unterschied sent und sent items

Diskutiere und helfe bei unterschied sent und sent items im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; outlook warum sind im ordner sent mails mit anhang ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes Stör, 23. Juni 2022.

1. unterschied sent und sent items

outlook warum sind im ordner sent mails mit anhang ?

2. Diane Poremsky [M365 Win User

unterschied sent und sent items

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Johannes

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Einige Mailserver, insbesondere IMAP, verwenden "Gesendet", nicht "Gesendete Elemente". Sie sind sowohl der Speicherort für gesendete Nachrichten, als auch Outlook sollte den Speicherort verwenden, den der Server für gesendete Nachrichten festlegt.

Unabhängig davon, welchen Ordner Outlook (und der E-Mail-Server) für gesendete Nachrichten verwendet, sollten sich alle gesendeten Nachrichten im Ordner befinden, auch solche mit Anlagen.

Wenn die Nachrichten mit Anlagen nicht angezeigt werden, versuchen Sie, die Ansicht zurückzusetzen.
  3. MichaelEssers Win User

sent items/sent Folder - was ist der Unterschied?

Hallo Jonas W.

Die gleiche Frage habe ich auch.

Nur deine Erklärung zum Unterschied zwischen Sent Item und lediglich Sent ist nicht klar.

Denn in Sent Item tauchen Mail auf die keinen Anhang haben.

Ich habe mehrere E-Mail Adressen unter Outlook 2013 konfiguriert.

Ein und die selbe E-Mail allerding mit unterschiedlichen Absendeadressen wandert einmal in Sent und bei einer anderen Absenderadresse in Sent Item. Wie gesagt es ist immer die gleiche Mail, nur mit unteschiedlichen Versandtadressen.

Also muss der Unterschied noch ein anderer sein.

Würde mich freuen wenn es noch eine Erklärung gibt.

Beste Grüße Michael
  4. Jonas_Wi Win User

sent items/sent Folder - was ist der Unterschied?

Hallo Oool,

wir freuen uns, dass Sie Ihre Frage hier in der Outlook.com Support Community stellen. Offenbar möchten Sie gerne den Unterschied zwischen Sent Item und dem Sent Ordner.

Sent Item bedeutet, dass Sie ein Item versendet haben. Was soviel heißt Sie haben einen Anhang mitversendet, dann taucht die Mail in diesem Ordner auf wenn Sie keinen Anhang versendet haben erscheint die Mail lediglich im Sent Ordner.

Wir hoffen Ihre Frage beantwortet zu haben. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,

Jonas W.
  5. Peter.Star Win User

Windows 10 / Outlook 365 / 2016

Der Postausgang ist grundsätzlich leer nach Versand der Mails. Anschließend sind sie im Ordner Gesendete Elemente, Sent, Sent Items je nach Provider.
  6. Razia125 Win User

Outlooks kurioser Umgang mit verschobenen Mails

Meinen Sie die Option ""Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Elemente" speichern"" unter der Überschrift ""Nachrichten speichern"" ?
    <br />Da einen Haken zu setzen bzw. zu entfernen macht keinen Unterschied. Die Nachricht wird zwar nach Sent Items kopiert, aber nicht per IMAP synchronisiert.
    <br />In meinem alten Outlook 2010 auf dem PC, der eigentlich schon in im Ruhestand sein sollte, heißt die Regel ganz einfach:
    <br />1) Nach dem Senden einer Nachricht
    <br />2) eine Kopie davon in "Sent Items" verschieben
    <br />Funktioniert und wird auch per IMAP synchronisiert.
    <br />Habe nun spaßeshalber mal Thunderxxxrd ausprobiert. Hier heißt die Funktion, die man einfach nur anklickt:
    <br />1) Beim Senden von Nachrichten automatsich
    <br />2) Eine Kopie speichern unter:
    <br />3) Anderer Ordner: .... "Sent Items" in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />Funktioniert und wird ebenfalls problemlos per IMAP synchronisiert.
    <br />Es scheint also definitiv ein spezifisches OL 20219- / OL 2021-Problem zu sein.
    <br />LG R.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

unterschied sent und sent items - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

unterschied sent und sent items - Similar Threads - unterschied sent sent

Forum Datum

Geteiltes Postfach, Drafts, Sent Items funktionieren nicht zur Einsichtnahme der Kolleg:innen.

Geteiltes Postfach, Drafts, Sent Items funktionieren nicht zur Einsichtnahme der Kolleg:innen.: Hallo, wir arbeiten in unserer Abteilung gemeinsam in einem geteilten Postfach Stellvertretungsberechtigungen . Seit kurzem sehen wir aber nicht den Verlauf von E-Mails. Sprich wir sehen keinen...
Outlook.com 29. August 2024

Outlook Emails Status in 'Sent Items' gesendet, aber nicht zugestellt

Outlook Emails Status in 'Sent Items' gesendet, aber nicht zugestellt: Hallo, seit ca 2 Tagen kann ich mit mit meinem Live.com Account über outlook.live.com, oder mit der Outlook App zwar Emails empfangen, aber nicht senden. Die EMails erhalten den Status 'gesendet'...
Outlook.com 10. April 2024

Outlook Sent Folder

Outlook Sent Folder: Hi CommunityI have an issue of sending emails.Every email that I sent doesn't show up in my sent folder.I can successfully send emails, but they never show up in my sent folder.Please help.I am...
Outlook.com 5. August 2022

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser https://outlook.live.com/ Emails, die ich gedacht habe zu verschicken landen zwar im "Sent Items" Ordner werden aber anscheinend nicht...
Outlook.com 4. Oktober 2020

E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert

E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo, folgende Konstellation liegt zugrunde: Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten Strato E-Mail-Konto, per IMAP in Outlook eingebunden 6 Mbit-Leitung, wobei der...
Microsoft Office 27. Juli 2020

sent in Ouitlook 2016

sent in Ouitlook 2016: Hallo, bei meinem Outlook 2016 werden bei den meisten Konten nicht "sent "angezeigt. Es handelt sich um Telekom-Kotnnn aber auch bei einem outlook.de - Konto. Was kann ich tun? Lutz
Microsoft Office 3. März 2017

Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap

Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap: Hallo, ich habe unter outlook.com mehrere imap-Konten manuell eingerichtet dessen Einstellungen auch korrekt sind. Der Mailserver ist ein eigener Managed Server im Web. Leider werden hier aber...
Outlook.com 5. Januar 2017
unterschied sent und sent items solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.