Unterschiedliche Formatierung bei Dokument Öffnen in Win bzw Mac
Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Formatierung bei Dokument Öffnen in Win bzw Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein Problem mit der Formatierung bei Excel, dabei benutze ich sowohl Windows 10 als auch Mac OSX. Beim öffnen in Office 365 ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandStöger, 4. Dezember 2018.
Thema:
Unterschiedliche Formatierung bei Dokument Öffnen in Win bzw Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterschiedliche Formatierung bei Dokument Öffnen in Win bzw Mac - Similar Threads - Unterschiedliche Formatierung Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrseitiges Inhaltsverzeichnis mit unterschiedlicher Formatierung gerade bzw. ungerade...Mehrseitiges Inhaltsverzeichnis mit unterschiedlicher Formatierung gerade bzw. ungerade...: Hallo,ich bin gerade dabei, ein Dokument zu erstellen.Das Inhaltsverzeichnis erstreckt sich über aktuell 4 Seite.Leider wird das Inhaltsverzeichnis auf den geraden Seiten anders Formatiert wie auf...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
Word Dokumente mit unterschiedlicher Formatierung zusammenführenWord Dokumente mit unterschiedlicher Formatierung zusammenführen: in dokument A habe ich eine seite mit einem Abschnittswechsel fortlaufend und danach ein 2 spaltiges design gewählt.jetzt möchte ich diese eine Seite in ein anderes Dokument inkl. dieser...
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Ansicht / Formatierung in Word-Dokument verschiebt sich nach Versenden und Öffnen auf...Ansicht / Formatierung in Word-Dokument verschiebt sich nach Versenden und Öffnen auf...: Guten Tag,ich habe die Aufgabe bekommen, eine Word-Vorlage / ein Word-Template zu aktualisieren.Das Word-Template ist bereits irgendwie formatiert, kenn mich aber nicht so aus.Ich habe die...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Word für Mac: Einfügen eines Screenshots in ein Dokument, Formatierung ZeilenumbuchWord für Mac: Einfügen eines Screenshots in ein Dokument, Formatierung Zeilenumbuch: Guten Tag,ich muss regelmäßig Screenshots in ein Dokument einfügen.Natürlich kenne ich die Funktion "Einfügen > Screenshot > Bildschirmausschnitt"Das Problem: In der Mac-Version von Word wird die...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
Unterschiedliches Layout für unterschiedliche Seiten eines DokumentsUnterschiedliches Layout für unterschiedliche Seiten eines Dokuments: Ich verwende Word auf einem iPad Pro Bildschirmgröße über 10,9 Zoll. Ich bin gleichzeitig Abonnent von Microsoft 365. Ich bin in mein Konto eingeloggt, wenn ich Word auf iOS auf meinem iPad...
|
Microsoft Office | 16. August 2022 |
Word Dokumente mit unterschiedlichen Formatierungen zusammenfügenWord Dokumente mit unterschiedlichen Formatierungen zusammenfügen: Hallo,
ich habe schon einiges im Internet zu meinem Problem nachgelesen und auch hier in der Community, aber ich komme nicht weiter.
Ich habe ungefähr 15 Dokumente die ich nicht selbst...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Geteiltes Dokument öffnen und bearbeiten MacGeteiltes Dokument öffnen und bearbeiten Mac: Hallo zusammen,
ich habe über meine Uni bzw. Campus Sachsen ein Office 365 Abo für Studierende mit einer extra Mailadresse zum Anmelden. Ich muss zur Zeit ein Protokoll mit ein paar...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |