Unterschiede bzgl. Teams Office 2021 Professional Plus VS Office 365 / Office 365 Business

Diskutiere und helfe bei Unterschiede bzgl. Teams Office 2021 Professional Plus VS Office 365 / Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich vom Microsoft Support mehrmals weitergeleitet wurde bis ich zu einer Seite weitergeleitetwurde, welche mir keinen Support bieten kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoritzBinanzer, 15. Februar 2022.

  1. Unterschiede bzgl. Teams Office 2021 Professional Plus VS Office 365 / Office 365 Business


    Hallo, da ich vom Microsoft Support mehrmals weitergeleitet wurde bis ich zu einer Seite weitergeleitetwurde, welche mir keinen Support bieten kann weil ich noch kein Office 365 Kunde bin versuche ich es mal hier.Und zwar soll ich für meinen Chef eine Vergleichsliste der einzelnen Office Pakete im Bezug auf Teams erstellen.Leider bietet Microsoft von offizieller Seite aus jediglich eine Vergleichsliste zwischen Teams Free, Teams Essentials,Office 365 und Office 365 Business an.Von Office 2021 Professional Plus steht dort nirgends etwas.Der Twitter Support meinte, dass zumindest die maximale
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Unterschiede bzgl. Teams Office 2021 Professional Plus VS Office 365 / Office 365 Business

    Hallo,
    <br />Meinen letzten Informationen nach ist das enthalten:
    <br />Office Professional 2021
    <br />• Einmaliger Kauf für 1 PC • Klassische Office 2021-Versionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook plus Publisher und Access • Microsoft-Support für die ersten 60 Tage ohne Zusatzkosten enthalten • Kompatibel mit Windows 11 und Windows 10* • Kompatibel mit Microsoft Teams *Auf aka.ms/systemrequirements finden Sie Informationen zu kompatiblen Versionen von Windows 11 und Windows 10 sowie zu weiteren Systemanforderungen.
    <br />Um voll Teams verwenden zu können ist ein konto/Lizenz erforderlich.
    <br />Das entwender aks Teams server oder Office 365 version.
    <br />Bei dem oer Aufgeführten Paket handelt es sich um einen einzel kauf.
    <br />Teile mir mit was genau Ihr braucht und ich werde Dir die Informationen zukommen lassen.
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Unterschiede bzgl. Teams Office 2021 Professional Plus VS Office 365 / Office 365 Business

    Guten Tag,
    <br />Hier noch einige Links die von Nutzen sein werden.
    <br />Dienstbeschreibung zu Office-Anwendungen - Service Descriptions | Microsoft Docs
    <br />Übersicht über Office LTSC 2021 - Deploy Office | Microsoft Docs
    <br />Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen | Microsoft
    <br />Einen direckten Vergleich/Liste, die gnau beschreibt welche Unterschiede es genau gibt, liegt uns nur für die Cloud Produkte vor.
    <br />Ich hoffe die Links helfen Dir einwenig weiter und können einige Fragen beantworten.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Unterschiede bzgl. Teams Office 2021 Professional Plus VS Office 365 / Office 365 Business

    Guten Morgen,
    <br />Muss einiges testen so das ich einen eigenen Vergleich machen kann.
    <br />ich werde mich umgehend melden sobald ich etwas habe.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Unterschiede bzgl. Teams Office 2021 Professional Plus VS Office 365 / Office 365 Business

  6. MoritzBinanzer Win User

    Unterschiede bzgl. Teams Office 2021 Professional Plus VS Office 365 / Office 365 Business

    Hallo,Meinen letzten Informationen nach ist das enthalten:Office Professional 2021• Einmaliger Kauf für 1 PC • Klassische Office 2021-Versionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook plus Publisher und Access • Microsoft-Support für die ersten 60 Tage ohne Zusatzkosten enthalten • Kompatibel mit Windows 11 und Windows 10* • Kompatibel mit Microsoft Teams *Auf aka.ms/systemrequirements finden Sie Informationen zu kompatiblen Versionen von Windows 11 und Windows 10 sowie zu weiteren Systemanforderungen.Um voll Teams verwenden zu können ist ein konto/Lizenz erforderlich.Das entwender aks Teams server oder Office 365 version.Bei dem oer Aufgeführten Paket handelt es sich um einen einzel kauf.Teile mir mit was genau Ihr braucht und ich werde Dir die Informationen zukommen lassen.freue mich auf Deine Rückmeldung.Mit freundlichem GrußWolf Fabian SpohrMicrosoft office 365 Business Support
    Hallo,
    <br />also wenn ich das richtig verstanden habe enthält Office Professional Plus 2021 jediglich die kostenlose Version von Teams und wir würden für z.B. längere Gesprächszeiten als 60 Min Office 365 oder Teams Essentials benötigen?
    <br />Mfg
    <br />Moritz Binanzer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiede bzgl. Teams Office 2021 Professional Plus VS Office 365 / Office 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bzgl. Teams Office 2021 Professional Plus VS Office 365 / Office 365 Business - Similar Threads - Unterschiede bzgl Teams

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus

Microsoft Office 2021 Professional Plus: Hallo, ich versuche meinen Produkt key für das Microsoft Office 2021 Professional Plus einzugeben und jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung oder das ich mich mit einem anderen Konto anmelden...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Office 365 auf Office Business 2021 umstellen.

Office 365 auf Office Business 2021 umstellen.: Hallo zusammen,ist es unkompliziert möglich von einem bestehenden Office 365 business auf Office Business 2021 umzustellen? Ist es mit dem gleichen Microsoft-Konto möglich?
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Installation von office professional plus 2021

Installation von office professional plus 2021: Ich habe einen Key erworben in Ebay für office professional plus 2021 und ich kann nürgend wo finden wo man es installieren kann . Kann einer mir helfen?
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Office Professional Plus 2021 verlangt 365 Login

Office Professional Plus 2021 verlangt 365 Login: Hallo zusammen,ich habe hier ein MS Office Prof. Plus 2021 installiert und auch ordentlich Lizenziert.Nach einem Update verlangt Office nun immer wieder die Anmeldung bei 365.Unter Office-Konto...
Outlook.com 14. Februar 2023

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021: Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021 mitteilen.Erhalte ich bei einer LTSC auch ein Updte...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business: Liebe Gemeinde, ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und 45min. vergebliches Warten beim Telefon-Support...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 und Office Professional Plus 2016

Office 365 und Office Professional Plus 2016: Hallo zusammen Ich bin langsam am verzweifeln, ich habe schonewig mit Microsoft telefoniert, es geht um folgendes: Auf meinem Occasion PC war ein Office Professional Plus 2016, ich habe mir...
Microsoft Office 3. Januar 2018
Unterschiede bzgl. Teams Office 2021 Professional Plus VS Office 365 / Office 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.