Unterschiede Kalender-App und Online-Kalender

Diskutiere und helfe bei Unterschiede Kalender-App und Online-Kalender im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich in der Win10 Kalender-App nicht die gleichen Angaben machen, wie im Online-Kalender? Dort kann ich bei einem Termin mehrere... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von semrip, 15. Februar 2017.

  1. semrip
    semrip Gast

    Unterschiede Kalender-App und Online-Kalender


    Warum kann ich in der Win10 Kalender-App nicht die gleichen Angaben machen, wie im Online-Kalender?

    Dort kann ich bei einem Termin mehrere Benachrichtigungen und E-Mail Nachrichten eintragen, in der App leider nicht. Es ist sehr lästig, für Termine, die mehrere Benachrichtigungen erfordern, immer in den Online-Kalender zu wechseln.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiede Kalender-App und Online-Kalender - Apps

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Kalender-App und Online-Kalender - Similar Threads - Unterschiede Kalender App

Forum Datum

Booking Kalender Zeit Unterschied

Booking Kalender Zeit Unterschied: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren: Hallo, ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender mit dem in meinem Account verfügbaren Kalender...
Outlook.com 17. November 2020

Kalender vereinigen, online Kalender

Kalender vereinigen, online Kalender: Hallo Zusammen Ich habe einen Schulkalender mit einem Link bei mir im Outlook hinzugefügt. Derzeit kann ich diesen nur sehen und nicht alle Mitarbeiter. Ich will nun den Kalender der Schule mit...
Outlook.com 9. September 2020

Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert

Geburtstage werden in unterschiedlichen Kalendern gespeichert: Hi, mir ist hier ein seltsames Verhalten von Outlook/Outlook.com aufgefallen. In Outlook.com sind bei mir zwei Kalender eingerichtet 1) "Kalender" für meine allgemeinen Termine; 2)...
Microsoft Office 1. September 2018

Kalender App

Kalender App: Hallo Microsoft, warum schafft ihr es nicht in der Kalender App eine Wochen/Monats und Jahres-Ansicht zu programmieren. Dass schaffen doch andere Kalender-Apps ja auch? Dass Problem bzw. die...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Kalender App

Kalender App: Hallo, In der Kalender app habe ich plötzlich einen neuen Kalender unter "Microsoft-Konto" nennt sich Kalender. Ich kann den nur auf meinem Surface sehen. Online unter "live.calender.com" ist...
Apps 17. März 2017

Uhrzeiten im Kalender werden unterschiedlich synchronisiert.

Uhrzeiten im Kalender werden unterschiedlich synchronisiert.: Hallo, wenn ich online via Browser im OneDrive-Kalender etwas eintrage, so werden diese Termine auf anderen Geräten falsch angezeigt. Beispiel.: Ich trage einen Besprechungstermin für den 23.1...
Outlook.com 22. Januar 2017
Unterschiede Kalender-App und Online-Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.