unterschied sent und sent items
Diskutiere und helfe bei unterschied sent und sent items im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; outlook warum sind im ordner sent mails mit anhang ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes Stör, 23. Juni 2022.
Thema:
unterschied sent und sent items - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
unterschied sent und sent items - Similar Threads - unterschied sent sent |
Forum | Datum |
---|---|---|
Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendetEmails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser https://outlook.live.com/
Emails, die ich gedacht habe zu verschicken landen zwar im "Sent Items" Ordner werden aber anscheinend nicht...
|
Outlook.com | 4. Oktober 2020 |
E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichertE-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo,
folgende Konstellation liegt zugrunde:
Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten
Strato E-Mail-Konto, per IMAP in Outlook eingebunden
6 Mbit-Leitung, wobei der...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2020 |
Outlook365 Sychronisiert nur leere ordner (Ausnahme "sent")Outlook365 Sychronisiert nur leere ordner (Ausnahme "sent"): Hallo,
nachdem ich bei der vorherigen installation keine Mails mehr empfangen, aber noch verschicken konnte, habe ich office 365 installiert.
Wie gehabt habe ich dort das Mailkonto auf IMAP...
|
Microsoft Office | 5. September 2018 |
Sent Ordner Windows Live MailSent Ordner Windows Live Mail: Hallo,
ich habe folgende Frage zu meinem "Sent" Ordner.
Die E-Mails, die ich verschickt habe werden dort in der ersten Spalte mit "von" und dann steht dort logischer Weise meine E-Mailadresse...
|
Windows Live Essentials | 6. Juli 2018 |
Windows live mail 2012 gesendete Objekte / sentWindows live mail 2012 gesendete Objekte / sent: Hallo,
zu dem Punkt wurden zwar schon viele Fragen gestellt. Aber irgendwie finde ich keine passende Antwort.
Sende ich eine Mail über Windows Live Mail 2012 und mit IMAP, landet sie bei mir...
|
Windows Live Essentials | 19. Februar 2018 |
sent in Ouitlook 2016sent in Ouitlook 2016: Hallo,
bei meinem Outlook 2016 werden bei den meisten Konten nicht "sent "angezeigt. Es handelt sich um Telekom-Kotnnn aber auch bei einem outlook.de - Konto. Was kann ich tun?
Lutz
|
Microsoft Office | 3. März 2017 |
Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imapOrdner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap: Hallo,
ich habe unter outlook.com mehrere imap-Konten manuell eingerichtet dessen Einstellungen auch korrekt sind. Der Mailserver ist ein eigener Managed Server im Web.
Leider werden hier aber...
|
Outlook.com | 5. Januar 2017 |