Unterstrich statt Komma

Diskutiere und helfe bei Unterstrich statt Komma im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben seit geraumer Zeit das Problem, daß in Office 365 (Excel) unter macOS plötzlich alle Dezimalzeichen als Unterstrich angezeigt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von quantum_909, 20. April 2018.

  1. Unterstrich statt Komma


    Hallo,

    wir haben seit geraumer Zeit das Problem, daß in Office 365 (Excel) unter macOS plötzlich alle Dezimalzeichen als Unterstrich angezeigt werden.
    Nach einer Deinstallation und erneuten Installation verschwindet das Problem, taucht aber nach eine gewissen zeit wieder auf.
    Ist bei jemanden dieses Problem schon mal aufgetaucht und kennt eine Abhilfe ?


    [​IMG]
     
  2. Diego_B Win User

    Unterstrich statt Komma

    Hallo quantum,

    Danke für deine Nachricht.

    Ist denn die Office for MAC Version auf dem neuesten Stand?

    Wie verhält es sich wenn du das Programm im abgesicherten Modus verwendest, tritt der Fehler dort ebenso auf?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Thomas Br. Win User

    Rechtschreibprogramm Word for Mac 2011

    Hallo KateUF,



    bedauerlicherweise kann man das Verhalten nicht ändern. Und das Problem mit dem Grün unterstrichenen Komma ist auch noch nicht behoben.



    Gruß,

    Thomas
  4. Claus Busch Win User

    Striche statt Punkt und Komma

    Hallo,

    falls das Format korrekt eingestellt ist, aber die Daten so importiert werden, kannst du das mit Suchen und Ersetzen ändern.

    Suche den Unterstrich und ersetze ihn durch Komma, suche den Bindestrich und ersetze ihn durch einen Punkt.

    Claus
  5. Theo-Z Win User

    Email-Seriendruckfeld mit Underscore wird im Word nicht erkannt

    Hallo,
    <br />das Problem ist, dass die Email mit Unterstrich den Seriendruck durcheinander bringt und nicht die Email an sich. Wenn ich einen Punkt statt einen Unterstrich mache, funktioniert der Seriendruck. Ich dachte, es gibt in den Word-Optionen eine Haken zum Einstellen, dass der Unterstrich vom Seriendruck akzeptiert wird.
    <br />Gruß Theo
    <br />
  6. NemoXX9 Win User

    Excel 2016 VBA rechnet mit Punkt statt Komma als Dezimaltrennzeichen

    Danke für den Tipp, habe jetzt meine eingelesenen Textdateien alle mit Replace auf Punkt statt Komma umgestellt und jetzt klappt alles wunderbar und er gibt es automatisch auch wieder zum Schluss als Komma aus, vielen Dank :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterstrich statt Komma - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterstrich statt Komma - Similar Threads - Unterstrich Komma

Forum Datum

Email Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen

Email Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen: Guten Tag,wenn ich eine Email mit dem Betreff "2.40-Test.123" via Drag and Drop auf meinen Desktop ziehe, wird eine .msg mit dem Dateinamen "2_40-Test_123.msg" erstellt.Wenn ich die selbe...
Outlook.com 28. Juni 2023

MS-Access 365 Export Bericht als PDF, Controls mit Eigenschaft Spezialeffekt: Unterstrichen

MS-Access 365 Export Bericht als PDF, Controls mit Eigenschaft Spezialeffekt: Unterstrichen: Hallo Community,Beim PDF Export von Berichten, auf denen Controls mit Eigenschaft Spezialeffekt: Unterstrichen Linientyp: Haarlinie ausgegeben werden, ist die Vorschau und der Ausdruck...
Microsoft Office 24. Januar 2023

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion: In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld liefert nurP1001416.DNGP1001416.JPGals Ergebnis,...
Apps 17. Januar 2022

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion

Unterstrich in Windows Explorer Suchfunktion: In meinen aktuellen Verzeichnis existieren u.a. die Dateien_1001416.RW2P1001416.DNGP1001416.JPGDie Eingabe von name:1001416 im Explorer Suchfeld liefert nurP1001416.DNGP1001416.JPGals Ergebnis,...
Games und Spiele 17. Januar 2022

alle Wörter rot unterstrichen bei TEAMS

alle Wörter rot unterstrichen bei TEAMS: Hallo liebes Team,bei mir werden nun schon seit Wochen alle Wörter bei Teams rot unterstrichen.Bei Outlook etc. ist es nicht der Fall.Die Einstellungen habe ich schon geprüft, Sprache und...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text

Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, eine Email zu filtern, wenn sie einen bestimmten Text in einem bestimmten Format enthält, in diesem Fall "untersrichen".Ist das möglich?Bsp: Schiebe alle...
Outlook.com 23. Juli 2021

Fehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennen

Fehler, die rot unterstrichen sind, kaum zu erkennen: Hallo, wenn etwas falsch geschrieben wurde, wird es rot unterstrichen siehe Betreff. Ich, der etwas rot/grün blind bin, kann das kaum erkennen und werde daher auf den Fehler nicht aufmerksam....
Microsoft Office 13. Februar 2020
Unterstrich statt Komma solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.