Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat
Diskutiere und helfe bei Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit Blätter in Hochformat und andere Blätter in Querformat. Bei beiden Blatt-Typen ist die Kopfzeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Bürgi, 15. März 2018.
Thema:
Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat - Similar Threads - Unterschiedlicher Abstand Seitenrand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrseitige Word-Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche SeitenränderMehrseitige Word-Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder: Hallo, ich habe eine Briefpapier-Word-Vorlage erstellt mit unterschiedlichen Kopfzeilen und möchte nun für die weiteren Seiten unterschiedliche Seitenränder - also ab der 2. Seite.Mein erste...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Mehr Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche SeitenränderMehr Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder: Hallo, ich habe eine Briefpapier Word Vorlage erstellt mit unterschiedlichen Kopfzeilen und möchte nun für die weiteren Seiten unterschiedliche Seitenränder - also ab der 2 Seite.Mein erste...
|
2 Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder2 Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder: Hallo, ich habe eine Briefpapier Word Vorlage erstellt mit unterschiedlichen Kopfzeilen und möchte nun unterschiedliche Seitenränder ab der 2 Seite.Mein erste Versuch ist/war mit...
|
unterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Textunterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Text: Hallo liebe Experten,
ich habe ein Problem bei meiner Doktorarbeit bezüglich des Abstandes zwischen Text und Kopfzeile. Hierzu zwei Bilder, auf dem ersten sieht man die Kopfzeile in einem...
|
Microsoft Office | 13. April 2021 |
Unterschiedliche Abstände zur KopfzeileUnterschiedliche Abstände zur Kopfzeile: Deutsch
Hallo zusammen,
in meinem 11-Seitigen Dokument, welches auf einer firmeninternen Vorlage aufbaut, habe ich das Problem, dass die Abstände zur Kopfzeile unregelmäßig unterschiedlich...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Abstand der Zeilennummern zum SeitenrandAbstand der Zeilennummern zum Seitenrand: Hallo zusammen,
in meinem Word-Dokument brauche ich einen rechten Seitenabstand von 3cm.
Die eingefügten Zeilennumerierungen benötige ich im Anhang des Dokumentes für die niedergeschriebenen...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
Hoch und QuerformatHoch und Querformat: lassen sich nicht in word 2016 einstellen.
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2019 |