unterschiedliche Versionen

Diskutiere und helfe bei unterschiedliche Versionen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RomanFastl, 2. Mai 2017.

  1. RomanFastl
    RomanFastl Gast

    unterschiedliche Versionen


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde jedoch keine Info wie ich auf dem Pro die Version updaten kann, es kommt immer 15.34, das ist mühsam, da auch ein grafischer Unterschied ist,..... Vielleicht kann mir jemand helfen,

    lieben Dank Roman
     
  2. Paul_Pe. Win User

    unterschiedliche Versionen

    Hallo Roman,

    Es kann sein, dass
    die Update Einstellungen
    auf dem einen Gerät auf Manuell eingestellt sind. Bitte überprüfe, dass auf beiden Geräten.

    Lass uns wissen ob das hilft.

    MfG,

    Paul
  3. wischwei Win User

    Unterschiedliche Versionen in Kontakten

    Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für deine Unterstützung 🙏
    <br />Beste Grüße,

    <br />
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

    Unterschiedliche Versionen in Kontakten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo wischwei

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Ich bin mir also sicher, dass ich das Problem verstehe: Sie verwenden ein outlook.com oder Office 365 Business-Postfach und haben es der Outlook Mobile App und der Outlook Desktop App hinzugefügt, aber die in jedem verfügbaren Kontakte sind unterschiedlich?

    Die mobile App durchsucht das Online-Postfach nach Kontakten innerhalb der App, aber Sie können die Kontakte mit der Apple-Kontakte-App synchronisieren, sodass Sie über das Telefon # und die Anrufer-ID verfügen.

    Wenn die mobile App falsche Informationen enthält, melden Sie sich bei Outlook im Web an, und überprüfen Sie, ob die richtigen Informationen vorhanden sind.

    Wenn die Apple-Kontakte die falschen Informationen oder Duplikate haben, beenden Sie die Synchronisierung der Kontakte und aktivieren Sie sie dann erneut. Dies ist in den Einstellungen der mobilen Outlook-App - wählen Sie das Konto aus, um die Kontaktsynchronisierungseinstellung anzuzeigen - schieben Sie es weg und dann ein.
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Unterschiedliche Versionen in Kontakten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte!
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Unterschiedliche Versionen in Kontakten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Solange sich alle Kontakte in Ihrer Mailbox befinden, wird es kein Problem geben. Wenn einige der Kontakte nur auf dem Telefon gespeichert wurden, müssen Sie sie neu erstellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

unterschiedliche Versionen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

unterschiedliche Versionen - Similar Threads - unterschiedliche Versionen

Forum Datum

Excel: Unterschiede Desktop- vs. Web-Version

Excel: Unterschiede Desktop- vs. Web-Version: Gibt es eine Liste, wo die Unterschiede im Funktionsumfang zwischen Excel Desktop und Excel Web stehen?übersichtlichdetailliertaktualisiertDas wäre ein Traum. Zum...
Microsoft Office 17. November 2023

Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokale Sharepoint Version

Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokale Sharepoint Version: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei von der Online Version Sharepoints, auf dessen lokalen Version umzusteigen da ich meine Daten einfach lokal haben möchte und in keiner Cloud.Als ich so eben...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version

Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei von der Online Version Sharepoints, auf dessen lokalen Version umzusteigen da ich meine Daten einfach lokal haben möchte und in keiner Cloud.Als ich so eben...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen

Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen: Hallo,ich habe auf dem Surface und einem PC beide win10 Onenote über das Abonnement Microsoft 365 Apps for Enterprise installiert.Auf beiden Geräten steht die Version 2302 Build 16130.20306...
Microsoft Office 23. März 2023

Unterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von Excel

Unterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von Excel: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe heute etwas komisches in Excel beobachtet. Und zwar wollte ich ein Planungs-Template auf das nun neue Jahr umstellen.Dabei habe ich in der Desktop-Version...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Liste mit mehreren Ebenen - unterschiedliche Versionen für eine Listenebene?

Liste mit mehreren Ebenen - unterschiedliche Versionen für eine Listenebene?: Hallo in die Runde,ich versuche ein Dokument zu strukturieren und war dank der super Anleitung C. Nummerierung und Aufzählung – Liste mit mehreren Ebenen - Microsoft Community eigentlich ganz...
Microsoft Office 24. November 2022

Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?

Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?: Hallo,bei einem Windows 11 oder Windows 10 kann man ja ein Sprachpaket nachträglich hinzufügen:Trotzdem scheint nicht das gesamte Betriebssystem in der anderen Sprache übersetzt zu sein....
Games und Spiele 7. November 2022
unterschiedliche Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.