Unterschrift mit TouchPad bei Excel einfügen

Diskutiere und helfe bei Unterschrift mit TouchPad bei Excel einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, hat jemand eine Lösung, wie ich in einer Excel Datei mit einem TouchPad eine UNterschrift platzieren kann? Ich möchte keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Becker, 23. Januar 2017.

  1. Unterschrift mit TouchPad bei Excel einfügen


    Hallo zusammen,


    hat jemand eine Lösung, wie ich in einer Excel Datei mit einem TouchPad eine UNterschrift platzieren kann? Ich möchte keine eingescannte Unterschrift etc einfügen. Das Ziel ist es, eine Reparaturbestätigung in der Excel Datei vom Kunden unterschreiebn zu lassen.


    Freundliche Grüße
     
  2. Andreas_SL Win User

    Unterschrift mit TouchPad bei Excel einfügen

    Hallo Florian,

    dein Anliegen sollte mit VBA in Kombination mit einem Touchpad realisierbar sein, dafür würde ich dich aber bitten im

    MSDN-Forum
    zu posten. Die Kollegen dort werden dir mit ihrem Fachwissen bestimmt helfen können.

    Ansonsten gibt es noch das Thema
    digitale Signaturen
    , falls es dir hilft.

    Beste Grüße!
  3. Miss Sneha Gupta Win User

    Problem beim scrollen mit Touchpad in Excel

    Hallo

    Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Ich verstehe, dass Sie ein Problem mit dem Scrollen in Excel auf dem Touchpad Ihres Laptops haben, und trotz verschiedener Schritte zur Fehlerbehebung bleibt das Problem bestehen. Ich kann Ihnen auf jeden Fall dabei helfen.

    Basierend auf den von Ihnen bereitgestellten Informationen scheint das Touchpad nicht ordnungsgemäß zu funktionieren, wenn Grafiken in der Excel-Arbeitsmappe enthalten sind, und die Bildlaufleiste wird erst verschoben, nachdem Sie Ihre Finger vom Touchpad entfernt haben. Außerdem werden die Grafiken beim Scrollen nicht angezeigt, was erst nach dem Entfernen der Finger erscheint. Das Problem tritt jedoch nicht auf, wenn Sie eine Maus mit Ihrem Laptop verwenden.

    Sie haben bereits mehrere Schritte zur Fehlerbehebung ausprobiert, z. B. die Neuinstallation von Office/Microsoft 365, das Reparieren von Excel, das Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung, das Starten von Excel im abgesicherten Modus und das Aktualisieren der Treiber. Das Problem besteht jedoch weiterhin.

    Ich würde vorschlagen, die folgenden zusätzlichen Schritte zu unternehmen, um das Problem zu lösen:

    - Passen Sie die Touchpad-Einstellungen an und prüfen Sie, ob Softwarekonflikte von Drittanbietern vorliegen.
    - Führen Sie die Windows-Problembehandlung für Hardware und Geräte aus.
    - Versuchen Sie, einen anderen Touchpad-Treiber von der Website Ihres Laptop-Herstellers zu verwenden.
    - Verwenden Sie den Kompatibilitätsmodus, um Excel auszuführen.
    - Erstellen Sie ein neues Benutzerkonto, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

    Diese Schritte sollten Ihnen helfen, das Bildlaufproblem in Excel mit Ihrem Touchpad zu beheben.

    Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Ressourcen: "Touchpad-Scrollen funktioniert nicht in Excel und Word" -> https://answers.microsoft.com/thread/37b669d2-cdda-4d70-a52a-41ea36640021

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Tobi1B. Win User

    EXCEL: Scrollen mit den Touchpad- Gesten oder dem "Red Dot" (Lenovo) nicht/kaum möglich. Sonst funktioniert Scrollen perfekt.

    Hallo Agnethe,

    Der Neustart hat keine Änderungen in Excel für mich hervorgebracht. Ich benutze keine Ad Ins heißt, dass weder welche installiert noch welche aktiviert sind. Alle Treiber sind stehts aktuell und vom Hersteller. Scrollen funktioniert in excel nach wie vor
    nur mit der USB Maus, nicht jedoch mit dem Touchpad :(

    Meine Virenprogramme sind AVG free, Spybot S&D, Malewarebites. Wie gesagt. Scrollen mit dem Touchpad geht in allen Programmen (inkl. Word etc), bis auf Excel. Sonst habe ich gewohnt alle Mehrfingergesten und Funktionen.

    viele Grüße

    Tobi
  5. HHoff..... Win User

    Word 2016 Serienbrief mit INCLUDEPICTURE

    Hallo Frau Wilke-Thissen,
    <br />ich habe es mit einem Textfeld auch schon versucht. Aber dann bekomme ich in dem Textfeld "nur" die umgesetzte Formel von includepicture angezeigt und nicht das PNG selbst.
    <br />Wo kann ich die Feldverknüpfung aufheben?
    <br />Vielleicht bringt mich das ja weiter.
    <br />Mein Text sieht so aus....
    <br />normaler Brief mit Grußformel.... Mit freundlichen Grüßen.... dann soll das PNG (die Unterschrift) kommen und darunter dann der Name der Unterschrift.
    <br />Was mich irrigiert ist, daß ich nach dem zusammenfügen des Serienbriefes den unteren Teil der Unterschrift sehen kann.
    <br />Wenn ich dann die Unterschrift im fertigen Dokument formatiere (vor den Text) dann sehe ich die Unterschrift ganz.
    <br />Ich habe unter "Mit freundlichen Grüßen" drei Leerzeilen eingefügt und dann die Formel includepicture... weil sonst die Unterschrift zu hoch plaziert ist.
    <br />Ich habe es auch schon ohne Leerzeilen ausprobiert.... leider ohne Erfolg....
    <br />Viele Grüße
    <br />Heike Hoffmanns
    <br />
  6. Robert Ha. Win User

    wie füge ich meine Unterschrift in ein Dokument ein?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschrift mit TouchPad bei Excel einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschrift mit TouchPad bei Excel einfügen - Similar Threads - Unterschrift TouchPad Excel

Forum Datum

Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen

Unterschrift des Erstellers automatisch einfügen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem how-to und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte in Briefen die mehrere Personen von uns nutzen, dass je nach User automatisch die passende...
Microsoft Office 21. August 2023

Touchpad

Touchpad: Hallo Hallo Ich möchte über FN+F9 das Touchpad aktivieren/deaktivieren. Hat bis jetzt problemlos funktioniert. Jetzt absolut keine Reaktion. Alle andern Befehle über FN + funktionieren...
Allgemeines 28. Dezember 2020

touchpad

touchpad: Hallo;habe noch windows8: Seit einiger Zeit funktioniert mein Touchpad nicht mehr. habe schon alle Tips ausprobiert :Heute habe ich alle Treiber aktualisiert, leider kein Erfolg.
Allgemeines 8. August 2020

Unterschrift mit Surface

Unterschrift mit Surface: Wir haben ein neues Surface um Kundendaten auf einem Server zu pflegen. Der Pen funktioniert gut. Aber wenn es im Vertrag (PDF Format) um die Unterschrift geht und das Fenster aufgeht, scrollt...
Surface 27. Mai 2019

Excel Touchpad-Problem

Excel Touchpad-Problem: Helden der Excel-Technik, ich habe ein Problem. Es gibt bei Excel (ich bin nicht sicher, denke aber 2013) das Problem, dass beim Samsung Notebook das Ziehen des Fensterinhalts mit zwei Fingern...
Microsoft Office 13. März 2019

Touchpad

Touchpad: Mein Touchpad funktioniert nicht mehr
Microsoft Office 11. Februar 2019

Unterschrift Word

Unterschrift Word: Hallo, ich würde gerne eine Unterschriftenzeile unter meinen Lebenslauf in Word einfügen. Dies soll wie folgt aussehen: _______________ _______________ Datum, Ort...
Microsoft Office 10. Juni 2018
Unterschrift mit TouchPad bei Excel einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.