Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion

Diskutiere und helfe bei Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wesuwka, 17. Januar 2022.

  1. wesuwka
    wesuwka Gast

    Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion


    In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld liefert nurP1001416.DNGP1001416.JPGals Ergebnis, die Datei mit dem Unterstrich fehlt.Umgekehrt liefert die Eingabe von name:?1001416 lediglich_1001416.RW2als Suchergebnis und die beiden anderen Dateien fehlen.In meinen Augen liefern nur name:p1001416 und name:_1001416 korrekte Ergebnisse, nämlichP1001416.DNGP1001416.JPGbzw._1001416.RW2Kann mir jemand dieses unerwartete Verhalten erklären und wie man alle3 Dateien als Treffer erhält. Vielen DankUwe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion - Apps

Die Seite wird geladen...

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion - Similar Threads - Unterstrich Windows Explorer

Forum Datum

Windows 11 - Suchfunktion Explorer

Windows 11 - Suchfunktion Explorer: Hallo,im Windows-Explorer gibt es oben rechts eine Suchfunktion für die Ordner.Klickte ich bisher in diesen Bereich, wurden mir die letzten Such-Begriffe angezeigt.Dies ist nun nicht mehr der...
Apps 20. August 2023

Windows 11 - Suchfunktion Explorer

Windows 11 - Suchfunktion Explorer: Hallo,im Windows-Explorer gibt es oben rechts eine Suchfunktion für die Ordner.Klickte ich bisher in diesen Bereich, wurden mir die letzten Such-Begriffe angezeigt.Dies ist nun nicht mehr der...
Games und Spiele 20. August 2023

Explorer Suchfunktion

Explorer Suchfunktion: Hallo, ich habe ein Problemchen. Ich kann in der Explorer-Suchfunktion keine Eingabe tätigen.Ich weiß nicht, wie lange das so ist, da ich diese Funktion nicht so oft verwende.Hat jemand eine Idee,...
Apps 23. Mai 2022

Explorer Suchfunktion

Explorer Suchfunktion: Hallo, ich habe ein Problemchen. Ich kann in der Explorer-Suchfunktion keine Eingabe tätigen.Ich weiß nicht, wie lange das so ist, da ich diese Funktion nicht so oft verwende.Hat jemand eine Idee,...
Games und Spiele 23. Mai 2022

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion: In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld liefert nurP1001416.DNGP1001416.JPGals Ergebnis,...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht

Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht: Seit ca. zwei Monaten funktioniert die Suchfunktion des Windows Explorers nicht. Sie funktioniert erst wieder wenn ich den PC neu starte. Irgendwann später taucht dieser bug wieder auf. Kann ein...
Apps 5. Dezember 2021

Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht

Suchfunktion des Windows Explorers funktioniert nicht: Seit ca. zwei Monaten funktioniert die Suchfunktion des Windows Explorers nicht. Sie funktioniert erst wieder wenn ich den PC neu starte. Irgendwann später taucht dieser bug wieder auf. Kann ein...
Games und Spiele 5. Dezember 2021
Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.