Unterstützen Sie uns beim AbsichernIhres Kontos

Diskutiere und helfe bei Unterstützen Sie uns beim AbsichernIhres Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, als ich eine Nachricht bekam, dass sich merkwürdige Ereignisse auf meinem Konto bemerkbar gemacht haben, habe ich mein Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oguzhan Acik, 8. Januar 2025.

1. Unterstützen Sie uns beim AbsichernIhres Kontos

Hallo zusammen, als ich eine Nachricht bekam, dass sich merkwürdige Ereignisse auf meinem Konto bemerkbar gemacht haben, habe ich mein Passwort geändert und seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen. Jedes mal muss ich mein Passwort ändern jedoch komme ich nicht rein. Meine Firma läuft auf meine Mail Adresse und meine Existenz ist gefährdet jedoch habe ich das Gefühl und nachdem ich die ganzen Fragen im Support gelesen habe, auch die Bestätigung, dass mir Microsoft nicht helfen wird. Ich befürchte ich werde mich nie wieder anmelden können, jedoch wollte ich es trotzdem noch ein letztes mal p

2. Rodolfo_K Win User

Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihres Kontos

Hallo Melanie MauzZz,

ich begrüße Sie beim Microsoft Support und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.

Ich verstehe Sie haben eine Sicherheitsnachricht bekommen, aber können nicht im Moment
    auf Seiten mit speziellen Sicherheitsbedürfnissen zugreifen.

Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.
  3. Uli_H Win User

Hallo Jack,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Uli_H Win User

Hallo GeBert,

ja, da kuck ich! Hab ich noch nie gesehen. Wenn ich was weiss, melde ich mich!

Bis dann

Uli
  5. Uli_H Win User

Hallo GeBert,

willkommen in der Microsoft Community.

Microsoft aus Kansas klingt komisch. Was sagt denn
    whatismyip.com
    ?

Wenn die in Redmond an den Servern arbeiten, kann das schon mal so eine Reaktion in den Sicherheitssystemen auslösen. Denn dann nimmt ja genaugenommen tatsächlich jemand Zugriff auf Ihr Konto, natürlich ohne Passwort und nur um zu warten oder eine neue Funktion
    aufzuschalten.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. GeBert2015 Win User

Hallo zusammen

Genau so eine Mail habe ich diese Jahr 2 Mal bekommen.

Dort steht auch eine IP aus den Staaten die den Zugriff versucht hat.

Das komische daran : Laut utrace (punkt) de gehört die IP

Microsoft in Kansas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterstützen Sie uns beim AbsichernIhres Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unterstützen Sie uns beim AbsichernIhres Kontos - Similar Threads - Unterstützen AbsichernIhres Kontos

Forum Datum

Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA / Authenticator in Dauerschleife

Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA / Authenticator in Dauerschleife: Guten Tag,ich habe bei einem Konto leider keine zweite Rufnummer zur Abfrage eingerichtet.Ihc muss für ein Konto das MFA dringend zurücksetzen, da es sich nun immer in Dauerschleife befindet und...
Microsoft Office 22. August 2024

Unterstützung beim Zurücksetzen der 2-Faktor-Authentifizierung

Unterstützung beim Zurücksetzen der 2-Faktor-Authentifizierung: Hallo, leider kann ich nicht mehr auf mein Konto mittels 2-Faktor-Authentifizierung zugreifen. Mir werden nur die Optionen angezeigt die 2-stellige Prüfnummer aus der Authenticator-App einzugeben...
Microsoft Office 19. August 2024

Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA

Unterstützung beim zurücksetzen der 2FA: Hallo,ich benötige bitte dringend mal Unterstützung beim zurücksetzen einer 2FA nach Handytausch.Mit freundlichen Grüßen,Sascha Reinehr
Microsoft Office 5. Februar 2024

Unterstützung bei Bluescreen.

Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein...
Apps 2. April 2023

Unterstützung bei Bluescreen.

Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein...
Games und Spiele 2. April 2023

Telefonischen Unterstützung

Telefonischen Unterstützung: Hallo zusammen Kann mir irgend jemand eine Kontakt Nummer (Telefon) von Microsoft gebe?? Wir brauchen telefonischen Support, wir kommen nicht mehr weiter. Und in diesem Wirrwar ist es echt...
Microsoft Office 18. August 2019

Unterstützung

Unterstützung: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp
Windows Live Essentials 16. Januar 2017
Unterstützen Sie uns beim AbsichernIhres Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.