zu öffnen, bekomme ich eine Meldung, dass das Persönlicher Tresor nicht verfügbar ist. Ich kann OneDrive...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Nach IOs update sind meine Onedrive Offlinedateien immer nicht mehr verfügbar.Nach IOs update sind meine Onedrive Offlinedateien immer nicht mehr verfügbar.: Ich habe auf meinem Onedrive Dateien im personal Vault, die ich offline verfügbar gemacht habe. Immer pünktlich nach dem nächsten IOS-Update meines iPads sind sie nicht mehr offline verfügbar :-....
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Onedrive offline verfügbarOnedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
|
Apps | 17. Februar 2024 |
Onedrive offline verfügbarOnedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
|
Games und Spiele | 17. Februar 2024 |
Werden lokale Ordner, die ich in OneDrive kopiere und offline verfügbar mache, nicht...Werden lokale Ordner, die ich in OneDrive kopiere und offline verfügbar mache, nicht...: Hallo zusammen!Ich habe eine sehr grundsätzliche, vielleicht auch dumme Frage s.o.Auf meinem lokalen Laufwerk PC habe ich einen Ordner, den ich auch Unterwegs zur Verfügung haben möchte. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Onedrive: Foto-Workflow / Lokal verfügbar vs. Immer auf diesem Gerät speichernOnedrive: Foto-Workflow / Lokal verfügbar vs. Immer auf diesem Gerät speichern: Hallo.Ich arbeite oft mit Fotos und um Platz zu sparen, stelle ich diese auf »nur online verfügbar«.Um dann mit den Fotos zu arbeiten, sehe ich 2 Möglichkeiten:1 Alle Fotos öffnen, damit sie lokal...
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Status immer auf „verfügbar“Status immer auf „verfügbar“: Hallo zusammen.
Der Status meines Skype-Accounts geht immer auf „verfügbar“. Ich kann den Status auch manuell nicht umstellen, da er sofort danach egal von welcher Position auf verfügbar...
|
Microsoft Office | 31. August 2019 |
Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive solved
Users found this page by searching for:
onedrive unterschied zwischen lokal verfügbar und immer verfügbar
,one drive unterschied zwischen immer verfügbar und verfügbar