Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich verwende Office Home & Student 2016 in Windows 7 und das funktionierte bisher gut. Bei den Kopfzeilen komme ich aber nicht mehr klar. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kkhhh, 25. Mai 2022.

  1. kkhhh
    kkhhh Gast

    Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen


    Hallo!Ich verwende Office Home & Student 2016 in Windows 7 und das funktionierte bisher gut. Bei den Kopfzeilen komme ich aber nicht mehr klar. Ich scheitere daran, meine ganzen unterschiedlichen Überschriften in die Kopfzeilen richtig zu schreiben.Ich habe zuerst Abschnitte eingefügt. 1 Trotz anklicken von "erste Seite anders" sind die jeweiligen ersten ungeraden Seiten mitbeschriftet. 2 "Gerade und ungerade Seiten unterschiedlich" gilt wohl für das gesammte MS Word Dokument, aber ich möchte einzelne Kapitel mit zwei unterschiedlichen Überschriften 2+3 und andere Kapitel mit der gle
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen

    Hallo,
    <br />momentan habe ich keine konkrete Vorstellung von der Aufteilung im Dokument.
    <br />Möglicherweise muss der Abschnitt tatsächlich nochmals unterteilt werden, z. B. mithilfe eines fortlaufenden Abschnittswechsels, um die gewünschten Kopfzeilen zu erhalten.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. kkhhh Win User

    Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen

    Das ist die Theorie, nur funktioniert das nicht, sonst würde ich mich hier nicht beschweren bzw. nachfragen. Wenn ich z.B. den Haupteil einrichte, nachdem ich die Einleitung eingerichtet habe, stimmt die Einleitung nicht mehr, weil eine Änderung bei den einzelnen gerade oder ungeraden Seiten irgendwie wieder das gesammte Dokument betrifft, obwohl ich die Abschnittswechsel drinnen habe, so als würden die einzelnen Abschnittswechsel nichts wirklich bringen. Deshalb frage ich mich ja, ob das bei einer bestimmten Version von MS Office (MS Word) im Zusammenhang mit einen Betriebssystem (Windows 7 ist ja schon recht alt) nicht einwandfrei funktioniert.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen

    Ich weiß nicht, wohin Du das Dokument geschickt hast, aber hier ist nichts aufgeschlagen. Und selbst wenn, wäre etwas Geduld Deinerseits angebracht. Wir sitzen hier nicht rum und warten, das ß von Dir wieder ein Stück Information kommt.
    <br />Bedenke mal, wieviel Geduld wir mit Dir seit Tagen haben.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen

    Hallo,
    <br />wenn es mit dem Senden an G. O. nicht klappt, kannst du das Dokument auch mir zusenden.
    <br />An deiner Stelle würde ich vom Dokument allerdings nichts mehr veröffentlichen. Du gehst relativ freizügig mit den Inhalten um...
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. kkhhh Win User

    Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen

    Das funktioniert aber leider nicht mit fortlaufenden Abschnittswechsel, darum frage ich ja hier im Forum nach. Gäbe es noch andere Foren, wo ich nachfragen sollte? Solche ein Problem kann ja nicht nur ich haben.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen - Similar Threads - Unterschiedliche Überschriften Kopfzeilen

Forum Datum

Überschrift in Kopfzeile zu lang

Überschrift in Kopfzeile zu lang: Hallo ihr Lieben,ich habe über die Schnellbausteine und über StyleRef in meinem Dokument die Überschrift 1. Ebene in meine Kopfzeile gesetzt. Leider habe ich hierbei das Problem, dass zwei meiner...
Microsoft Office 2. Juni 2022

Kopfzeile Formatierung mit StyleRef, wenn Überschrift zu lang ist!

Kopfzeile Formatierung mit StyleRef, wenn Überschrift zu lang ist!: Guten Tag,kann mir jemand mit einem Formatierungsfehler weiterhelfen? Ich wollte in der Kopfzeile den Namen der Kapitel einer Arbeit 1 Formatvorlage übernehmen. Das habe ich durch Einfügen ->...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt

Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Bei mir werden seit heute die Kopfzeilen im Dokument nicht richtig angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder nur halbe bzw....
Microsoft Office 18. August 2021

unterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Text

unterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Text: Hallo liebe Experten, ich habe ein Problem bei meiner Doktorarbeit bezüglich des Abstandes zwischen Text und Kopfzeile. Hierzu zwei Bilder, auf dem ersten sieht man die Kopfzeile in einem...
Microsoft Office 13. April 2021

Unterschiedliche Abstände zur Kopfzeile

Unterschiedliche Abstände zur Kopfzeile: Deutsch Hallo zusammen, in meinem 11-Seitigen Dokument, welches auf einer firmeninternen Vorlage aufbaut, habe ich das Problem, dass die Abstände zur Kopfzeile unregelmäßig unterschiedlich...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Überschrift in die Kopfzeile übernehmen (auch für die darauffolgende Seite)

Überschrift in die Kopfzeile übernehmen (auch für die darauffolgende Seite): Hallo, ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und habe folgendes Problem: Ich möchte, dass die Überschrift des Kapitels, in dem man sich gerade befindet, in der Kopfzeile steht. Wie ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Unterschiedliche Kopfzeilen in Word-Formatvorlage

Unterschiedliche Kopfzeilen in Word-Formatvorlage: Hallo, ich arbeite mit Word 2016 und erstelle gerade eine Formatvorlage, um in Zukunft leichter Broschüren in einheitlichem Layout erstellen zu können. Ich würde gerne in der Kopfzeile immer den...
Microsoft Office 19. September 2017
Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.