Unterschiedliche Farbanzeige

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Farbanzeige im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite im Word 2016 und habe folgendes Problem: Ich habe in der Kopf- und Fußzeile rote Balken eingefügt. Die Farben identisch, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi88, 7. Dezember 2017.

  1. Heidi88
    Heidi88 Gast

    Unterschiedliche Farbanzeige


    Hallo,


    ich arbeite im Word 2016 und habe folgendes Problem:

    Ich habe in der Kopf- und Fußzeile rote Balken eingefügt. Die Farben identisch, jedoch wird der Balken in der Vorschau unten heller angezeigt,

    als der Balken oben. Auch auf dem Ausdruck werden die Farben unterschiedlich angezeigt.

    Die Balken wurden als Hintergrundgrafik eingefügt. Habe es auch mit 2 Vierecken, welche ich aufgezogen habe versucht und eine andere Farbe

    aus Word gestestet, gleiches Problem. Es liegt auch nichts darüber, was die Farbe unten verfälschen könnte.


    Hat jemand eine Lösung dafür und kann mir helfen? In einer anderen Word Version habe ich das Problem nicht. Leider kann ich, da es sich um einen Kundenauftrag handelt, die Version nicht wechseln...


    Grüße
     
  2. Heidi88 Win User

    Unterschiedliche Farbanzeige

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Das Druckprofil kann ich gerade nicht erläutern. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es damit etwas zu tun hat,

    da die Farbinformationen die selben sind =/

    Aber im Anhang habe ich ein Screenshot, wenn auch nicht schön, ich musste bisschen was wegschneiden.

    Das rote sind die Balken, die wiegesagt identisch sind. Die blauen Vierecke habe ich als Test mit eingefügt. Auch das Blau ist eigentlich identisch.

    Ich hab absolut keine Erklärung dafür =/

    Liebe Grüße

    Heidi


    [​IMG]
  3. Aileen_G. Win User

    Unterschiedliche Farbanzeige

    Hallo Heidi,

    danke für deine Nachricht.

    Kannst du erläutern, welches Druck-Profil du zur Vorschau verwendest?

    Kannst du auch einen Screenshot von eben dieser machen, um den Unterschied der beiden Balken zu verdeutlichen?

    Passiert das ganze auch mit einer anderen Farbe außer rot?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Aileen_G. Win User

    Unterschiedliche Farbanzeige

    Hi Heidi,

    danke für deine Rückmeldung und den Screenshot.

    Das ist wirklich komisch. Bitte versuche zunächst eine
    Reparatur deiner Office-Suite
    , die vielleicht helfen kann.

    Du meinst dass es in einer anderen Office-Version ganz normal dargestellt wird. Befindet sich diese auf demselben Gerät?

    Hast du vielleicht irgendwelche
    Add-Ins
    in Office 2016 aktiv?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. G.O.Tuhls Win User

    Excel und Word keine Farbanzeige

    Dort solltest Du prüfen, ob Ändern der Einstellungen Verbesserungen in der Darstellung bringen.

    Gruß

    G.O.
  6. UweSchuhmann Win User

    Keine Farbanzeige in Word und Excel

    Hallo Verena,

    Top, lag wirklich nur an der Kontrast Einstellung vom Windows. Das war wirklich ein kleiner Fehler mit großer Wirkung.

    Besten Dank, ich hatte schon die Angst vor einer neue Installation.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Farbanzeige - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Farbanzeige - Similar Threads - Unterschiedliche Farbanzeige

Forum Datum

Mein PC crasht regelmäßig, jedes mal mit unterschiedlichen Fehlercodes

Mein PC crasht regelmäßig, jedes mal mit unterschiedlichen Fehlercodes: Ich habe sogar meine Festplatte formatiert und Windows neu installiert, doch das Problem besteht weiterhin. Die letzten Fehlercodes die ich hatte waren:VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERRORSYSTEM SERVICE...
Apps 19. April 2024

Mein PC crasht regelmäßig, jedes mal mit unterschiedlichen Fehlercodes

Mein PC crasht regelmäßig, jedes mal mit unterschiedlichen Fehlercodes: Ich habe sogar meine Festplatte formatiert und Windows neu installiert, doch das Problem besteht weiterhin. Die letzten Fehlercodes die ich hatte waren:VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERRORSYSTEM SERVICE...
Games und Spiele 19. April 2024

Vergleich zweier Datensätze mit unterschiedlicher Formatierung

Vergleich zweier Datensätze mit unterschiedlicher Formatierung: Hallo,Ich habe einen Datensatz A mit tausenden Zeileneinträgen zu Artikelstammdaten. Ein Artikel hat eine ID Nummer sowie mehrere Mengeneinheiten mit entsprechender GTIN. Dies ist jedoch so...
Microsoft Office 10. April 2024

Word Dokumente mit unterschiedlicher Formatierung zusammenführen

Word Dokumente mit unterschiedlicher Formatierung zusammenführen: in dokument A habe ich eine seite mit einem Abschnittswechsel fortlaufend und danach ein 2 spaltiges design gewählt.jetzt möchte ich diese eine Seite in ein anderes Dokument inkl. dieser...
Microsoft Office 8. April 2024

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows...
Apps 12. März 2024

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows...
Games und Spiele 12. März 2024

Kopieren einer Email und Abspeichern in unterschiedlichen Ordnern bei Outlook

Kopieren einer Email und Abspeichern in unterschiedlichen Ordnern bei Outlook: Hallo, ich verwende eine Ordnerstruktur in Outlook und möchte manchmal eine Email doppelt ablegen also die gleiche Email in zwei unterschiedlichen Ordner der Struktur. Geht das und wenn ja, wie...
Outlook.com 12. März 2024
Unterschiedliche Farbanzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.