Unterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von Excel
Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community,ich habe heute etwas komisches in Excel beobachtet. Und zwar wollte ich ein Planungs-Template auf das nun neue Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von elias_gda, 3. Januar 2023.
Thema:
Unterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von Excel - Similar Threads - Unterschiedliche Rahmen Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
unterschiedliche Inhalte zwischen Excel-Desktop-App und Excel-Browserunterschiedliche Inhalte zwischen Excel-Desktop-App und Excel-Browser: Hallo,ich habe das Problem, dass Excel Tabellen inhaltlich unterschiedlich sind je nachdem ob ich dieselbe ! Excel-Datei in Sharepoint mit der Excel-Desktop-App oder direkt in Excel im Browser...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Unterschiedliche Rahmen im Excel Online und DesktopUnterschiedliche Rahmen im Excel Online und Desktop: Hallo zusammenin der Online-Version fehlen die Diagonalen zum Formatieren. Wenn eine Zelle in der Excel-Desktopversion mit einer diagonalen Linie formatiere, werden sie in der Online-Version nicht...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Excel: Unterschiede Desktop- vs. Web-VersionExcel: Unterschiede Desktop- vs. Web-Version: Gibt es eine Liste, wo die Unterschiede im Funktionsumfang zwischen Excel Desktop und Excel Web stehen?übersichtlichdetailliertaktualisiertDas wäre ein Traum. Zum...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokale Sharepoint VersionSpaltenformatierung Unterschied Online und Lokale Sharepoint Version: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei von der Online Version Sharepoints, auf dessen lokalen Version umzusteigen da ich meine Daten einfach lokal haben möchte und in keiner Cloud.Als ich so eben...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint VersionSpaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei von der Online Version Sharepoints, auf dessen lokalen Version umzusteigen da ich meine Daten einfach lokal haben möchte und in keiner Cloud.Als ich so eben...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
OneNote Online und Desktop-Version synchronisieren nichtOneNote Online und Desktop-Version synchronisieren nicht: Liebe Community,
verwende OneNote (Office 365 Abo) sowohl via Browser als Online-Version, sowie offline auf dem ipad und auf dem macbook. Obwohl ich mich überall mit demselben Microsoft-Account...
|
Microsoft Office | 29. März 2018 |
unterschiedliche Versionenunterschiedliche Versionen: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |