Unterschreiben in einem definierten Tabellenfeld im Worddokument unter IpadOS14

Diskutiere und helfe bei Unterschreiben in einem definierten Tabellenfeld im Worddokument unter IpadOS14 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende auf meinem Ipad Air 2 Word und möchte in jeder Zeile in einem bestimmten Feld eine Unterschrift erstellen, welche nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wo0815, 27. Mai 2021.

  1. wo0815
    wo0815 Gast

    Unterschreiben in einem definierten Tabellenfeld im Worddokument unter IpadOS14


    Hallo,ich verwende auf meinem Ipad Air 2 Word und möchte in jeder Zeile in einem bestimmten Feld eine Unterschrift erstellen, welche nicht verschoben/kopiert werden kann.Der Sinn ist es, dass jede erbrachte Leistung vom Schüler quittiert wird, also datum und dann Unterschrift.Wie kann ich es machen, dass auf dem Ipad Touchscreen unterschrieben wird und dies dem Tabellenfeld zu geordnet wird?Viele Grüße
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Unterschreiben in einem definierten Tabellenfeld im Worddokument unter IpadOS14

    Hallo wo0815,
    <br />
    <br />Ich werde versuchen, den beschriebenen Fall genauer unter die Lupe zu nehmen und die bestmögliche Lösung vorzuschlagen.
    <br />
    <br />Um die Umstände kennenzulernen, teilen Sie mir bitte mit, mit welchem ​​Konto Sie sich bei Microsoft 365 anmelden. Handelt es sich um einen Arbeitsplatz, ein Arbeitszimmer oder ein privates Konto?
    <br />
    <br />Schreiben Sie auch, welche Version von Microsoft 365 Sie verwenden. Informationen zur Überprüfung finden Sie unter diesem Link.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Was ist ein Word-Dokument oder wird es mit anderen Benutzern an der Universität geteilt?
    <br />
    <br />Nach Erhalt dieser Informationen können wir die beste Lösung für dieses Problem vorschlagen.
    <br />
    <br />
    <br />Wir warten auf eine Antwort.
    <br />
  3. wo0815 Win User

    Unterschreiben in einem definierten Tabellenfeld im Worddokument unter IpadOS14

    Hallo,
    <br />meines Erachtens müsste es sich um ein privates 365 Konto handeln. Die Version konnte ich nicht abrufen, weil es diese Info unter Word im IpadOS14 nicht ausgewiesen werden.
    <br />Das eeinzige was ich sagen kann ist, die Word App wird von Microsoft im Apple App Store zur Verfügung gestellt und ist auch die einzige Word App von Microsoft für das Ipad Air 2
    <br />Das Dokument liegt auf Onedrive Server und wird z.Z. nur von mir bearbeitet, es wird bisher nicht geteilt.
    <br />vielen Dank!
    <br />
  4. Eva_d Win User

    Unterschreiben in einem definierten Tabellenfeld im Worddokument unter IpadOS14

    Hallo wo0815,
    <br />Entschuldigung für die späte Antwort.
    <br />
    <br />Bitte beachten Sie diesen hilfreichen Link: Anpassen der Einstellungen für das Tippen auf dem iPad - Apple Support
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie hilfreich sind.
    <br />Und wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  5. nordseeapo Win User

    bei zeilenumbruch hängt sich word auf

    Sorry!

    Ich vergesse immer zu "unterschreiben"

    Gruß

    Joachim
  6. Peter Schleif Win User

    Access 2003 in Windows 7 (64 bit) bringt Fehler, Objekt oder Klasse unterstützt diese Ereignismenge nicht.

    Mark Doerbandt [MVP] schrieb am 11.08.2010 14:03 Uhr:

    :

    > Verschiedene Office-Versionen parallel auf einem Rechner machen früher oder später Probleme.

    unterschreib!
    Danke für die Unterstützung. Schön zu sehen, dass auch mal ein MVP den Mut hat, das zu unterschreiben.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschreiben in einem definierten Tabellenfeld im Worddokument unter IpadOS14 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschreiben in einem definierten Tabellenfeld im Worddokument unter IpadOS14 - Similar Threads - Unterschreiben definierten Tabellenfeld

Forum Datum

Textmarke nicht definiert

Textmarke nicht definiert: Fehler Textmarke nicht definiert
Microsoft Office 20. November 2023

Text nicht mittig in Tabellenfeld

Text nicht mittig in Tabellenfeld: Liebe Community,ich habe das Problem, das der Text in meiner Tabelle nicht mittig liegt sondern oben. Ich habe versucht es anzupassen mit den grün markierten Funktionen, doch leider passiert dort...
Microsoft Office 2. August 2022

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Apps 31. März 2022

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Games und Spiele 31. März 2022

Worddokument hat eine selber definierte Absatzvorlage, funktioniert in der Desktop App,...

Worddokument hat eine selber definierte Absatzvorlage, funktioniert in der Desktop App,...: Hallo,ich habe ein Worddokument, was eine Kollegin mit mit via OneDrive geteilt hat.Wenn ich den Link verwende, öffnet sich zunächst die Browser/Word Variante.Ok, von mir aus; siehe ersten beiden...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Worddokumente werden nicht geöffnet

Worddokumente werden nicht geöffnet: Ganz akutell kann ich keine Worddokumente mehr öffnen, die mir per Mail zugesandt wurden. Ich kann sie auch nicht über die Wiederherstellen-Funktion öffnen. Acuh Dateien die aus einem anderen...
Microsoft Office 9. Juni 2020

EXCEL: Tabellenfelder farblich kategorisieren

EXCEL: Tabellenfelder farblich kategorisieren: Hallo liebe Excel Community, ich bin leider noch ziemlich unerfahren, was die ganzen Formeln bei Excel angeht. Nun würde ich aber gerne innerhalb einer Tabelle die einzelnen Felder mit den...
Microsoft Office 24. November 2016
Unterschreiben in einem definierten Tabellenfeld im Worddokument unter IpadOS14 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.