Unterschied zwischen Surface Pro FKG-00001 und FKG-00003

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen Surface Pro FKG-00001 und FKG-00003 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie im Betreff schon steht würde es mich interessieren welcher Unterschied zwischen dem Surface Pro (2017) FKG-00001 und dem Surface Pro (2017)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Skydef, 28. Dezember 2017.

  1. Skydef
    Skydef Gast

    Unterschied zwischen Surface Pro FKG-00001 und FKG-00003


    Hallo,

    wie im Betreff schon steht würde es mich interessieren welcher Unterschied zwischen dem Surface Pro (2017) FKG-00001 und dem Surface Pro (2017) FKG-00003 besteht?


    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschied zwischen Surface Pro FKG-00001 und FKG-00003 - Surface

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Surface Pro FKG-00001 und FKG-00003 - Similar Threads - Unterschied Surface FKG

Forum Datum

Surface Pro 7 Commercial vs. Surface Pro 7 Consumer - Unterschied?

Surface Pro 7 Commercial vs. Surface Pro 7 Consumer - Unterschied?: Hi,kann mir Jemand erklären, wo der Unterschied zwischen dem Surface Pro 7 Commercial und dem Surface Pro 7 Consumer liegt?MfG
Surface 24. April 2021

Surface Pro 7: Technische Unterschiede der Microsoft Artikelnummern

Surface Pro 7: Technische Unterschiede der Microsoft Artikelnummern: Hallo MS Community, ein Kunde in Kanada verwendet Surface Pro 7 mit der Artikelbezeichnung PVR-00016. Ich muss mir kurzfristig auch eins in Deutschland beschaffen, finde aber mit den gleichen...
Surface 7. Mai 2020

Unterschied zwischen den Modellnummern "KJR-00003" und "KLH-00004"?

Unterschied zwischen den Modellnummern "KJR-00003" und "KLH-00004"?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Surface Pro kaufen, habe aber leider bei den Modelnummern den Überblick verloren. Kennt jemand den Unterschied zwischen den Modellnummern "KJR-00003"...
Surface 26. Juli 2018

Surface pro

Surface pro: Ich kann das office professional 2010 nicht auf mein neues surface pro laden. Fehler key code ungültig.
Microsoft Office 15. April 2018

Surface Pro 2017 - unterschiedliche Skalierungsstufen für unterschiedliche Monitore...

Surface Pro 2017 - unterschiedliche Skalierungsstufen für unterschiedliche Monitore...: Hallo zusammen, ich nutze mein neues Surface Pro 2017 (i5, 8 GB-RAM, 256 GB SSD) zusammen mit dem Surface-Dock. Die Firmware sowie die Software sind bei dem Surface und dem Dock auf dem...
Surface 17. November 2017

Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger...

Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger...: Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus kommt es in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässig zum Absturz. Tabletbildschirm wird schwarz und reagiert auf keinen der vielen angegebenen Tips zur...
Surface 18. September 2017

Unterschied zwischen Microsoft Surface VGA Adaptern.

Unterschied zwischen Microsoft Surface VGA Adaptern.: Ich habe kurz recherchiert und bin doch recht verwundert beim Stichwort "Microsoft Surface Pro 4 VGA Adapter" gleich drei unterschiedliche Geräte zu finden: Modellnummer F7U-00028 als mit oft...
Surface 26. April 2017
Unterschied zwischen Surface Pro FKG-00001 und FKG-00003 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.