Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft

Diskutiere und helfe bei Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir, ein junges Unternehmen, benötigen einen unterschriebenen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung, der sowohl die Nutzung von Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Fahr, 14. März 2018.

  1. Lukas Fahr
    Lukas Fahr Gast

    Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft


    Guten Tag,

    wir, ein junges Unternehmen, benötigen einen unterschriebenen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung, der sowohl die Nutzung von Office 365 als auch Azure abdeckt.

    Wie können wir diesen erhalten?

    Danke vorab!
     
  2. Georgi T. Win User

    Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft

    Hallo Florian,

    Danke für deine Nachricht.

    Den Link habe ich gegeben, weil der Weg zu den Bestimmungen für Onlinedienste (Microsoft Online Services Terms) gut erklärt ist. Sieht darin das Kapitel Datenschutzbestimmungen ab Seite 9 und
    Anhang 3 und 4.

    Ich werde das entsprechend weiter oben aktualisieren.

    Hier ist ein direkter Link zu den Bestimmungen für Onlinedienste. Stand ist Juni 2018.


    http://www.microsoftvolumelicensing.com/Downloader.aspx?DocumentId=13871

    Bestimmungen für Onlinedienste können hier in verschiedene Sprachen heruntergeladen werden:

    http://www.microsoftvolumelicensing.com/DocumentSearch.aspx?Mode=3&DocumentTypeId=31

    Unter https://protection.office.com/?rfr=AdminCenter#/gdprdashboard
    steht den Office 365 Administratoren das DSGVO-Dashboard zu Verfügung. Dort gibt es viele ausführliche Informationen.

    Auf den folgenden Seiten gibt es weitere hilfreiche Informationen diesbezüglich:

    1. Erste Schritte: Unterstützung für DSGVO-Verantwortlichkeit
    2. Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance
    3. Ressourcen zur Lizenzierung
    4. Datenschutz

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Florian Emrich Win User

    Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft

    Leider ist dieser Link inzwischen tot. Für unsere Schule habe ich auch großes Interesse an einem ADV.
  4. Georgi T. Win User

    Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft

    Hallo Lukas,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft

    Hallo Lukas,

    Hier ist ein direkter Link zu den Bestimmungen für Onlinedienste
    (Microsoft Online Services Terms). Stand ist Juni 2018.
    Sieht darin das Kapitel Datenschutzbestimmungen ab Seite 9 und
    Anhang 3 und 4.

    http://www.microsoftvolumelicensing.com/Downloader.aspx?DocumentId=13871


    [​IMG]


    Die Bestimmungen für Onlinedienste können hier in verschiedene Sprachen heruntergeladen werden:

    http://www.microsoftvolumelicensing.com/DocumentSearch.aspx?Mode=3&DocumentTypeId=31

    Unter https://protection.office.com/?rfr=AdminCenter#/gdprdashboard
    steht den Office 365 Administratoren das DSGVO-Dashboard zu Verfügung. Dort gibt es viele ausführliche Informationen.

    Auf den folgenden Seiten gibt es weitere hilfreiche Informationen diesbezüglich:

    1. Erste Schritte: Unterstützung für DSGVO-Verantwortlichkeit
    2. Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance
    3. Ressourcen zur Lizenzierung
    4. Datenschutz

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    ADV für Office 365 Business Premium

    Hallo Carina,

    Die Thematik wurde schon in
    diesen Thread
    besprochen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft - Similar Threads - Unterschriebener ADV Vertrag

Forum Datum

Microsoft 365-Vertrag

Microsoft 365-Vertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
Microsoft Office 30. November 2023

vertrag

vertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
Microsoft Office 30. November 2023

Unterschriebenen Auftragsverarbeitungsvertrag

Unterschriebenen Auftragsverarbeitungsvertrag: Hallo,wir benötigen einen unterschriebenen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung, der sowohl die Nutzung von Microsoft 365 als auch Azure abdeckt. Diese Thematik wurde viel in 2018 in der...
Microsoft Office 11. April 2023

Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung durch Microsoft

Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung durch Microsoft: Guten Tag Microsoft Support,ich benötige einen unterschriebenen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung, der sowohl die Nutzung von MS Office 365 als auch MS Teams abdeckt. Wie kann ich diesen...
Microsoft Office 19. Januar 2022

ADV Auftragsverarbeitungsvertrag für Onedrive

ADV Auftragsverarbeitungsvertrag für Onedrive: Hallo, ich bin ein Kleisntunternehmen in Österreich und benötige für die Nutzung des one drive in Hinblick auf die dsgvo einen unterschriebenen ADV Auftragsverarbeitungsvertrag von Microsoft....
Allgemeines 8. Mai 2018

ADV Vertrag.

ADV Vertrag.: Hallo Community, In einem Mittelständischen, öffentlichen, Unternehmen wird künftig Office 365 eingesetzt. Es wird mit Share Point ein Intranet aufgesetzt. Ein reiner Info Austausch. Die...
Microsoft Office 6. September 2017

PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF

PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF: Hallo, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich bin mir relativ sicher, es kann nur ein Einstellungsproblem sein. Ich erkläre mal mein Anliegen. Ich habe ein PDF, die ich unterschreiben und...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.