Unterschied

Diskutiere und helfe bei Unterschied im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich steh im Wald und sehe die Bäume nicht mehr, Wie oder durch was unterscheidet sich, Outlook.de von Live.com? Vielleicht hat Jemand für mich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KMBa15, 24. Juni 2017.

1. KMBa15
    KMBa15 Gast

Unterschied

ich steh im Wald und sehe die Bäume nicht mehr,

Wie oder durch was unterscheidet sich, Outlook.de von Live.com? Vielleicht hat Jemand für mich eine Antwort, Danke

2. Peter.Star Win User

Unterschied

Hallo,

durch die Domäne. Der Dienst heißt outlook.com daher auch outlook.com Konto, die Domäne dabei spielt keine Rolle. Es gibt verschiedene Domänen z. Bsp. MSN, Live, Hotmail die zum Teil nicht mehr neu registriert werden können. Der Leistungsumfang ist bei allen
    gleich.

Peter
  3. Pauline R. Win User

Unterschiede der Versionen

Hallo,

da es hier im Forum für Privatanwender wahrscheinlich niemanden geben wird, der dir diese speziellen Fragen beantworten kann, möchte ich dich bitten, deine Anfrage erneut im Project Forum von Microsoft TechNet (nur in englischer Sprache verfügbar) zu posten.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet-Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/projectserver/en-us/home?category=Project

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Unterschied zwischen Installationen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle deine Frage in einem TechNet Forum bereit:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/home?category=microsoftofficede

Es wäre schön, wenn du den Link zu deiner Anfrage hier bereitstellen kannst.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. MTA- [O365] Win User

Unterschiede der Abos

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Das "Office 365 Small Business Premium" kann ich in der Übersicht aber nicht finden.
  6. Bernhard Fischer [MV Win User

Unterschiede der Versionen

Hallo JoJoW,

als MVP und Senior Consultant in zahlreichen Unternehmensprojekten versuche ich mal eine "verkürzte" Antwort auf Deine unterschiedlichen und nicht ganz einfach zu beantwortende Fragen zu geben:

grobe Unterschiede der einzelnen Project Produkte:

Project Online

• über "Project Online" wird der Project Server 2013 in der Microsoft Cloud Version angeboten
    • mit Project Online ist ein Enterprise Projekt Management möglich mit:
    • zentralem Multi Projekt Management und Portfolio Management
    • webbasiertes Bearbeiten und veröffentlichen von Projektplänen
    • zentralem Ressourcen- und Kapazitäts-Management
    • zentrale und multidimensionale Auswertungen zu Projekten, Projektarten, Fortschritten, Kapazitäten, Kosten usw. über alle Projekte und Ressourcen hinweg
    • Rückmeldemöglichkeiten zu den Projekten durch die Team Mitglieder in Form von % Arbeit Abgeschlossen, Stunden pro Woche oder Stunden pro Tag
    • Erfassung und Tracken von Projekt Problemen, Projekt Risiken und Projekt Dokumentationen
    • Da pro Projekt zusätzliche Informationen (wie Dokumente, Risiken, Probleme, Liefertermine...) und für die Team Zusammenarbeit ein zusätzlicher "Projektarbeitsbereich" erstellt wird, ist SharePoint als Plattform notwendig
    • Alle Online-Auswertungen im System basieren auf den Excel Services, die auch innerhalb von SharePoint über den sog. Business Intelligence Center angeboten werden.
    • spezielles, rollenbasiertes Berechtigungssystem
    • Zusammen mit Project Professional kann man sehr komplexe Projekte und granulare Ressourcensteuerung betreiben.
    • und vieles mehr.
    Project Professional für Office 365

• ist die Cloud-basierte Version von Project 2013 Professional
    • kann nur über "Click-to-run" installiert (= gestreamt) werden, es gibt also keine Setup-Datei oder einen separaten Datenträger
    • professionelle Projektplanung mit Zusatzfunktionen für Ressourcen-Verwaltung
    • Dashboard-Berichte
    • nur mit Project Professional (bzw. für Office 365) kann eine Verbindung zum Project Server 2013 oder zu Project Online hergestellt werden.
    • Synchronisierung von Projektplänen mit SharePoint-Aufgabenlisten
    Project 2013 Professional

• ist die lokal installierbare (on-premise) Version von Project 2013 Professional

(mit sehr unterschiedlichen Lizenz-Modellen)
    • professionelle Projektplanung mit Zusatzfunktionen für Ressourcen-Verwaltung
    • Dashboard-Berichte
    • nur mit Project Professional (bzw. für Office 365) kann eine Verbindung zum Project Server 2013 oder zu Project Online hergestellt werden.
    • Synchronisierung von Projektplänen mit SharePoint-Aufgabenlisten
    • Kosten: je nach Lizenzvertrag (ohne und mit Software Assurance) zwischen 850 und 1200 €
    Project 2013 Standard

• ist die lokal installierbare (on-premise) Version von Project 2013 Standard

(mit sehr unterschiedlichen Lizenz-Modellen)
    • professionelle Projektplanung für Ressourcen-Verwaltung
    • keine Zusatzfunktionen
    • keine Anbindung an Project Server / Project Online
    • keine Anbindung an SharePoint
    • keine Berichts- und Dashboard Funktionen
    • Kosten: ungefähr um die Hälfte billiger als Project Professional
    Project Server 2013

• Serverbasiertes Enterprise Projekt Management System (on-premise)
    • ungefähr gleiche Funktionalität wie Project Online
    • Mehr Möglichkeiten bei Auswertungen
    • höheres Datenvolumen verwaltbar
    • basiert auf einem SharePoint Server Enterprise mit SQL Server
    • Zusammen mit Project Professional kann man sehr komplexe Projekte und granulare Ressourcensteuerung betreiben.
    • und vieles mehr.
    SharePoint (Server)

ist (stark verkürzt) eine Plattform zur Unternehmensweiten Verwaltung von:

• Portalen, Intranets
    • Teamsites
    • Zusammenarbeit
    • Prozessen, Workflows
    • Content Management Funktionen
    • Dashboards
    • Social Media Funktionen
    • usw.
    Lizenzierung:

• Client Produkte werden immer pro User lizenziert
    • Server (on-premise) benötigen immer eine Serverlizenz
    • Zugriffe auf Server werden immer mit CALs pro User lizenziert (für SharePoint gibt es eine Standard und Enterprise CAL)
    • Office 365, Project Online, Project für Office 365 werden immer pro User und pro Monat bzw. pro Jahr lizenziert.
    hier eine kleine Übersicht:

[table][tr][td]Cloud Service[/td][td]Mindestlaufzeit[/td][td]Monatlicher Mietpreis pro Benutzer (zzgl. MwSt.)[/td][/tr][tr][td]Project Pro für Office 365 Click to Run (nur Desktop)[/td][td]1 Jahr1 Monat30 Tage Testversion[/td][td]20,40 € / $25,0027,80 € / $34,00–[/td][/tr][tr][td]Project Online (nur Project Web App)[/td][td]1 Jahr1 Monat30 Tage Testversion[/td][td]26,90 € / $33,0036,70 € / $45,00–[/td][/tr][tr][td]Project Online mit Project Pro für Office 365 PPM voll (mit Click to Run)[/td][td]1 Jahr30 Tage Testversion[/td][td]47,30 € / $58,00–[/td][/tr][tr][td]Visio Pro für Office 365[/td][td]1 Jahr1 Monat30 Tage Testversion[/td][td]10,60 € / $13,0014,70 € / $18,00–[/td][/tr][/table]

Ich hoffe, diese kurze Übersicht hilft bei der Entscheidung. Ein kompletter Produktüberblick kann hier nicht gegeben werden. Hier sind die TechNet-Seiten geeignet oder ggf. auch eine professionelle Beratung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschied - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterschied - Similar Threads - Unterschied

Forum Datum

Textposition in Textfeldern unterschiedlich

Textposition in Textfeldern unterschiedlich: Hallo zusammen ich muss wg. einer Formatierungs-Vorlage mit Textfeldern arbeiten und habe eben gesehen, dass die Textausrichtung unterschiedlich ist (s. Bild). Die Höhe und die Textausrichtung...
Microsoft Office Mittwoch um 11:13 Uhr

Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen

Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen: Ich habe Office 365 Personal installiert. In Windows 10 habe ich als Standard App gemäß der Emppfehlung "Mail" gewählt: [IMG] Wenn ich Outlook öffne bekomme ich die Kontoinformation...
Outlook.com 10. September 2019

Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version...

Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version...: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das Feature "Direktes Öffnen von Datei Links in...
Microsoft Office 9. September 2019

Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...

Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das Feature "Direktes Öffnen von Datei Links in...
Microsoft Office 9. September 2019

Unterschiedliche Team-Arten

Unterschiedliche Team-Arten: Es gibt beim Erstellen neuer Teams vier unterschiedliche Arten, aus denen ausgewählt werden kann: Kurse, SPS, Mitarbeiter, Jeder. Gibt es eine Liste, in der die verschiedenen Konfigurationen näher...
Microsoft Office 29. August 2019

Word-Vorlage mit unterschiedlich hohen Kopfzeilen

Word-Vorlage mit unterschiedlich hohen Kopfzeilen: Hallo, ich möchte eine Word-Vorlage (dotx) erstellen, die auf der ersten Seite eine höhere Kopfzeile hat , als auf den darauffolgenden Seiten. Wie ich inhaltlich unterschiedliche Kopfzeilen...
Microsoft Office 27. August 2019

Excel: Auslesen und Kopieren von Zellen bei unterschiedlicher Ausgangs- und Zielstruktur

Excel: Auslesen und Kopieren von Zellen bei unterschiedlicher Ausgangs- und Zielstruktur: Guten Morgen! Mich beschäftigt folgendes Problem, das ich bisher nicht lösen konnte. Ich habe in einem Arbeitsblatt A in einer Spalte mehrere Zeileneinträge für ein Objekt, wie folgt:...
Microsoft Office 27. August 2019
Unterschied solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.