Unterschiedliche Kopfzeilen in Word-Formatvorlage
Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Kopfzeilen in Word-Formatvorlage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit Word 2016 und erstelle gerade eine Formatvorlage, um in Zukunft leichter Broschüren in einheitlichem Layout erstellen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TrixyPatten, 19. September 2017.
Thema:
Unterschiedliche Kopfzeilen in Word-Formatvorlage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterschiedliche Kopfzeilen in Word-Formatvorlage - Similar Threads - Unterschiedliche Kopfzeilen Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrseitige Word-Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche SeitenränderMehrseitige Word-Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder: Hallo, ich habe eine Briefpapier-Word-Vorlage erstellt mit unterschiedlichen Kopfzeilen und möchte nun für die weiteren Seiten unterschiedliche Seitenränder - also ab der 2. Seite.Mein erste...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Mehr Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche SeitenränderMehr Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder: Hallo, ich habe eine Briefpapier Word Vorlage erstellt mit unterschiedlichen Kopfzeilen und möchte nun für die weiteren Seiten unterschiedliche Seitenränder - also ab der 2 Seite.Mein erste...
|
2 Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder2 Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder: Hallo, ich habe eine Briefpapier Word Vorlage erstellt mit unterschiedlichen Kopfzeilen und möchte nun unterschiedliche Seitenränder ab der 2 Seite.Mein erste Versuch ist/war mit...
|
unterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Textunterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Text: Hallo liebe Experten,
ich habe ein Problem bei meiner Doktorarbeit bezüglich des Abstandes zwischen Text und Kopfzeile. Hierzu zwei Bilder, auf dem ersten sieht man die Kopfzeile in einem...
|
Microsoft Office | 13. April 2021 |
Word - KopfzeileWord - Kopfzeile: Word - Kopfzeile
Der Kopf Überschrift soll erst ab Seite 4 beginnen. Trotz Abschnittswechsel nach Seite 3 erscheint der Kopf bereits auf Seite 1
Wie lässt sich der Kopf auf den ersten 4 Seiten...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
Unterschiedliche Abstände zur KopfzeileUnterschiedliche Abstände zur Kopfzeile: Deutsch
Hallo zusammen,
in meinem 11-Seitigen Dokument, welches auf einer firmeninternen Vorlage aufbaut, habe ich das Problem, dass die Abstände zur Kopfzeile unregelmäßig unterschiedlich...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Word-Vorlage mit unterschiedlich hohen KopfzeilenWord-Vorlage mit unterschiedlich hohen Kopfzeilen: Hallo,
ich möchte eine Word-Vorlage (dotx) erstellen, die auf der ersten Seite eine höhere Kopfzeile hat , als auf den darauffolgenden Seiten.
Wie ich inhaltlich unterschiedliche Kopfzeilen...
|
Microsoft Office | 27. August 2019 |