Unterschied Gruppe, Team, Verteilerliste etc.
Diskutiere und helfe bei Unterschied Gruppe, Team, Verteilerliste etc. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Office 365 gibt es verschiedene Möglichkeiten Gruppierungen vorzunehmen: Teams, Gruppen, Verteilerlisten etc. Was sind die Unterschiede? Gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Bakera, 29. August 2017.
Thema:
Unterschied Gruppe, Team, Verteilerliste etc. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterschied Gruppe, Team, Verteilerliste etc. - Similar Threads - Unterschied Gruppe Team |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verteilerlisten und Gruppen in M365 - Mitglieder erhalten keine MailsVerteilerlisten und Gruppen in M365 - Mitglieder erhalten keine Mails: Wir haben eine Verteilerliste für alle Mitarbeiter, über die Mails versendet werden sollen. Diese kommen aber nicht bei allen Mitgliedern der Liste an - dies betrifft immer die gleichen Personen,...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Teams Gruppe löschenTeams Gruppe löschen: Ich habe zu Testzwecken eine Gruppe für eine Schulklasse angelegt und mich und eine weitere Person als Besitzer hinzugefügt. Die zweiter Person hat sich dann selbst als Besitzer entfernt. Dadurch...
|
Microsoft Office | 28. März 2020 |
Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...: Hallo zusammen,
ich habe auf Basis einer Office 365 Gruppe eine Team Gruppe erstellt. Was passiert, wenn ich in Outlook die Gruppe lösche? Wird die Teams Gruppe dann automatisch auch gelöscht?...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2019 |
Unterschiedliche Team-ArtenUnterschiedliche Team-Arten: Es gibt beim Erstellen neuer Teams vier unterschiedliche Arten, aus denen ausgewählt werden kann: Kurse, SPS, Mitarbeiter, Jeder. Gibt es eine Liste, in der die verschiedenen Konfigurationen näher...
|
Microsoft Office | 29. August 2019 |
Unterscheidbarkeit von Gruppen und Teams durch unterschiedliche NamenUnterscheidbarkeit von Gruppen und Teams durch unterschiedliche Namen: Ist es möglich, die automatisch erstellte Gruppe zum Team abweichend vom Team zu benennen?
Hier wäre es wichtig, die Gruppe und das Team über die URL unterscheiden zu können.
Vielen Dank
Isabell
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
OneNote zeigt die Gruppen unterschiedlich an. Wie kann das sein?OneNote zeigt die Gruppen unterschiedlich an. Wie kann das sein?: Hallo zusammen,
meine Frage ist möglicherweise etwas speziellerer Art. Es geht um folgendes:
Ich bin Lehrer und habe für meine Kurse in O365 Gruppen eingerichtet. U.a. nutze ich die Oberfläche...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
OneNote zeigt die Gruppen unterschiedlich an. Wie kann das sein?OneNote zeigt die Gruppen unterschiedlich an. Wie kann das sein?: Hallo zusammen,
meine Frage ist möglicherweise etwas speziellerer Art. Es geht um folgendes:
Ich bin Lehrer und habe für meine Kurse in O365 Gruppen eingerichtet. U.a. nutze ich die Oberfläche...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |