Unterschied zwischen pc2700 und pc3200?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen pc2700 und pc3200? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bestelle mir in 2 Tagen ram und wollte fragen was ist der unterschied zwischen pc2700 und pc3200? Mein PC hat pc2700 und ich... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Se7en, 3. April 2009.

  1. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Unterschied zwischen pc2700 und pc3200?


    Hallo Leute,

    ich bestelle mir in 2 Tagen ram und wollte fragen was ist der unterschied zwischen pc2700 und pc3200?

    Mein PC hat pc2700 und ich bestelle vllt bzw. muss pc3200.
    Wird der Ram mit pc3200 passen?
    Wird er laufen?

    Bitte um schnelle Antworten!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Unterschied zwischen pc2700 und pc3200?

    .....beides DDR 1 RAM mit 184Pin.
    Es kommt dabei auf den FSB des Mainboards an was Du Verwenden kannst!
    Eventuell musst Du das Mainboard "Umjumpern".

    Dabei sollte man sich aber auskennen, da das Board und die CPU dabei sonst zerstört werden können.
     
  4. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Unterschied zwischen pc2700 und pc3200?

    was heist "umjumpern"?
    Ich will kein neues MainBoard kaufen!!
    Oder meinst du was anderes damit?
     
  5. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Unterschied zwischen pc2700 und pc3200?

    Mit umjumpern meint er eine Einstellung per Jumper ändern. Sowas haben aktuelle Mainboards bzw. schon seit einigen Jahren nicht mehr, da geht alles per Bios. PC2700 und PC3200 sind Bandbreitenangaben. PC3200 hat eine höhere Bandbreite, da höhere maximale Arbeitsgeschwindigkeit. Es wird aber in jedem Fall das genommen, was das niedrigste Maximum ist. Das bedeutet, wenn dein Board maximal PC2700 kann wird auch ein PC3200 Riegel mit PC2700 Spezifikation betrieben. Dies ist kein Problem, die Geschwindigkeiten sind abwärtskompatibel.

    Viel wichtiger ist, das du den richtige Typ Speicher nimmst! Wenn du ein Board hast welches DDR Ram hat, dann brauchst du DDR Ram. Braucht dein Board DDR2, dann musst du DDR2 kaufen. Du kannst die Riegel nicht untereinander mischen, die sind mechanisch und elektrisch anders beschaltet und passen gegenseitig nicht in die Slots des anderen Typs.
    Und es gibt DDR und DDR2 Speicherriegel mit der Geschwindigkeit PC3200, also pass auf.
     
Thema:

Unterschied zwischen pc2700 und pc3200? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen pc2700 und pc3200? - Similar Threads - Unterschied pc2700 pc3200

Forum Datum

Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer

Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer: HalloWir sind ein Unternehmen welches aus 6 MA besteht.Somit haben wir 6x Lizenzen gelöst.Nun haben wir das Phänomen, das mein Geschäftspartner und ich, zwar unterschiedliche Officekonto's Nutzen...
Microsoft Office 14. August 2023

Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites...

Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites...: Liebe Community,Ich habe eine Dokumentenbibliothek angelegt mit zwei verschiedenen Ansichten auf Dokumente. Ich möchte nun, dass in der Dokumentenbibliothek die Standardansicht alle Dokumente...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...

Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...: hallo allerseitsbei einem kunden von mir fehlen beim druck einer 97-2003, aber auch bei einer aktuellen excel-arbeitsmappe diverse tabelleneinträge. mal ein, zwei zeilen, mal nur ein feld. das...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Unterschiedliches Layout für unterschiedliche Seiten eines Dokuments

Unterschiedliches Layout für unterschiedliche Seiten eines Dokuments: Ich verwende Word auf einem iPad Pro Bildschirmgröße über 10,9 Zoll. Ich bin gleichzeitig Abonnent von Microsoft 365. Ich bin in mein Konto eingeloggt, wenn ich Word auf iOS auf meinem iPad...
Microsoft Office 16. August 2022

Unterschiedliche Farbanzeige

Unterschiedliche Farbanzeige: Hallo, ich arbeite im Word 2016 und habe folgendes Problem: Ich habe in der Kopf- und Fußzeile rote Balken eingefügt. Die Farben identisch, jedoch wird der Balken in der Vorschau unten heller...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Unterschied

Unterschied: ich steh im Wald und sehe die Bäume nicht mehr, Wie oder durch was unterscheidet sich, Outlook.de von Live.com? Vielleicht hat Jemand für mich eine Antwort, Danke
Outlook.com 24. Juni 2017

unterschiedliche Versionen

unterschiedliche Versionen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Unterschied zwischen pc2700 und pc3200? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.