Unterstütze Auflösungen Surface Dock 2 zusammen mit Surface Laptop 3

Diskutiere und helfe bei Unterstütze Auflösungen Surface Dock 2 zusammen mit Surface Laptop 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich möchte einen 49'' Widescreen Monitor beschaffen, mit einer Auflösung von 5120x1440. Mein Sufrace Laptop unterstützt die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MiHeyn, 10. Februar 2021.

  1. MiHeyn
    MiHeyn Gast

    Unterstütze Auflösungen Surface Dock 2 zusammen mit Surface Laptop 3


    Liebe Community


    Ich möchte einen 49'' Widescreen Monitor beschaffen, mit einer Auflösung von 5120x1440. Mein Sufrace Laptop unterstützt die Auflösung. Nun habe ich gesehen, dass das Sufrace Dock 2 2x 4K Auflösung unterstützt. Unterstützt es auch 1x 5120x1440?


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterstütze Auflösungen Surface Dock 2 zusammen mit Surface Laptop 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Unterstütze Auflösungen Surface Dock 2 zusammen mit Surface Laptop 3 - Similar Threads - Unterstütze Auflösungen Surface

Forum Datum

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Surface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem

Surface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem: Guten Tag meine Damen und Herren,es ist mal wieder soweit, dass etwas mit unseren Surface Geräten nicht stimmt.Es handelt sich hierbei um die Variante: Wir haben bei uns mehrere Surface Geräte...
Surface 25. August 2021

Microsoft Surface Dock 2 Problem mit der Auflösung am 2. Monitor

Microsoft Surface Dock 2 Problem mit der Auflösung am 2. Monitor: Hallo zusammen Ich besitze ein Microsoft Surface Laptop 3, welches ich mit dem neuen Surface Dock 2 angeschlossen habe damit ich 2 externe Monitore verbinden kann. Die Monitore habe ich mit...
Surface 10. Januar 2021

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim 4 Monitore und 2 Surface Dock2. Da das Ganze...
Surface 23. Oktober 2020

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates...
Surface 5. Oktober 2018

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates...
Surface 1. Oktober 2018

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro: Hallo, ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das Problem, dass mein Monitor Dell uh2515h nicht...
Surface 3. November 2016
Unterstütze Auflösungen Surface Dock 2 zusammen mit Surface Laptop 3 solved

Users found this page by searching for:

  1. surface dock 2 5120x1440

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.