Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende ein outlook.com-Konto. Das outlook.com-Konto habe ich auf meinem Firmenrechner und meinem Privatrechner über die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MGMy, 9. Dezember 2016.

  1. MGMy
    MGMy Gast

    Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook


    Hallo zusammen,


    ich verwende ein outlook.com-Konto.

    Das outlook.com-Konto habe ich auf meinem Firmenrechner und meinem Privatrechner über die Desktop-Software Outlook 2013 eingerichtet.


    Problem:

    Ich habe zufällig festgestellt, dass die Anzahl der Outlook-Kontakte unterschiedlich ist:

    - Arbeitsrechner: 3.087 Kontakte (Desktop)

    - Privatrechner: 3.066 Kontakte (Desktop)

    - Outlook.com: 3.025 Kontakte (online unter www.outlook.com)


    Fragen:

    1. woher kommen die Differenzen in der Anzahl der Kontakte?

    2. was muß ich machen, um überall die gleiche Anzahl und die gleichen Kontakte zu haben?


    Vielen Dank schon mal vorab für die Hilfe!


    Beste Grüße

    MGMy
     
  2. Marketa_D Win User

    Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook

    Hallo MGMy,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich würde sagen, dass es sich in diesem Falle um ein Synchronisierungsproblem handelt. Hast du eine Möglichkeit, die Kontakte zu untersuchen? Kannst du dir anschauen, ob die Kontakte, die online nicht angezeigt werden, irgendetwas spezielles in der Beschreibung
    haben? Oder ist es nicht möglich, weil du zu viele Kontakte hast?

    Probiere bitte das Konto aus Outlook zu entfernen und es danach erneut hinzuzufügen. Somit startet die Synchronisierung erneut.

    In diesen zwei Artikeln kannst du erfahren, wie du es machen kannst:

    Entfernen eines E-Mail-Kontos aus Outlook

    &

    E-Mail-Konto in Outlook 2013 oder Outlook 2010 einrichten

    Lass mich bitte wissen, ob sich etwas geändert hat.
  3. tuskaben Win User

    Outlook-Makro Geburtstage/Alter errechnen | Bildschirmflackern abstellen

    2Michael Bauer

    Mein Problem ist, dass ich nach auskommentieren von "myitems(i).Display" oder entfernen dieses Teils oder Verwendung

    des Originalcodes lt. Web in Outlook 2013 das
    Alter NICHT mehr angezeigt bekomme
    (habe "alles mögliche" probiert).

    D.h. mein Stand ist derzeit:

    1. Verwendung des Codes w.o. angeführt mit Bildschirmflackern + Anzeige der Anzahl sämtlicher Kontakte im Ergebnis

    + Anzeige des Alters(!)

    ODER

    2. Verwendung des auskommentierten Codes ohne Bildschirmflackern + Anzeige der Anzahl der durchgearbeiteten

    Geburtstage im Ergebnis, aber KEINE Anzeige des Alters mehr in Outlook (und somit bei Synchronisierung mit

    MyPhoneExplorer auch nicht auf dem Android-Handy)
  4. Anton Limmer_822 Win User

    Meine Kontakte

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die schnelle Antwort

    Bei Verwendung von Outlook Web App auf dem Handy und

    Office 365 Outlook funktioniert alles da kann ich ja auch

    auswählen ob ich Contacts oder Kontakte verwende

    lediglich bei Verwendung vom

    outlook 2016 auf dem PC und dem normalen Kontakten auf dem

    Handy gibt es Synchronisationsprobleme

    Ich hoffe ich habe es einiger maßen verständlich erklärt.

    Hier sieht man auf outlook 2016 den Ordner contacts (leer)

    und Kontakte.
  5. Andreas#64 Win User

    Outlook - iCloud: Kontakte und Termine vervielfältigen sich ...

    Leider wird das Problem weiter nicht richtig verstanden:
    Ich sagte ja, die Kontakte und Termine in Outlook sind alle in der richtigen Anzahl vorhanden und diese Anzahl verändert sich auch nicht. Also hier ist alles ok.
    Allerdings wächst die Anzahl insbesondere der Kontakte in der iCloud stetig an. Wie gesagt, ich verwende die iCloud für Windows App und den CodeTwo Sync-Dienst. Aber die Synchronisation ist so eingestellt, dass nur von Outlook nach iCloud synchrnisiert wird. Warum vermehren sich die Kontakte also?
    Ich habe bereits alle Kontakte und Termine in iCloud gelöscht und wieder neu synchronisiert und zunächst ist auch alles ok. Aber kurze Zeit später fangen sich die Kontakte und Termine wieder an zu vervielfältigen.
  6. Marco Seefeldt Win User

    Kriterien beim Importieren von Kontakten

    Hallo Silko,

    das kannst du ganz einfach herausfinden indem du ein paar beispiel Kontakte anlegst, mit gleichen und unterschiedlichen Daten.

    Wenn du nun versuchst die Kontakte mit gleichen Daten zu importieren und die Option Duplikate zulassen aktiviert hast, erstellt Outlook dir diesen Kontakt erneut.

    Wenn du allerdings unterschiedliche Daten in einem Kontakt hast, fragt Outlook dich ob du diesen Kontakt aktualisieren möchtest.



    Bei der Option Ohne Duplikate werden Kontakte mit gleichem Inhalt nicht aktualisiert.



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook - Similar Threads - Unterschiedliche Anzahl Kontakten

Forum Datum

Excel - jede Seite Unterschiedliche anzahlen von Spalten

Excel - jede Seite Unterschiedliche anzahlen von Spalten: Hallo,kann ich in Excel einstellen, dass jede Seite unterschiedliche anzahlen von Spalten hat?z.B Seite 1 A-FSeite 2 A-Kusw...HGTilman
Microsoft Office 20. September 2023

Unterschiedliche Versionen in Kontakten

Unterschiedliche Versionen in Kontakten: Hallo zusammen, ich nutze Outlook über Office365 auf meinem PC. Und auf meinem iPhone das mobile Outlook.Nun stelle ich mit Überraschung fest, dass ein ganz bestimmter Kontakt sich unterscheidet...
Outlook.com 5. Juli 2022

Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich

Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich: Ich nutze Outlook für Mac 2016 auf meinem Rechner. Nun habe ich festgestellt, dass auf Outlook im Web andere Kontakte gespeichert sind als auf meinem Rechner. Wo muss ich neue Kontakte nalegen,...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Einfügen unterschiedlicher Anzahl Zeilen in Excel

Einfügen unterschiedlicher Anzahl Zeilen in Excel: Guten Tag Ich habe eine Adressliste 3000 Adressen - Name, Vorname, Strasse, PLZ, Ort. Diese Adressen müssen auf ein Blatt gedruckt werden, auf dem 3 Karten vorgesehen sind. Nun sollen aber...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Anzahl Zeichen wieso eine unterschiedliche Angabe?

Anzahl Zeichen wieso eine unterschiedliche Angabe?: Hier spreche ich nicht von den Zeichen mit oder ohne Leerschläge. Ich sehe dass bereits Fragen dazu gestellt worden sind, nur kann ich die Lösung nicht einsehen. Vielen Dank
Microsoft Office 17. Januar 2019

Kontakte in Android verwenden

Kontakte in Android verwenden: Verwende ein Handy mit Android Nougat und möchte meine Windows/Outlook-Kontakte verwenden, um bei ankommenden Anrufen den Namen eingeblendet zu bekommen. Möglichst Synchronisierung, weil sich ja...
Outlook.com 2. März 2018

Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern

Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern: Liebe Community Ich besitze die Android- Version der Outlook App. Nun habe ich das Problem, dass ich in Outlook auf dem Pc einen Kontakt angelegt habe, welchem ich 4 Telefonnummern zugewiesen...
Outlook.com 9. April 2017
Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.