Unterschied zwischen Outlook.com und Office 365 Mail

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen Outlook.com und Office 365 Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte in einem Mailprogramme (Outlook 2016 Mac bzw. Mail unter Mac) meine E-Mailadresse einrichten, werde aber von Outlook.com bzw.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Josef Poe., 26. Dezember 2016.

  1. Josef Poe.
    Josef Poe. Gast

    Unterschied zwischen Outlook.com und Office 365 Mail


    Hallo! Ich möchte in einem Mailprogramme (Outlook 2016 Mac bzw. Mail unter Mac) meine E-Mailadresse einrichten, werde aber von Outlook.com bzw. Exchange verwirrt.


    Ich habe eine hotmail.com-Adresse und bin Office 365 Home Abonnement. Welche Variante nehme ich nun beim einrichten des Kontos?


    Bitte um Information! Danke!
     
  2. Peter.Star Win User

    Unterschied zwischen Outlook.com und Office 365 Mail

    Hallo,

    du nutzt ein outlook.com Konto auch wenn unter verschiedenen Namen. Ob outlook.com, Microsoft oder Office Konto es steckt überall ein outlook.com Konto dahinter. Ein outlook.com Konto ist ein Mailing-Konto so wie GMX, Web.de, GMail etc.. Erst durch die Nutzung
    von verschiedenen Diensten wird es dann zum Microsoft oder Office Konto. Exchange ist ein Protokoll zur Synchronisation. Du nutzt dein Hotmail.com Konto dies ist auch ein outlook.com Konto. Der Dienst heißt so und welche Domain du nutzt spielt dabei keine
    Rolle.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Anzeige bei Sofortsuche

    Einen nicht zu verachtender Unterschied. outlook.com ist wein Web-Mailer und Office Outlook ein Mail-Client.

    Ich verschiebe die Frage in das Office Forum. Welche Version von Office wird genutzt und welches OS?
  4. AW1Wr Win User

    Windows 10 Outlook - Emails plötzlich verschwunden

    Was ist der Unterschied zwischen Office Outlook, Outlook.com oder Mail App?



    Sorry für die dumme Frage, kenne mich aber wirklich nicht aus.



    VG
  5. Pauline R. Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo,

    man kann in Office für Mac ein Microsoft Exchange-Konto einrichten, aber kein
    Exchange ActiveSync-Konto. Microsoft Exchange und Exchange ActiveSync ist nicht das gleiche und ein Outlook.com-Konto kann nicht via Microsoft Exchange eingerichtet werden.

    Outlook.com entspricht nicht Outlook 365. Outlook.com ist das Webinterface
    www.outlook.com
    . Outlook 365 ist ein E-Mail Client, den du auf deinem Rechner installierst.

    Falls du ein Office 365-Konto meintest:

    Es gibt einen Unterschied zwischen Office 365-Konten und Outlook.com-Konten. Ein Office 365-Konto erhältst du mit einer Business-Version von Office 365 (z.B. Office 365 ProPlus). Diese Konten sind Microsoft Exchange-fähig. Office 365 Home/Personal/University
    haben kein Office 365-Konto, sondern verwenden ein Outlook.com-Konto. Diese Konten sind nicht Microsoft Exchange-fähig.

    Hier siehst du, was für Konten du wählen kannst:

    [​IMG]

    Outlook.com wird unter Andere E-Mail aufgeführt, kann also
    nicht als Exchange oder Office 365 Konto eingerichtet werden. Unter
    Andere E-Mail hast du die Wahl zwischen POP3 oder IMAP.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Outlook kann nicht gestartet werden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Auch wenn man Neuling ist sollte man den Unterschied zwischen einem Office Produkt und dem online Web-Mailer outlook.com kennen.

    Kann es sein das du bereits versucht hast ein Profil einzurichten?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschied zwischen Outlook.com und Office 365 Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Outlook.com und Office 365 Mail - Similar Threads - Unterschied Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Office 365 Unterschied

Office 365 Unterschied: Hallo zusammen Suche nach den Unterschieden von Office 365 Home 6 Benutzer und was ist and Office Family 6 Benutzter. ??? was ich bis jetzt fand, es haben beide 6 Benutzer, gleichviel...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365)

Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365): Hallo, ich habe eine Frage. Auf meinem Laptop und meinem Tablet werden zwei unterschiedliche Versionen von Outlook angezeigt. Auf dem Tablet ist das aktuelle Outlook zu sehen (Bild 1) und und auf...
Microsoft Office 21. August 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

Unterschied zwischen Outlook.com und Office 365 Mail

Unterschied zwischen Outlook.com und Office 365 Mail: Hallo! Ich möchte in einem Mailprogramme (Outlook 2016 Mac bzw. Mail unter Mac) meine E-Mailadresse einrichten, werde aber von Outlook.com bzw. Exchange verwirrt. Ich habe eine...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Unterschied zwischen Outlook.com und Office 365 Mail solved

Users found this page by searching for:

  1. unterschied outlook und outlook 365

    ,
  2. UNterschied outlook 365 contacts Windows mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.