Unterschied "Teilen" und "Link kopieren"

Diskutiere und helfe bei Unterschied "Teilen" und "Link kopieren" im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist folgendes aufgefallen: Ein Dokument in OneDrive kann über den Befehl "Teilen" sowohl an Personen innerhalb als auch Personen außerhalb... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BiancaPRBE, 28. Februar 2018.

  1. BiancaPRBE
    BiancaPRBE Gast

    Unterschied "Teilen" und "Link kopieren"


    Hallo,


    mir ist folgendes aufgefallen: Ein Dokument in OneDrive kann über den Befehl "Teilen" sowohl an Personen innerhalb als auch Personen außerhalb der Organisation freigegeben werden. In einem Schritt.


    Klicke ich auf "Link kopieren", was ja ebenfalls eine Freigabe erstellt und ich gebe sowohl eine Person außerhalb als auch eine Person innerhalb des Unternehmens an, erhalte ich folgende Meldung:


    Sie können keinen sicheren Link erstellen, der sowohl Personen von innerhalb als auch von außerhalb Ihrer Organisation enthält.

    Weshalb ist das so, bzw. was ist der konkrete Unterschied zw. Teilen und Link kopieren?


    Herzlichen Dank für euer Feedback.

    Bianca_
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschied "Teilen" und "Link kopieren" - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Unterschied "Teilen" und "Link kopieren" - Similar Threads - Unterschied Link kopieren

Forum Datum

Family Link teilen geht nicht

Family Link teilen geht nicht: Ich habe das Family Abo, meine meine Frau hatte zuvor das office 365 Einzelversion. Wenn ich einen Einladungslink per Mail oder Link teile zu meiner Frau kommt immer Die Meldung der Einladungslink...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Wie kann ich ein Sway im Anzeigemodeus teilen über Teilen wird Link wird immer im...

Wie kann ich ein Sway im Anzeigemodeus teilen über Teilen wird Link wird immer im...: Hallo, ich möchte gern ein Sway teilen. Wenn ich bei Teilen Anzeigen auswähle, wird mir trotzdem ein Link generiert mit dem das Sway im Bearbeitungsmodus angezeigt wird. Ist das ein MSFT Fehler...
Microsoft Office 21. April 2023

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Apps 30. April 2022

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Games und Spiele 30. April 2022

Link kopieren: Unterschiede zwischen OneDrive for Business und Personal

Link kopieren: Unterschiede zwischen OneDrive for Business und Personal: Wenn ich in OneDrive for Business über das Web-Interface das Kontextmenü für eine Datei oder einen Ordner aufrufe, erscheint ein Befehl, mit dem ich den Link auf dieses Element in die...
Microsoft Office 23. September 2019

OD4B - Teilen über anonyme Links geht nicht

OD4B - Teilen über anonyme Links geht nicht: Aus meiner Organisation können Dateien nicht über anonyme Links geteilt werden. Ich selbst bin der Admin und wir verwenden die "Deutschland"-Version von office365 (falls das wichtig ist). In...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Kopieren und einfügen von Links

Kopieren und einfügen von Links: Hallo, ich verwalte meine Videothek mit Word 2003 auf Windows 7. Dafür kopiere ich die Sendezeiten, die Titel und die Inhaltsbeschreibung im Web und füge sie in ein Word-Dokument ein. Ein...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Unterschied "Teilen" und "Link kopieren" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.