Unterseiten einklappen OneNote online

Diskutiere und helfe bei Unterseiten einklappen OneNote online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meiner Desktopversion für Mac kann ich Unterseiten einklappen, in der onlineversion nicht, was meine Dokumente sehr unübersichtlich macht:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beklu, 9. Oktober 2019.

  1. Beklu
    Beklu Gast

    Unterseiten einklappen OneNote online


    Hallo,


    in meiner Desktopversion für Mac kann ich Unterseiten einklappen, in der onlineversion nicht, was meine Dokumente sehr unübersichtlich macht: woran liegt das? Kann man das irgendwo einstellen?


    Danke für eine Hilfe in diesem Zusammenhang.


    Beste Grüße

    Beklu
     
  2. Gijs_H Win User

    Unterseiten einklappen OneNote online

    Hallo Beklu,

    Ich kann verstehen, dass Sie auch Ihre Notizbücher in der Online-Version ein- und ausklappen möchten. Derzeit bietet OneNote-Online diese Funktionalität nicht an.

    Sie können Microsoft-Entwicklern mitteilen, dass Sie diese Funktion in zukünftigen Versionen sehen möchten. Stimmen Sie für diesen Vorschlag auf

    UserVoice (Englisch).



    [​IMG]


    Für eine Übersetzung der Seite können Sie
    Bing Translator
    verwenden.

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  3. SWischner Win User

    Unterseiten kann man nicht einklappen

    Diese Funktion ist bislang nur bei OneNote für Windows 2007-2016 vorhanden.
  4. Alexandar Petrov Win User

    One Note für MS365 - Unterseiten

    Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Erklärung.
    <br />
    <br />Wie sieht es aus mit dem OneNote Online im Office 365 für Business Portal? Kannst du dort mehr Unterseiten verwenden, oder ist die Option nach 12 Unterseiten auch ausgegraut? Generell wenn eine Option ausgegraut ist, wird sie von einer Richtlinie unterdrückt. Ich kenne aber keine Richtlinie dafür. Können andere Kollegen in der Firma das Verhalten reproduzieren?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    One Note für MS365 - Unterseiten

    Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann direkt keine Unterseiten erstellen, aber kann jede Seite als Unterseite nutzen. Entweder die Seite in der Liste mit der rechen Maustaste anklicken und "Als Unterseite verwenden" auswählen, oder mit der linken Maustaste anklicken, halten und rechts ziehen. Man hat 2 Stufen von Unterseiten. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Wolfgang Dlapa Win User

    One Note für MS365 - Unterseiten

    hallo Alexander,
    <br />danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe in meiner Anfrage nichts anderes beschrieben als Du in Deiner Antwort geschrieben hast. Wenn ich die 12. Unterseite einrichten will (durch verschieben) schiebt OneNote die Seite automatisch zurück. Auch ist bei Rechtsklick im Menü die Zeile "Als Unterseite verwenden" ausgegraut und reagiert daher beim Anklicken nicht.
    <br />mbG Wolfgang
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterseiten einklappen OneNote online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterseiten einklappen OneNote online - Similar Threads - Unterseiten einklappen OneNote

Forum Datum

Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen?

Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen?: HalloBitte führt diese Basis-Funktion endlich auch in der Online-Version ein!Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb das nicht zum Standard gehört. Dass sich Web- und Desktop Versionen so...
Microsoft Office 18. April 2024

Teams-OneNote - Unterseiten erstellen nicht möglich

Teams-OneNote - Unterseiten erstellen nicht möglich: Hi,in der Teams-OneNote Datei kann bei manchen Abschnitten eine Seite als Unterseite verwendet werden Bild1 bei einem anderen Abschnitt in der gleiche Datei ist die Option dann aber ausgegraut und...
Microsoft Office 6. November 2023

Automatisches auf- und einklappen von Unterordnern.

Automatisches auf- und einklappen von Unterordnern.: Wenn ich eine Nachricht in einen Ordner verschieben möchte und damit über den übergeordneten Ordner fahre so öffnen sich automatisch die Unterordner. Verschiebe ich diese Nachricht dann in einen...
Outlook.com 24. August 2023

OneNote: Alpha-Sortierung läßt keine Unterseiten

OneNote: Alpha-Sortierung läßt keine Unterseiten: Hallo!Wenn die Seiten in OneNote alphabetisch sortiert sind, ist es nicht möglich Unterseiten anzulegen oder zu verschieben.Ein Workaround ist die Sortierung auf "Keine" umzustellen und dann die...
Microsoft Office 15. August 2023

OneNote: Lins zu Unterseite

OneNote: Lins zu Unterseite: Hallo zusammen,ich habe vor einem Jahr eine Funktion entdeckt, mit welcher man in einer Notizbuchseite etwas schreibt und durch eine besondere Schreibweise direkt eine Unterseite mit diesem...
Microsoft Office 7. März 2022

Unterseiten kann man nicht einklappen

Unterseiten kann man nicht einklappen: Hallo zusammen, ich verwende OneNote als Mac-Applikation. Anders als ich es bei verschiedenen Tutorials bei der WIN-Version gesehen habe, kann ich Unterseiten nur eingerückt darstellen, aber...
Microsoft Office 1. April 2017

OneNote Unterseite / Seite zusammenführen

OneNote Unterseite / Seite zusammenführen: Hallo liebe Community Da ich zu meinem Anliegen noch nicht die richtige Lösung gefunden habe, frage ich hier einmal: Ich arbeite mit meinem Surface Pro 4 mit dem neusten OneNote. Ich hatte am...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Unterseiten einklappen OneNote online solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote 2016 unterseiten einklappen dauerhaft

    ,
  2. onenote unterseiten einklappen

    ,
  3. onenote online unterseiten einklappen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.