Unterschied zwischen Microsoft Surface VGA Adaptern.

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen Microsoft Surface VGA Adaptern. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kurz recherchiert und bin doch recht verwundert beim Stichwort "Microsoft Surface Pro 4 VGA Adapter" gleich drei unterschiedliche Geräte zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von paradonym, 26. April 2017.

  1. paradonym
    paradonym Gast

    Unterschied zwischen Microsoft Surface VGA Adaptern.


    Ich habe kurz recherchiert und bin doch recht verwundert beim Stichwort "Microsoft Surface Pro 4 VGA Adapter" gleich drei unterschiedliche Geräte zu finden:


    Modellnummer F7U-00028 als mit oft ~45-50€ teuerste Variante

    Modell R7X-00024 mit ~40€ im mittleren Preisfeld

    Modell R7X-00026 mit ca. 30€ im normalen Preisfeld


    Die Beschreibungen gleichen sich in fast allen Shops aufs Haar genau, oft ist nur die Formatierung anders.


    Was macht hier den Unterschied? Warum ist F7U-00028 scheinbar identisch mit R7X-00026 und doch deutlich teurer? Handelt es sich um Plagiate? Da der Microsoft Store selbst keine Modellnummern nennt lässt sich auch nicht nachvollziehen, welche der Modellnummern die aktuellste ist (angenommen der offizielle Store verkauft nur aktuelle Hardwareversionen)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschied zwischen Microsoft Surface VGA Adaptern. - Surface

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Microsoft Surface VGA Adaptern. - Similar Threads - Unterschied Microsoft Surface

Forum Datum

Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?

Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?: Hallo,ich habe mir das Surface Pro 8 mit Dockingstation 2 geholt. Zum Anschließen eines HDMI benötigt man einen Adapter zu MiniDP.Ich würde gerne den Originaladapter von Microsoft kaufen.Leider...
Surface 14. Februar 2022

Microsoft Wireless Adapter

Microsoft Wireless Adapter: Guten Tag,Ich möchte eine Verbindung zu dem Microsoft Wireless Adapter unter Windows 11 herstellen.Bekomme jedoch immer die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich.Adapter wird korrekt am Smart TV...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils...
Surface 4. Januar 2020

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface: Was ist der Unterschied zwischen HFR-00003 und HFT-00003? Beides sind USB-C auf VGA-Adapater für Surface. Kann ich den HFR-00003 für ein Surface Go verwenden?
Surface 25. Juli 2019

USB3 Schnittstelle (VGA und HDMI Adapter) funktionniert seit einem derletzten updates nicht...

USB3 Schnittstelle (VGA und HDMI Adapter) funktionniert seit einem derletzten updates nicht...: Bei meinem geliebten SURFACE PRO1 funktioniert die USB3-Schnittstelle (unter dem Power-/Penanschluß) seit einem der letzten WINDOWS10-Updates nicht mehr. Der inweis im Gerätemanager dazu lautet,...
Surface 10. Januar 2018

Verbindung VGA Beamer mit Surface pro 3

Verbindung VGA Beamer mit Surface pro 3: Beamer data projector sony VGL CX 70 mit surface pro 3 über display port funktioniert nicht
Surface 25. April 2017

Nachfolger zum VGA-Anschluss

Nachfolger zum VGA-Anschluss: Auf der Intel-Messe in San Francisco wurde ein Format vorgestellt, das den mittlerweile 18 Jahre alten VGA-Standard sowie die DVI-Variante ablösen soll: Das Unified Display Interface (kurz: UDI)...
Hardware 8. März 2006
Unterschied zwischen Microsoft Surface VGA Adaptern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.