unterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Text
Diskutiere und helfe bei unterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Experten, ich habe ein Problem bei meiner Doktorarbeit bezüglich des Abstandes zwischen Text und Kopfzeile. Hierzu zwei Bilder, auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ToniGro, 13. April 2021.
Thema:
unterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Text - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
unterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Text - Similar Threads - unterschiedlicher Abstand Kopfzeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verringerung Abstand in KopfzeileVerringerung Abstand in Kopfzeile: Hallo,ich habe ein Dokument in Word angelegt. Dieses verfügt über eine Kopfzeile. Ich möchte die Höhe der Kopfzeile gerne verringern, da diese aktuell sehr hoch ist. Leider finde ich jedoch keine...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2025 |
Unterschiedliche Abstände zur KopfzeileUnterschiedliche Abstände zur Kopfzeile: Deutsch
Hallo zusammen,
in meinem 11-Seitigen Dokument, welches auf einer firmeninternen Vorlage aufbaut, habe ich das Problem, dass die Abstände zur Kopfzeile unregelmäßig unterschiedlich...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Abstand der Bullets zum TextAbstand der Bullets zum Text: Hallo!
Bei einem normalen Textfeld sind schon Bullets da. Wenn ich die oberste Zeile lösche, ist die neue erste Zeile in der zweiten Zeile. Wenn ich den Bullet lösche, um die zweite Zeile in...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2019 |
Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder QuerformatUnterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat: Guten Tag
Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit Blätter in Hochformat und andere Blätter in Querformat. Bei beiden Blatt-Typen ist die Kopfzeile identisch.
Wenn ich nun ein Blatt ausdrucken...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
Individueller Text in KopfzeileIndividueller Text in Kopfzeile: Hallo!
Ich würde gerne eine bestimmte Kopfzeile für mein Gruppenprojekt erstellen. Zum einen sollte diese auf jeder Seite sein und die
Seitenzahl fortlaufend durchnummerieren. Außerdem müsste auch...
|
Microsoft Office | 8. November 2017 |
Seitenzahlen haben unterschiedlichen Abstand vom Text 2. VersuchSeitenzahlen haben unterschiedlichen Abstand vom Text 2. Versuch: Hallo,
ich sitze immer noch an der Endversion meines Romans.
Das Problem hat sich trotz der Ratschläge leider immer noch nicht befriedigend lösen lassen.
Ob mit Häkchen oder ohne bei der...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |
Seitenzahlen haben unterschiedlichen Abstand vom TextSeitenzahlen haben unterschiedlichen Abstand vom Text: Moin,
Ich habe ein ca. 380-seitiges Word-Dokument mit word 2016 erstellt.
Ich will es in Druck geben.
Doch der Abstand der Seitenzahl von der letzten Zeile des Textes ist von Seite zu Seite...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2017 |