Unterschiedliche Abbildungs- Tabellennummerierung in einem Dokument
Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Abbildungs- Tabellennummerierung in einem Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich bräuchte für das Verfassen meiner Bachelor-Arbeit eine Möglichkeit Abbildungen und Tabellen auf unterschiedliche Weise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David_ac, 16. März 2018.
Thema:
Unterschiedliche Abbildungs- Tabellennummerierung in einem Dokument - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterschiedliche Abbildungs- Tabellennummerierung in einem Dokument - Similar Threads - Unterschiedliche Abbildungs Tabellennummerierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Dokumente mit unterschiedlicher Formatierung zusammenführenWord Dokumente mit unterschiedlicher Formatierung zusammenführen: in dokument A habe ich eine seite mit einem Abschnittswechsel fortlaufend und danach ein 2 spaltiges design gewählt.jetzt möchte ich diese eine Seite in ein anderes Dokument inkl. dieser...
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Unterschiedliches Layout für unterschiedliche Seiten eines DokumentsUnterschiedliches Layout für unterschiedliche Seiten eines Dokuments: Ich verwende Word auf einem iPad Pro Bildschirmgröße über 10,9 Zoll. Ich bin gleichzeitig Abonnent von Microsoft 365. Ich bin in mein Konto eingeloggt, wenn ich Word auf iOS auf meinem iPad...
|
Microsoft Office | 16. August 2022 |
Word Dokumente mit unterschiedlichen Formatierungen zusammenfügenWord Dokumente mit unterschiedlichen Formatierungen zusammenfügen: Hallo,
ich habe schon einiges im Internet zu meinem Problem nachgelesen und auch hier in der Community, aber ich komme nicht weiter.
Ich habe ungefähr 15 Dokumente die ich nicht selbst...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Word Anhang Tabellen + Abbildungen unterschiedlich beschriftenWord Anhang Tabellen + Abbildungen unterschiedlich beschriften: Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem: ich soll einen Anhang erstellen, in dem Abbildungen und Tabellen per Beschriftung immer dem entsprechenden Anhang entsprechen:
Beispiel für...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Abbildung- und Tabellenverzeichnis automatisch Abbildung und Abb.Abbildung- und Tabellenverzeichnis automatisch Abbildung und Abb.: Hallo Liebe Community,
ich sitze gerade vor meiner wissenschaftlichen Arbeit und wir haben haben die Vorgabe der Uni, dass Abbildungen und Tabellenbeschriftungen jeweils mit Abb. X: bzw. Tab. X...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
Abbildung, figure und Abbildung-Anhang in ein Abbildungsverzeichnis?Abbildung, figure und Abbildung-Anhang in ein Abbildungsverzeichnis?: Hallo,
in meiner Masterarbeit sind alle Abbildungen mit Kapitelnummer und Nummer durchnummeriert. Im Anhang gibt es Abbildungen, die mit Abbildung-Anhang beginnen und ebenfalls durchnummeriert...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Einzelne Abschnitte in einem Dokument mit unterschiedlichem Bearbeitungsschutz versehenEinzelne Abschnitte in einem Dokument mit unterschiedlichem Bearbeitungsschutz versehen: Hallo,
ich möchte gerne in einem Word Dokument 2 verschiedene Abschnitte mit 2 verschiedenen Bearbeitungseinschränkungen versehen, einmal komplett geschützt, einmal nur Formulardaten ausfüllen....
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |