Unterseiten einklappen OneNote online

Diskutiere und helfe bei Unterseiten einklappen OneNote online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meiner Desktopversion für Mac kann ich Unterseiten einklappen, in der onlineversion nicht, was meine Dokumente sehr unübersichtlich macht:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beklu, 9. Oktober 2019.

  1. Beklu
    Beklu Gast

    Unterseiten einklappen OneNote online


    Hallo,


    in meiner Desktopversion für Mac kann ich Unterseiten einklappen, in der onlineversion nicht, was meine Dokumente sehr unübersichtlich macht: woran liegt das? Kann man das irgendwo einstellen?


    Danke für eine Hilfe in diesem Zusammenhang.


    Beste Grüße

    Beklu
     
  2. SWischner Win User

    Unterseiten kann man nicht einklappen

    Diese Funktion ist bislang nur bei OneNote für Windows 2007-2016 vorhanden.
  3. PawBen Win User

    iOS APP öffnet Onenote Notitzbuch vom SharePoint 210 nicht mehr

    Hallo ,

    hast du das Problem lösen können?

    Genau das Thema habe ich auch.

    Gruß,

    Michael
    Hallo Michael,

    ich habe einen workaround gefunden:

    1. Suche Dir über den Browser eine beliebige Unterseite aus dem Notizbuch im SharePoint aus. Nicht die "Notitzbuch öffnen", sondern irgendeine andere.
    2. Kopiere die URL zu dieser Unterseite
    3. Erzeuge aus der URL einen Link mit folgender Struktur: onenote:deineURL (z.B. onenote:https//Sub.top.de/deeplink/Notitzbuch/Unterseite.one)
    4. Öffne diesen Link auf dem iOS Gerät im Safari. Um es den Anwendern leichter zu machen, habe ich diesen einfach per Mail verschickt, so dass die User nur noch draufklicken müssen.
    5. Es öffnet sich die OneNote APP und das Notizbuch wird komplett geladen (evtl. Anmeldung erforderlich)

    Also im Prinzip ist das das geliche was OneNote macht, wenn man versucht den Link zu versenden, aber eben zu einer Unterseite.

    fertig!

    Grüße

  4. Pauline R. Win User

    OneNote 2013 Ausdrucke und Unterseiten

    Hallo Sven,

    das Problem ist scheinbar mit dem Service Pack 1 für Office 2013/365 aufgetreten, davor lag die Grenze, ab der Unterseiten erstellt wurden, bei 5 Seiten, seit dem SP1 Update sind es 50 Seiten. Leider gibt es keine Möglichkeit diese Grenze manuell zu verändern.
    Du müsstest daher den von dir in
    diesem
    Beitrag beschriebenen Workaround verwenden bis eine Lösung vorliegt. Wann das Problem behoben wird ist mir leider nicht bekannt.

    Gruß,

    Pauline
  5. FabioGschwind Win User

    OneNote Unterseite / Seite zusammenführen

    Vielen Dank, es hat geklappt!
  6. MeinName39 Win User

    OneNote Unterseite / Seite zusammenführen

    Hallo,

    vllt. eine Lösung für Dich: die Unterseiten markieren und dann via Drucker (An OneNote Drucker senden) auf der passenden Oberseite einfügen. Jetzt ist das quasi eine Dateianlage, ein Bild. Wenn Du nun rechts auf ein solches klickst, erscheint im Kontextmenü
    der Befehl, den Text aus allen ausgedruckten Seiten zu kopieren. Den kannst Du dann mit STRG+V in einen neuen Container einfügen. Ob das auch mit den Notizen per Stift klappt, musst Du bitte testen.

    Viel Erfolg!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterseiten einklappen OneNote online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterseiten einklappen OneNote online - Similar Threads - Unterseiten einklappen OneNote

Forum Datum

Onenote Online

Onenote Online: Hallo zusammen In Onenote Online erscheinen mir ein paar alte Notizbücher, die ich längst (nach Anleitung) gelöscht habe. Wenn ich diese Anwähle, werde ich an OneDriver weitergeleitet und...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Onenote online Suchfunktion

Onenote online Suchfunktion: Hallo zusammen, meine Suchfunktion funktioniert nicht bzw. bringt keine Ergebnisse raus. Man hat die Option zwischen Notebooks, Sections oder Pages zu suchen. Keiner dieser Optionen bringt ein...
Microsoft Office 3. August 2018

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht: Hallo, ich bin es gewohnt, dass man sobald man eine Überschrift bei Word verwendet, den Absatz darunter einklappen kann. Bei mir in der Arbeit verwende ich Word auf Windows und da geht das. Bei...
Microsoft Office 28. April 2018

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht: Hallo, ich bin es gewohnt, dass man sobald man eine Überschrift bei Word verwendet, den Absatz darunter einklappen kann. Bei mir in der Arbeit verwende ich Word auf Windows und da geht das. Bei...
Microsoft Office 27. April 2018

Onenote Online Fehler

Onenote Online Fehler: Hallo Zusammen, ich verwende seit einiger Zeit Onenote Online. Leider habe ich bereits relativ große Datenmengen angehäuft. Seit gestern bricht die Ios-App nach etwa 5sek ab egal in welchem...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Unterseiten kann man nicht einklappen

Unterseiten kann man nicht einklappen: Hallo zusammen, ich verwende OneNote als Mac-Applikation. Anders als ich es bei verschiedenen Tutorials bei der WIN-Version gesehen habe, kann ich Unterseiten nur eingerückt darstellen, aber...
Microsoft Office 1. April 2017

OneNote Unterseite / Seite zusammenführen

OneNote Unterseite / Seite zusammenführen: Hallo liebe Community Da ich zu meinem Anliegen noch nicht die richtige Lösung gefunden habe, frage ich hier einmal: Ich arbeite mit meinem Surface Pro 4 mit dem neusten OneNote. Ich hatte am...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Unterseiten einklappen OneNote online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.