Unterschied zwischen Microsoft Surface VGA Adaptern.
Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen Microsoft Surface VGA Adaptern. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kurz recherchiert und bin doch recht verwundert beim Stichwort "Microsoft Surface Pro 4 VGA Adapter" gleich drei unterschiedliche Geräte zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von paradonym, 26. April 2017.
Thema:
Unterschied zwischen Microsoft Surface VGA Adaptern. - Surface
Die Seite wird geladen...
Unterschied zwischen Microsoft Surface VGA Adaptern. - Similar Threads - Unterschied Microsoft Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?: Hallo,ich habe mir das Surface Pro 8 mit Dockingstation 2 geholt. Zum Anschließen eines HDMI benötigt man einen Adapter zu MiniDP.Ich würde gerne den Originaladapter von Microsoft kaufen.Leider...
|
Surface | 14. Februar 2022 |
Microsoft Wireless AdapterMicrosoft Wireless Adapter: Guten Tag,Ich möchte eine Verbindung zu dem Microsoft Wireless Adapter unter Windows 11 herstellen.Bekomme jedoch immer die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich.Adapter wird korrekt am Smart TV...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2022 |
Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo,
ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils...
|
Surface | 4. Januar 2020 |
Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für SurfaceUnterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface: Was ist der Unterschied zwischen HFR-00003 und HFT-00003? Beides sind USB-C auf VGA-Adapater für Surface. Kann ich den HFR-00003 für ein Surface Go verwenden?
|
Surface | 25. Juli 2019 |
USB3 Schnittstelle (VGA und HDMI Adapter) funktionniert seit einem derletzten updates nicht...USB3 Schnittstelle (VGA und HDMI Adapter) funktionniert seit einem derletzten updates nicht...: Bei meinem geliebten SURFACE PRO1 funktioniert die USB3-Schnittstelle (unter dem Power-/Penanschluß) seit einem der letzten WINDOWS10-Updates nicht mehr. Der inweis im Gerätemanager dazu lautet,...
|
Surface | 10. Januar 2018 |
Verbindung VGA Beamer mit Surface pro 3Verbindung VGA Beamer mit Surface pro 3: Beamer data projector sony VGL CX 70 mit surface pro 3 über display port funktioniert nicht
|
Surface | 25. April 2017 |
Nachfolger zum VGA-AnschlussNachfolger zum VGA-Anschluss: Auf der Intel-Messe in San Francisco wurde ein Format vorgestellt, das den mittlerweile 18 Jahre alten VGA-Standard sowie die DVI-Variante ablösen soll: Das Unified Display Interface (kurz: UDI)...
|
Hardware | 8. März 2006 |