Unterstruktur Visio Schablonenablage

Diskutiere und helfe bei Unterstruktur Visio Schablonenablage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine neu erstellten Schapes in Unterordnern einer Schablone ablegen - so wie es z.B. für "Konstruktion" -> "Elektrotechnik" -> "Integrierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerald_H_346, 26. April 2022.

  1. Unterstruktur Visio Schablonenablage


    Ich möchte meine neu erstellten Schapes in Unterordnern einer Schablone ablegen - so wie es z.B. für "Konstruktion" -> "Elektrotechnik" -> "Integrierte Schaltkreise" funktioniert. Ich habe kein Problem in einer Schablone "Formen_Mein" das Shape "Grün1" abzulegen. Wie geht das Ganze, wenn in der Schablone "Formen_Mein" die Ablage folgendermaßen aussehen soll: Schablone "Formen_Mein": "Grundform" -> "Rund" -> "Grün1", quasi analog zur obigen von Visio zur Verfügung gestellten Schablone "Konstruktion".
     
  2. healthmediaaward.com Win User

    Outlook 2010: Problem mit den Regeln bei IMAP-eMail-Konte

    In der "Ordnerliste" sind mehrere Konten als "IMAP" eingerichtet. Diese sind u.a. mit "Posteingang", "Gesendete Objekte" strukturiert. Der Ordner "Posteingang" hat wieder eine "Unterstruktur" (z.B. Dina Hanse). Wenn ich auf "Posteingang" oder den Unterordner
    "Dina Hanse" klicke bzw. mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffne, wird "Markierte Kopfzeilen verarbeiten" angezeigt. Ein Menü "Extra" gibt es in Outlook 2010 nicht.
  3. smart-set Win User

    Visio 2010 und Windows 7

    Die Registrierung enthält bei mir kein Verzeichnis ...\Options\ sondern nur

    ...Visio\Application

    ...Visio\Document

    ...Visio\Quick Shapes

    ...Visio\Recent Templates

    ...Visio\Security

    ...Visio\Toolbars
  4. Pauline R. Win User

    Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

    Hallo Jens,

    Visio 2013 ist kein Bestandteil von Office 365 Home, Personal oder University und kann auch nicht in das Abo integriert werden. Du kannst Visio hier erwerben:

    Visio Standard oder Professional:
    http://office.microsoft.com/de-de/visio/


    Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

    Hier ist ein Vergleich der Versionen (nur auf Englisch verfügbar):
    https://products.office.com/en-us/visio/microsoft-visio-2013-plans-and-pricing-compare-visio-options


    Gruß,

    Pauline
  5. WindowsUser2013 Win User

    AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

    Reparatur hat nicht funktioniert, aber seit ich visio wieder deinstalliert habe funktioniert wieder alles. Liegt also tatsächlich an visio. Irgendwelche Tipps, was ich bei einer erneuten Installation von visio beachten sollte? (Ich brauche Visio nämlich)
  6. Augustine_E Win User

    Microsoft Visio Testversion verfügbar?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterstruktur Visio Schablonenablage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterstruktur Visio Schablonenablage - Similar Threads - Unterstruktur Visio Schablonenablage

Forum Datum

Visio

Visio: Ich hatte mal legitimen Zugang zu Visio. Musste den Rechner neu aufsetzen nun habe ich zwar den Key, aber kann Visio dennoch nicht installieren und nutzen. Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 20. Januar 2022

Visio

Visio: Was brauche ich um in meinem Family Abonnement Visio nutzen zu können? Gibt es eine Möglichkeit das zu erweitern?
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Visio-Ausgabeoptionen

Visio-Ausgabeoptionen: Ich verwalte einen größeren Pool an Visio-Dateien >2000 Stück. Die Abbildungen geben wir für elektronische Produkte bisher als GIF und JPG aus. Die Auflösung orientiert sich am Bildschirm. Nun...
Microsoft Office 27. August 2020

Visio

Visio: Guten Tag, wenn ich 2 Objekte per Verbinder mit Pfeil verbunden habe und ein neues Objekt zwischen diese schiebe, soll dieses Objekt nun "Vorne" keinen Pfeil mehr haben, sondern nur am "Ende" des...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Visio 2013

Visio 2013: Hi, ich brauche Hilfe beim Auswählen von gleichartigen Shapes am besten per Script. [IMG] Habe hier mal ein Bild angefügt. Ich habe einige dieser Shapes und will nur die Kabelnummern...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Aktivierung von Visio

Aktivierung von Visio: Hi, ich hab ein riesen Problem. Vor paar Tagen hab ich Visio installiert und um es weiterhin nutzen zu könne muss ich es Aktivieren, schön und gut bis dahin ich gebe alle meine Unidaten ein und...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Visio Lizenztyp

Visio Lizenztyp: Handelt es sich bei den Visio Lizenzen (2016 Standard / Professional) um User oder Device Lizenzen?
Microsoft Office 29. März 2017
Unterstruktur Visio Schablonenablage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.