Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Ich möchte eine eigene .exe-Datei automatisch nach Starten des OS ausführen. Ich habe im Task Scheduler einen Termin für diese Datei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MikeN994, 7. April 2017.

  1. MikeN994
    MikeN994 Gast

    Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe


    Hallo :)


    Ich möchte eine eigene .exe-Datei automatisch nach Starten des OS ausführen. Ich habe im Task Scheduler einen Termin für diese Datei gesetzt. Beim Start der .exe popt eine Fehlermeldung innerhalb des Programms auf, die Hinweise auf eine nicht gefundene DotNet Library bietet.


    Die Meldung erscheint auch nach der Prompt Eingabe:

    "C:\Verzeichnis\MeineAnwendung.exe"

    somit ist ein Start per Batch-Datei ebenfalls nicht möglich


    ALLERDINGS wenn ich die .exe-Datei mit Doppelklick aufrufe, läuft die Anwendung ohne Fehler.


    Meine Fragen sind: Worin liegt der unterschied ? Werden beim Doppelklick auf die .exe noch zusätzliche Parameter im Hintergrund übergeben ? Welche wären das?


    Ich verwende: Win 7 Pro 64-Bit, LabWindows CVI 2015, Framework .Net 4.5Danke im Voraus :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe - Similar Threads - Unterschied Doppelklich exe

Forum Datum

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Apps 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Games und Spiele 29. Januar 2024

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

audio dg exe

audio dg exe: hallo immer wenn ich spiel starte habe ich lags im sound und habe ein fehler mit der audio dg exe suche ein download kann mir jemand helfen
Allgemeines 17. Dezember 2018

Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe"

Installieren „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe": Ich versuche „OfficeLangPack_Croatian_x64.exe" zu Installiren, aber es Kommt immer wieder die Warnung: (In kroatisch) "Ovaj 64-bitni proizvod nije moguće instalirati uz značajku "klikom do cilja"...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Dateien in exe umwandeln

Dateien in exe umwandeln: hallo ich bin gerade auf einer style seite gestoßen wo man sich styles runter laden konnte dafür musste man es erst installeiren bevor man es entpacken konnte (also das winrare) und ich wollte mal...
Windows Insider 25. April 2006
Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.