Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten#27, 9. September 2019.

  1. Torsten#27
    Torsten#27 Gast

    Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...


    Hallo,

    wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das Feature "Direktes Öffnen von Datei Links in Office-Desktop-Apps". Wie kann erreicht werden, dass alle Benutzer unseres Unternehmens über die gleichen Funktionen verfügen?
     
  2. Torsten#27 Win User

    Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build

    Hi Thomas,

    das hat leider nichts verändert - die Funktion fehlt weiterhin :(

    Torsten
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build

  4. Torsten#27 Win User

    Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build

    Moin Thomas,

    Danke für den Tipp - ich schaue mir das mal im Laufe des Tages an.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. VanessaOlnhausen Win User

    OneDrive Geschäftskonto hinzufügen - Office 365 ProPlus Student von Cotec

    Hallo, die Version ist Windows 10 Home, Build 10.0.10586 Build 10586

    Die Schritt für Schritt-Anleitung habe ich nochmals durchgeführt und sogar vorher nochmals OneDrive neu installiert. Eigentlich halte ich es nicht für ein besonderes Zeichen von Intelligenz immer das gleiche zu machen und dabei jeweils andere Ergebnisse
    zu erwarten.

    Und leider war auch trotz dieses erneuten Versuches, das Ergebnis das gleiche, die Fehlermeldung habe ich ja bereits beschrieben.

    Grüße Vanessa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im... - Similar Threads - Unterschiedliche Features Office

Forum Datum

Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen

Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen: Hallo,ich habe auf dem Surface und einem PC beide win10 Onenote über das Abonnement Microsoft 365 Apps for Enterprise installiert.Auf beiden Geräten steht die Version 2302 Build 16130.20306...
Microsoft Office 23. März 2023

Unterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und Schriftart

Unterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und Schriftart: Sehr geehrtes Team, beim Schreiben meiner Bewerbung ist mir aufgefallen, dass mein Text im ersten Abschnitt, welches nur durch ein Leerzeichen vom zweiten Abschnitt getrennt ist, größer als der...
Microsoft Office 16. Oktober 2022

Gleiche Werte trotz minimalen Cent-Unterschied erkennen

Gleiche Werte trotz minimalen Cent-Unterschied erkennen: Hallo zusammen, ich glaube ich sehe einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. In eine Excel werden mehrere ähnliche Geldbeträge eingespielt. In manchen Feldern sind es auf volle € gerundete...
Microsoft Office 22. April 2021

Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version...

Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version...: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das Feature "Direktes Öffnen von Datei Links in...
Microsoft Office 9. September 2019

Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?

Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?: Hallo, ich habe gerade mit einer Uni-Lizenz und der gleichen Installationsdatei Office 365 auf 2 Geräten installiert (beide Windows 10, gleiche Version). Auf beiden wurde Version 1808 installiert...
Microsoft Office 15. August 2018

3D feature in Office Anwendungen

3D feature in Office Anwendungen: Hallo, Ich nutze Office 365 und Frage mich wie ich die neue 3D Funktion in meine Excel oder Power Point Anwendung bekomme? Vielen Dank im voraus
Microsoft Office 25. Januar 2018

Archivgröße trotz gleicher Lizenzierung unterschiedlich (25Gb/ 100Gb)

Archivgröße trotz gleicher Lizenzierung unterschiedlich (25Gb/ 100Gb): Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, aktuell habe ich das Problem, dass bei gleicher Lizenzierung (Office 365 Enterprise E1) einmal eine Archiv-Postfachgröße von 100Gb gegeben wird und...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.