Unterstrich statt Komma
Diskutiere und helfe bei Unterstrich statt Komma im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben seit geraumer Zeit das Problem, daß in Office 365 (Excel) unter macOS plötzlich alle Dezimalzeichen als Unterstrich angezeigt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von quantum_909, 20. April 2018.
Thema:
Unterstrich statt Komma - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Unterstrich statt Komma - Similar Threads - Unterstrich Komma |
Forum | Datum |
---|---|---|
Email Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im DateinamenEmail Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen: Guten Tag,wenn ich eine Email mit dem Betreff "2.40-Test.123" via Drag and Drop auf meinen Desktop ziehe, wird eine .msg mit dem Dateinamen "2_40-Test_123.msg" erstellt.Wenn ich die selbe...
|
Outlook.com | 28. Juni 2023 |
MS-Access 365 Export Bericht als PDF, Controls mit Eigenschaft Spezialeffekt: UnterstrichenMS-Access 365 Export Bericht als PDF, Controls mit Eigenschaft Spezialeffekt: Unterstrichen: Hallo Community,Beim PDF Export von Berichten, auf denen Controls mit Eigenschaft Spezialeffekt: Unterstrichen Linientyp: Haarlinie ausgegeben werden, ist die Vorschau und der Ausdruck...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2023 |
Unterstrich in Windows Explorer SuchfunktionUnterstrich in Windows Explorer Suchfunktion: In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld liefert nurP1001416.DNGP1001416.JPGals Ergebnis,...
|
Apps | 17. Januar 2022 |
Unterstrich in Windows Explorer SuchfunktionUnterstrich in Windows Explorer Suchfunktion: In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld liefert nurP1001416.DNGP1001416.JPGals Ergebnis,...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2022 |
alle Wörter rot unterstrichen bei TEAMSalle Wörter rot unterstrichen bei TEAMS: Hallo liebes Team,bei mir werden nun schon seit Wochen alle Wörter bei Teams rot unterstrichen.Bei Outlook etc. ist es nicht der Fall.Die Einstellungen habe ich schon geprüft, Sprache und...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2021 |
Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem TextFilter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, eine Email zu filtern, wenn sie einen bestimmten Text in einem bestimmten Format enthält, in diesem Fall "untersrichen".Ist das möglich?Bsp: Schiebe alle...
|
Outlook.com | 23. Juli 2021 |
Fehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennenFehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennen: Hallo,
wenn etwas falsch geschrieben wurde, wird es rot unterstrichen siehe Betreff. Ich, der etwas rot/grün blind bin, kann das kaum erkennen und werde daher auf den Fehler nicht aufmerksam....
|
Microsoft Office | 13. Februar 2020 |