Unterschied zwischen Single und Family Version

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen Single und Family Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir jemand einmal den Unterschied zwischen der "Single" und der "Family" Version genauer erklären. Ich habe eine Single... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene_211, 27. Juni 2020.

  1. Rene_211
    Rene_211 Gast

    Unterschied zwischen Single und Family Version


    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand einmal den Unterschied zwischen der "Single" und der "Family" Version genauer erklären.


    Ich habe eine Single Version von Microsoft Office. Laut einem Infotext kann ich das Programm auf 5 Rechnern installieren. Darf ich dann als "Eine-Person" dieses Programm z. B. auf meinem Laptop und auf meinem PC gleichzeitig nutzen? Oder darf ich zwar auf mehreren Rechnern 5 das Programm installieren, aber nur zeitgleich an einem nutzen


    Brauche ich dann überhaupt eine Family Version, wenn ich mindestens zwei Rechner habe - lt. Beschreibung 6 Personen? Bin ich auf zwei meiner eigenen Rechner dann immer noch eine "Eine-Person" oder "Zwei-Personen".


    Ich verstehe das nicht. Daher - zusammenfassend - darf ich selbst auf zwei Rechnern eine Single Version nutzen oder brauche ich dafür die Family Version?


    Vielen Dank.


    Freundliche Grüße

    Rene
     
  2. WillNates Win User

    Unterschied zwischen Single und Family Version

    Ich bin froh, dass Ihre Zweifel geklärt wurden. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, vergessen Sie bitte nicht, diese Antwort als richtig zu markieren. Und wenn Sie möchten, können Sie meine Aufmerksamkeit durch die Sterne qualifizieren, es ist sehr wichtig
    für mich.

    habe ein schönes Wochenende!
  3. WillNates Win User

    Unterschied zwischen Single und Family Version

    Guten Morgen, zunächst einmal begrüße ich Sie in der Microsof-Community! Mein Name ist Will, ein unabhängiger Berater von Microsoft. Ich freue mich, Ihnen heute zu helfen

    Sie können Ihre eigene Lizenz auf bis zu fünf Geräten installieren. Mit anderen Worten, diese Lizenz kann von bis zu fünf Geräten gleichzeitig verwendet werden. Der Nachteil ist, dass Sie nach der Verwendung auf diesen fünf Geräten erneut eine Bürolizenz erwerben
    müssen.

    In Bezug auf die Office-Familienversion können Sie sie mit bis zu 6 Personen teilen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, hinterlasse ich Ihnen einen Link, über den Sie am Ende der Seite alle Informationen haben, die Sie benötigen.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...
  4. Rene_211 Win User

    Unterschied zwischen Single und Family Version

    Hallo,

    vielen Dank für das Willkommen.

    Ich bedanke mich auch für die schnelle Antwort zu meiner Frage. Damit weis ich jetzt, welche Lizenz ich zukünftig benötige - die Single Lizenz ist für mich mit meinem PC und Laptop dann ausreichend.

    Danke.

    Freundliche Grüße

    Rene
  5. JohannEgger1 Win User

    Office 365 Lizenz ändern

    Hallo Karl,
    <br />ja genau das ist das Problem, ich möchte die Single-Version wieder entfernen und mein Konto wieder mit der Family-Version meines Sohnes verknüpfen. Ich will dabei gar nicht Geld zurück für die Single-Version, ich möchte sie einfach nur los werden.
    <br />LG
    <br />Johann
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

    Microsoft-Sicherheit

    Hallo,

    die Single-Version darf nur von einer Person genutzt werden, nur die Family darf von insgesamt 6 Personen genutzt werden.

    Wenn Du die Family-Version hast, kannst Du deinem Freund über das Office-Konto eine Einladung schicken, und er kann sich Office darüber installieren.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschied zwischen Single und Family Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Single und Family Version - Similar Threads - Unterschied Single Family

Forum Datum

Unterschiedliche Versionen in Kontakten

Unterschiedliche Versionen in Kontakten: Hallo zusammen, ich nutze Outlook über Office365 auf meinem PC. Und auf meinem iPhone das mobile Outlook.Nun stelle ich mit Überraschung fest, dass ein ganz bestimmter Kontakt sich unterscheidet...
Outlook.com 5. Juli 2022

Accountwechsel von Single zu einer Family

Accountwechsel von Single zu einer Family: Hallo, wir haben zurzeit ins unserer Familie jeder ein Single-Account und ich würde diese gerne auf ein Family Account zusammenlegen. Ich habe schon verstanden, dass ich zunächst einmal mein Abo...
Microsoft Office 14. November 2021

Habe ich jetzt 365 Single oder family

Habe ich jetzt 365 Single oder family: durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat gebont, sonst hätte ich keinen zugang mehr...
Microsoft Office 10. September 2021

Wechsel von Single zu Family

Wechsel von Single zu Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze bereits einen Code für die Family Lizenz, kann...
Microsoft Office 8. September 2020

Upgrade von Single auf Family

Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020

unterschiedliche Versionen

unterschiedliche Versionen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
Microsoft Office 2. Mai 2017

unterschiedliche Versionen

unterschiedliche Versionen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
Outlook.com 2. Mai 2017
Unterschied zwischen Single und Family Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.